Habt ihr euch sehr verändert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raicoon, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Habt ihr euch in den letzten 3 jahren sehr verändert?

  1. Ja bin ein total anderer Mensch geworden.

    134 Stimme(n)
    44,8%
  2. Ja aber nur ein bisschen.

    126 Stimme(n)
    42,1%
  3. Keine Ahnung nicht drauf geachtet/nicht aufgefallen.

    29 Stimme(n)
    9,7%
  4. Nein kein Stück!

    10 Stimme(n)
    3,3%
  1. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    - von sehr sportlichen körper auf ein bisschen dick
    - tolranter zu vielen dingen (musik, lifestyle)
    - jetzt schon langsam der wechsel vom "hopperstyle" auf normale sachen"
    - extrem shisha raucher geworden.
    - trinke viel mehr alkohol
    - kontaktfreundlicher geworden
    - neuen guten freund gefunden
    - besser in der schule geworden

    bla bla
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    in den letzten 3 jahren hab ch mich schon etwas verändert, durch meinen neuen job muss ich noch mehr anpacken und bin viel mehr stress und druck ausgelassen. Ansonsten viel vor dem pc hocken hab ich auh die lust verloren, keine lust aber meistens keine zeit....
    wie sagt man schön früher war alles besser^^
    naja will mich jetzt aber auch nicht beklagen läuft soweit ganz gut
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    aufgrund einer Ausbildung hab ich mich schon verändert neue Freunde gefunden und ich muss für mich selber sorgen zusammengefasst ich bin selbstständiger
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    In den letzen drei Jahren habe ich mich schon etwas mehr als durschnittlich verändert.
    Man wird halt älter und bekommt auch eine andere Sichtweise.
    Ich glaube man hört nie auf sich im Leben immer ein Stückchen zu verändern.
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Habe mich eine Zeit lang stark verändert wegen Schizophrenie aber läuft jetzt alles wieder so gut wie es geht...
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Joa. meine erste richtige Freundin gehabt und seit 2 Jahren dann meine jetztige. Bin auch selbstbewusster und auch körperlich fitter (eher Kraft - Ausdauer habe ich schon länger). Jetzt noch schule zuende rocken. In 3 Jahren antworte ich dann nochmal
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    nix verändert... gleiche frau rauche immer noch und abgenommen kA war schon ewig net mehr auf der wage sonst ist mir auch nix aufgefallen ?(
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ich habe nicht wirklich drauf geachtet und mir ist eingendlich nichts aufgefallen, da ich ein bissle zu viel gearbeit habe die letzten drei Jahre.
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    mehr Pickel bekommen und meine Sackhaare sind länger geworden.

    Find die Frage doof. ^^
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich hab mich in den letzen drei Jahren eigentlich nur körperlich verändert geh Fitnessstudio^^.
    Ansonsten paar neue Freunde gefunden durch die Schule.
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Habt ihr euch in den letzten 3 jahren sehr verändert?
    Ja ich habe mich sehr verändert ^^ aber nur ein bisschen ...

    Ich bin die gleiche geblieben, mir selbst treu, vllt von Metal bissl auf Pink umgestiegen, aber mein Kleiderschrank ist trotzdem noch schwarz bestückt.

    Achja und ich habe Alles geschmissen und bin mal eben 400km weit in den Osten gezogen...
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ja, ich hab mich sehr verändert. alleine die tatsache dass ich aufgehört habe zu kiffen hat mir ein ganz neues leben und somit teils auch einen neuen freundeskreis beschert.

    ich denke das ist ab einem bestimmten grad des (dauer)kiffens auch sehr sinnvoll, aber das sieht man erst, wenn man damit aufhört und auf die scheiss zeit zurückblicken kann.

    alleine, was ich alles mehr im leben erreicht hab, seitdem ich nicht mehr kiffe, net mehr nur vorm pc oder aufm sofa hocke und kiffe oder mir die birne wegsaufe !
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ja habe mich leider körperlich geändert
    bin schwanger gewesen und bin dadurch so dick geworden dass meine haut aufgerissen ist.
    und dass am bauch, hinter den klien, busen und oberschenkel..
    die nennen sich schwangerschaftsstreifen..
    leider gehen die nie wieder weg.
    und alle denken immer dass ich ein unfall oder so hatte da sie aussehen wie narben..
    ;(
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ja würd schon sagen das ich mich in den letzten 3 jahren verändert hab^^...hab zugenommen wegen meiner pille^^....hab meinen schatz kennengelernt wodurch sich auch sehr viel verändert hat....ich bin besser in der schule geworden in den letzten 3 jahren...und ähhm...seelisch bin ich eig die geblieben die ich immer war,...direkt,fröhlich,durchgeknallt....und nett...mh joa...hab mich schon en stück verändert...

