Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingJame$, 19. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    naja hab nich wircklich angst..oda so oO aber ich hasse generell alle ärzte..
    und krankenhäuser erst.. :O

    mfg
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    also ich hatte mal Angst, als ich zum ersten mal dort war.
    Aber jetzt nicht mehr gehe rein und zack wieder raus weil alles perfekt ist
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also meiner Meinung nach muss man keine Angst haben, da doch heute alle OP´s betäubt werden!!! Naja dein gezogener weisheits-zahn is da ne ausnahme weil er dem kiefer schaden kann, wenn der unkontrolliert wächst. Und wenn du deine Zähne auch immer schön pflegst wird eigtl. nei etwas ernstes bei deinen Zähnen unternommen werden.
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Hi
    Ja also ich habe keine angst vor Zahnärtzten, es muss ja auch ab und zu mal sein das der Zahnartzt mal die Zähne untersucht ob noch alles im grünen bereich ist, aber wenn ich dann mal muss habe ich auch meist keine lust drauf.

    Greetz Snake
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also ich habe keine Angst vor Zahnart, aber wenn er dann auf einmal die Spritze setzen will, dann bekomme ich irgendwie angst, auch wenn ich das davor schon wisse.
    Aber das wars dann auch, und ich bn voll beruhigt, obwohl ich sonst keine Angst vor Spritzen habe.
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    War dieses Jahr seit 7 Jahren mal wieder beim Zahnarzt, sagt woll alles . Es ist nicht direkt die Angst vor dem Zahnarzt selber, mein problem sind die Spritzen. Leider musste ich im März wegen ner Wurzelbehandlung hin und bin bis jetzt noch deswegen in behandlung, da die Medi´s nicht wirkten. Zwei Nerven wollen einfach nicht sterben.
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Die Weisheitszähne sind immer schlimm kann mich noch an meine O.P. erinnern -.- knapp zwei wochen auf Hamster geschoben xD. hab alle 4 rausbekommen.

    allerdings ist das föllig normal, weil du als kleines kind mit "zahnarzt" sofort "bohrer" assoziierst und somit schmerzen. und alles was mit schmerzen zu tun hat versucht man zu meiden. Sprich diese angst ist föllig normal
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    angst nicht wirklich. Ich hatte noch nie mit den Zähnen probleme. Putze Sie auch regelmäßig und bin darum auch so extrem selten beim Zahnarzt, dass ich mich an das letzte mal nicht einmal erinnern kann...

    und wenn ich mal probleme hatte, dann bin ich halt hin und habe es über mich ergehen lassen...

    augen zu und durch!!
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich habe keine angst.
    bei mir wurde noch nie etwas gemacht ..
    ich pflege meine zähne ja auch gut^^

    mfg alex
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    also ich hab kein problem beim zahnarzt
    kann zwar manchmal bisken unangenehm sein aber angst bzw panik hab ich da nicht
    find diese liegestühl ziemlich cool da xD
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    naja ich bin anfangs bisl nervös, aber wenn man da erstmal 2 stunden liegt
    und schön high is von der spritze, da ists mir auch egal xD
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    stimmt die stühle sind da genial ne ich hab keine angst vorm zahnarzt^^ ich mein der will mir ja nur helfen indem er mich quält
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Angst? Nein, kann man eig nicht sagen
    sind ja fast immer eh nur diese Kontrollen ob noch alles " Passt und Sitzt" und da bohren die ja auch nicht groß rum

    aber die Spritze war hefitg wo ich die Weißheitszähne raus bekommen hab, aber dürfte ich ja eig nicht mehr bekommen so eine Spritze

    mfg
    vantheman
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Naja, es gab mal ne Zeit, in der ich öfter zum Zahnarzt musste,
    da hatte ich keine Angst mehr, sondern es war einfach .
    Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr damit.

    greetz
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Es geht einem tierisch auf die Nerven wenn einer in deinem Mund rumfuchtelt und du ewig den Mund offen halten musst.

    Aber naja, lieber so als verfaulte,gammelige oder schiefe Zähne, Angst ist also definitiv nicht vorhanden. Eher der Faktor "Lästigkeit".
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Zahn ... was?

    Ich glaube wenn ich jedes Mal blechen müsste, wäre meiner schon längst verhungert.
    Ich meide solche Ärzte generell, denn solange meine Zähne zum kauen taugen und nicht schmerzen, sehe ich keinen Sinn darin, sie zwanghaft ziehen lassen zu müssen weil sie sich vom Hollywood-Weiß abheben.

    Leute aus diesem "Business" kann ich einfach nicht ausstehen, da sie bei mir an etwas herumfummeln, was ich zum Leben einfach brauche. Leistet er sich aufgrund von Unwissen oder sonstwas einen Patzer habe ich mit den Folgen zu leben, Schadensersatzklage/Schmerzensgeld hin oder her.

    Ich geh also nur hin, wenn Not am Mann ist ... :spam:
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    hab auch keine angst vorm zahnarzt.


    ist ja auch wichtig.

    liegt aber vielleicht auch daran, das ich noch nie ein loch hatte, und bin schon 18.

    mfg Schmutzi
     
  18. 20. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    also ich habe riesen respekt vorm zahnarzt, als ich noch kleiner war, musste ich einen gesunden zahn ziehen und der sagte dass es nicht weh tut, dann hatte ich 3 tage lang nur schmerzen und lag nur rum, seit diesem moment habe ich echt keine lust auf zahnärzte..
     
  19. 20. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    naja ich hasse es nur wenn der dicke bohrer kommt, und dann voll in den nerv rein autsch^^

    sonst gehts eigentlich
     
  20. 20. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich hab auch keine Angst dort hinzugehen, bloß nie Bock zeit ist Geld....
    ich bin bis ich 9Jahre war nie zum Zahnarzt...hatte immer gute Zähne.. aber dann hat mich meine mum gezwungen da ma so routine kucken zu lassen, da hat ich schiss wie kein anderer aber dann wars ja doch nur halb so wild!
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich hab zwar keine Angst aber ich finde es soo lästig muss mir Ende Juni ne Brücke machen lassen, und darauf freu ich mich garnicht ist vor allem teuer: 930 Euro!

    aber was sein muss, muss sein ... leider
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also ich hab keine Angst vor dem Zahnarzt liegt wohl daran das er mir noch nie etwas böses angetan hat. Naja ich habe aber auch shcon angst vorm Weißheitszahn ziehen. Aber sonst nicht bei mir wurde schon gebohrt mir haben se im Nervrumgebohrt wei lmein Zahn mal abgebrochen ist aber ich hab jetzt keine Angst davor.

    mfg Kugell
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich habe keine angst mehr vor dem artzt, weil die bei mir eh immer as gleiche machen, die bohren bei mir gar nie, weil ich eh immer gut putze...

    die tun da so ein blaues zeug rein und des is zwar ekelig und ich darf 1h nix essen und trinken, aber dafür is dann 6monate ruhe...


    peacz.
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Nein eig. nicht, nur find ichs immer eklig wenn die bei mir Zahnstein abmachen und das dann absaugen ^^
     
  25. 3. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also Angst vorm Zahnarzt hab ich nicht, aber ich hatte auch noch nie mehr als ein kleines Loch im Zahn.
    Aber ich glaube wenn die Weisheitszähne kommen, dann könnte es seeeeeehr weh tun....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.