Habt ihr euch sehr verändert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raicoon, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Habt ihr euch in den letzten 3 jahren sehr verändert?

  1. Ja bin ein total anderer Mensch geworden.

    134 Stimme(n)
    44,8%
  2. Ja aber nur ein bisschen.

    126 Stimme(n)
    42,1%
  3. Keine Ahnung nicht drauf geachtet/nicht aufgefallen.

    29 Stimme(n)
    9,7%
  4. Nein kein Stück!

    10 Stimme(n)
    3,3%
  1. 10. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    hab mich auch recht start verändert. ich sag mal so ich bin deutlich reifer geworden und speziell das wochendliche saufen ist deutlich besser geworden, wenn ich bedenke wie es früher teilweise abgelaufen ist.....

    naja freundeskreis ist im prinzip der selbe geblieben.
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Durch meinen neuen Job, den ich seit März '08 habe, habe ich mich sehr geändert. Bekomme viel Lob (nicht von Kollegen oder dem Chef, aber von Kunden) und das ist sehr gut für mein Selbstbewusstsein. Auch wenn man nicht viel kann, aber genug Selbstbewusstsein ausstrahlt kann man viel erreichen.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ja aber nur ein bisschen.

    hatte in der zwischen zeit abgenommen jezz wieder zugenommen xD
    freundeskreis ist stabil geblieben ^^
    sind eig. immer noch die gleichen ^^
    ich lerne nur weniger xD
    und arbeite mehr ^^
    weil führerschein :]
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    körperlich auf jeden fall, n bisl abgenommen und weiter gemacht mit dem muskelaufbau
    aber seelisch nich so besonders...
    natürlich auch ein bisl, das - würd ich sagen - hält sich aber doch in grenzen
    mfg benn
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ich hab mich definitiv anders geworden.
    früher (8 und 9 klasse) war ich son kleiner wannabe-proll-gangster.
    aber jetzt wo ich kurz vom abi bin fühl ich mich deutlich reifer..vom charakter her.
    ich habe mehr lust mich weiter zu bilden, hab an manieren zugelegt und auch sonst bin ich deutlich kultivierter geworden.
    aber wenn ich saufe dann bin ich wie sonst auch...
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    hm....
    vom aussehen her auf jeden fall. früher lange haare, metal -shirts
    heute: hemden, mal richtige jeanshosen und kurze haare.

    seelisch...hmm...ich bin der meinung, dass sich ein mensch ab einem best. zeitpunkt nicht mehr wirklich ändert. alles andere bis dahin ist einfach "entwicklung" ^^
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich habe mich auf jeden fall die letzten Jahre verändert.
    Ich habe früher nie was für Schule gemacht und nicht so richtig auf mein Aussehen geachtet.
    Jetzt ist es genau das gegenteil!
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    hab mich extrem verändert ^^ sowohl sozial als auch körperlich!
    und finde es auch gut so!

    umfrage ist leider schon closed
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ja leider closed sonst hätte ich auch gevoted
    Also ich hab mich muss ich sagen in den letzen 3 Jahren und vor allem im letzen Jahr nochmal sehr stark verändert...
    Irgendwie sau viel passiert gutes wie schlechtes. Ich hab vor ca. einem Jahr so gut wie all meine sehr guten Freunde verloren und steh eigentlich immer noch recht allein im Wald aber es geht glaub ich wieder etwas bergauf.. solche sachen prägen extrem ich bin vor allem reifer geworden und hab denk ich sehr viel daraus gelernt wem man wirklcih vertauen kann und wem nicht...
    körperlich war ich schon immer recht fit (mach schon seit 12 Jahren badminton) hab jetzt vor nem halben Jahr angefangen ins fitness zu gehen für muskelaufbau und so und das sieht man jetzt schon bin deutlich kräftiger geworden.
    Jo das reicht denk ich

    mfG, mcuck
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich denke schon dass ich mich die letzten Jahre stark verändert habe. Hatte früher etwas schwerere Knochen (kurz: übergewichtig) und hatte ein ziemliches Defizit an Selbstbewusstsein.
    Dann nen autounfall gehabt (ne freundin saß am steuer ) nicht schwer verletzt gewesen aber war der Startschuss einer mehr als erfolgreichen diät (18kg in 2-3monaten). Da ich mich dadurch besser gefühlt habe denke ich kam auch automatisch etwas mehr selbstbewusstsein.

    Dazwischen halt, ich denke wie viele hier, gereift. Man nimmt manche Sachen nicht mehr als selbstverständlich hin (Bspw. Freunde) und wird allgemein entspannter (so ist es bei mir jedenfalls).
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Auf jeden Fall verändert!