    mfg:SheiLynN
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    doch die gehn wieder weg. hatte damals auch welche wegen meinem übergewicht, die verblassen nach ner zeit und du musst viel sport treiben damit sich deine haut strafft, hast vllt von natur aus n schwaches gewebe oder so ^^
    und das kann man soweit ich weiß auch gut mit ner op wegbekommen,also den meisten teil, nur das geld muss man dazu haben
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Jop, definitiv. Physich wie geistig.
    Bei Minderjährigen ist es normal, daß sie sich innerhalb von sehr kurzen Zeiten verändern können. Dies ist meiner Meinung nach auf ihre Umgebung und Freundeskreis zurückzuführen.
    Mit 17 beispielsweise merkt man, wie schnell man sich verändert.
    Bei Älteren pendelt sich der Mensch, denk ich, langsam ein. Ich denke nicht daß ich mich von 34 auf 40 verändern würde.
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ja hab mich auf jedenfall verändert.
    vom aussehen kaum, jedoch bin ich vieeeeeeeeel ruhiger geworden und auch verantwortungsbewusster.

    ausserdem war ich früher sehr hochmütig, aber dies hat sich jetzt auch gelegt.
     
  18. 8. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    hmm die letzten 3 jahre. Ich bin jetzt 17, mit 14 (ziemlich direkt nachm bday) hab ich anfangen zu harzen. Zuerst ganz lustig, sich einfach mittreiben lassen mit der masse, jeden tag kiffen, vor der schule während der schule nach der schule.

    Hab dann bald nach 1.5 jahren oder so gemerkt das ich kiffen nicht so gut vertrage und fiel in ein tiefes loch (mittelschwere depression). Hab mich ca. n halbes jahr lang gar nicht mehr rausbewegt, mich vollkommmen abgekapselt und auch kaum mit euten geredet. in der schule war es dann iwann so das ich nur noch stumm da saß und nix mehr mit den leutz geredet hab, udn wenn sie denn mal sagten das ich was aus meinem leben erzählen solle konnte ich nur lachen: was denn ausser trauer?
    Würde einer von diesen leuten mal für 1 minute in meiner lage sein würden sie nie wieder dahin zurück wollen

    naja langsam gehts bergauf.

    seit 3 monaten bin ich beim psychiater, bekomme antidepressiva und komm bald in therapie wahrscheinlich.

    Ich hoffe das die nächsten 3 jahre besser werden

    (hab btw immernoch nich mit kiffn aufgehört =D )
     
  19. 8. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Körperlich... ya von Dreads zum Irokesen gewechselt was aber weder meinem Drogenkonsum noch meinem hobby-alkoholikertum geschadet hat
    Psychisch? kp... bin jetzt 19, da's schon ordentlich was zu gekommen.... aber bin immer noch auf der suche... nach was weis ich ned xD aber gut, wird schon werden....
    vonnen freundn her hat sich viel getan, viele neue leute kennengelernt, aber den alten Kumpels treu geblieben wie es sich gehört.... ich hoff mal das es so weiter geht... würd mich freun
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich habe mich in den letzten, sagen wir 5-6 Jahren, komplett verändert. Sowohl psychisch als auch physisch. Früher war ich eher schüchtern eingestellt und hatte nicht son großes selbstbewusstsein... Heute ist's komplett anders. Mache viel Sport und lebe nun nicht mehr bei mama/papa ^^. Von daher hat sich fast alles geändert und das ist gut so!!!!!
     
  21. 9. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Verändert hab ich mich nicht aber mehr Freunde gefunden
     
  22. 9. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Das habe ich. Aber wie ich finde, zum positiven. Früher war ich eher der schüchterne, zurückhaltende Typ, der ziemlich öde war.

    Heute hat sich das ziemlich geändert, bin zu einem ziemlich beliebten Kerl geworden.
    Zwar nicht besonders crazy, aber auf jeden Fall offener.
     
  23. 9. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    verändert hmm leider noch nicht so stark... Ich muss noch bisschen offener und selbstbewusster werden..
    Mein alter Freundeskreis schwindet langsam aber ein neuer baut sich auf was ich auch sehr gut finde...
    Hmm geistig bin ich auf jedenfall durch meine ausbildung reifer und verwantwortungsvoller geworden...
    Dazu hat sich mein Musikgeschmack sehr verändert... früher stand ich eher so auf punk halt auf das was mein großer bruder gehört hat
    Dann gings langsam zu ska...
    Dannach zu Gangstarap
    Dann zu gutem rap (Deutschrap mit richtig flow )
    Dann zu Dancehall + Reggea
    Dann zu House + Techno
    Nun höhre ich nurnoch House, Dancehall, deutschrap aber eig is mir jetzt auch die musikrichtung egal hauptsache guter track!
     
  24. 10. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ja kann mann sagen, die Körperliche Statur hatt sich in 3 Jahren verbessert, es sind eigentlich immer noch die gleiches Freunde/Kollegen, mein Frauen geschmack ist immer noch beim alten.

    Aber das was sich wirklich verändert hatt was auch sehr gut ist, ist das eigende verhalten.
    Insgesamt einfach ruhiger und besonender geworden.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.