habt ihr angst nach einem horrorfilm?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von manzel, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    wenn ich einen film anschau und dann abends noch raus muss hab ich ein bissle angst, aber passiert nicht oft das ich nachm film noch abends raus geh

    mfg infact
     
  2. 2. August 2006
    Ich muss habe nicht so wirklich schiss abe, ich bekomme bauchschmerzen kopf eetc einfach so kp
     
  3. 2. August 2006
    Ne ich habe eigentlich keine angst nach nem film.
    Ich liebe horrorfilme.
    Klar ersrecke ich mich mal aber angst nach dem film habe ich keine.

    Mfg s.w.a.t
     
  4. 2. August 2006
    naja ich bin noch in der lage realität und film zu unterscheiden
    aber manche horrorfilme nehmen mich auch schon richtig mit, wenn man sich gut in die lage hineinversetzen kann...was auf keinen fall fehlen darf, ist das horror-ending, ohne das ist der ganze film in meinen augen ein flop
     
  5. 3. August 2006
    Den schlimmsten Horror Film sah ich so mit 7 Jahren. Er hieß der Clown.Kennt den jemand?

    Seit ich den gesehen hatte, hatte ich Angst aus mein Fenster zu sehen, in der Dunkelheit. Immer angst davor es kommt einer von oben oder unten mit so ner fiesen Clownsmaske. Aber das war einmal, hoffe ich mal

    Aber sonst gehst, gut fand ich auch Signs wo ich dann mit meiner Freundin durch ein nicht so Bewohntes gebiet gegangen war, das war schon leicht angsteinflösent.
     
  6. 3. August 2006
    also ich gucke mir meistens mit meiner freundin horrorfilme an und ich erschrecke mich mehr über ihr geschrei als durch den film
     
  7. 3. August 2006
    Hi, ich habe eigentlich vor nichts Angst nur manchmal vor mir selber wenn ich betrunken bin ^^.
    Ne spaß bei seite also ich habe nur bei realistischen Horrors ANgst nach dem ich sie gesehn habe. Wie zum Beispiel bei allen Filmen in denen es um Teufel und Gott geht.

    Oft wache ich genau um 3 Uhr plötzlich auf, geanu wie in dem Film von ???????? kein ahnung wie der heisßt ist aber noch noch soo alt. Naja und dann habe ich schon extrem schiss.
     
  8. 3. August 2006
    Ich denke mal, das die Antworten hier auch langsam reichen. Wird sonst zu unübersichtlich.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.