    Durch Job weniger Zeit für Freunde, der Freundeskreis hat sich verändert, was man an den Wochenenden sieht.
    Nicht mehr so ein Sauffest jedes WE.
    Reifer sowieso, das kommt mit dem Alter von alleine =)

    Körperlich auch,
    aber das menschliche Denken bleibt denk ich immer
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich habe mich auf jeden Fall verändert....trage nu kurze Haare...habe 20 kg zugenommen (hauptsächlich Muskelmasse), trinke leider mehr als vorher...
    Mehr Veränderungen fallen mir nicht ein....aber dürfte mich crazy verändert haben in den letzten 3 Jahren...
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Definitif verändert !

    Ich musste anfang mich stark auf meine zukunft zu konzentrieren, vorbereitungen für den job treffen und dafür auch einige dinge an meinen einstellungen ändern.

    Zudem hab ich für viele dinge die mir früher wichtig waren weniger zeit und sachn die mich garnicht interessiert haben bekommen häufiger meine volle aufmerksamkeit.
    Aber ich denke das verändern gehört zum älter werden dazu da man durch die neu gesammelten erfahrungen auch neue perspektiven bekommt.

    mfg : blade 230792
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich denke mal für seelisch hab ich das treffendere Wort Reife.

    Reifer bin ich durchaus geworden in den letzten 3 Jahren. Ich habe viele Leute kennengelernt und habe gelernt mit Ihnen umzugehen und zu sprechen.

    Körperlich natürlich ist der Penis größer (kleiner witz am rande)
    Nicht wirklich verändert.

    Hättest du 5 Jahre gesagt dann hätte ich dir gesagt ich hab nen Schuß in die Höhe von +20 cm gemacht
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Wie war das mit der Reife? oder hast du doch nur Reifen bekommen? ;D
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Wegen dem kleinen Witz =)?
    Im Internet gibt man sich doch eh ganz anders als in der wirklichen Welt.
    Das solltest du am besten wissen mein kleiner Spender
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ich habe aufgehört Computerspiele zu spielen.. Also war schon irgendwie immer was am zocken, ob online MMORPG oder CSS.. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.. Jetzt geh ich lieber mit freunden rauß, geh arbeiten, hab spaß und so sachen eben.. Körperlich verändert.. ich glaube ich bin nen stück gewachsen^^.. joa au vllt bissl ne andere körperform durch fitness bekommen und auf jedenfall ne andere einstellung gegenüber dem Leben und alldem bekommen.. Vllt nennt man sowas auch erwachsen werden
     
  18. 13. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Also verändert habe ich mich auf jeden Fall. Ob dies jetzt innerhalb der letzten 3 Jahre enorm gravierend war oder ob es sich schleichend über mehrere Jahre hinweg ergab. Jedoch muss ich sagen das ich in den letzten Jahren auf jeden Fall gemerkt habe, dass ich viel mehr auf meine Ernährung und auf meine Fitness und somit auf meinen Körper achte. Zudem bin ich der Meinung das sich mein modischer Geschmack doch um einiges verändert hat...natürlich zum positiven. Dies ist aber bestimmt auch dem Einfluss zu verdanken, dass ich meine Ausbildung gemacht habe und dort fast täglich mit zwei Mädels in der Pause unterwegs war...glaubt mir, dass hinterlässt spuren ...
    Des Weiteren würde ich auch sagen dass ich erwachsener geworden bin...aber wie sich das genau auswirkt kann ich nicht sagen. Es ist einfach so, dass ich das merke...

    ...8)
     
  19. 15. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    es heisst ja man wächst an seinen aufgaben,allein daher kann man nach oberstufe und bundeswehr eine ziemliche veränderung in jeglicher hinsicht feststellen...
     
  20. 17. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Jo, vor 3 monaten aufgehört zu kiffen.
    Jez hab ich nurnoch 1 guten Freund..alle anderen "freunde" sind jetzt weg.
    wars.
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich habe mich eigtl. kaum verändert. Selber Character, selbe Freunde.... Naja, irgendwann wird damit aber schluss sein. Da muss mal bald was passieren, langsam wirds echt langweilig^^
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Viel Erfahrender in allen Bereichen und somit auch cleverer und vorsichtiger.

    Respektvoll und auch ein wenig abgeneigt von der Gesellschaft!
     
  23. 19. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    pääääääm
    geil
    hammer

    was habe ich dieses leben lieben gelernt
    180°

    ich bin so GUT geworden
     
  24. 19. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    sehr verändert.
    ungefährt 4 mal aufgehört zu rauchen,trinke seit februar kein alkohol mehr.
    bin in den 3 jahren bestimmt 15 cm gewachsen und habe 20kg zugenommen.
    weiser bin icha uch geworden,hoffe ich.
     
  25. 19. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    JA
    ich hab mich auch verändern
    körperlich wie auch seelig
    hab auch neue und bessere freunde gefunden
    andere interessen usw.
    kann man eigentlich sagen ein ganz anderer mensch=)


    Mfg

    Tiguan
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.