Habt ihr gefährliche haustiere?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 11. November 2007 .

  1. 17. November 2007
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    Servus.......

    Habe eine 1,20 m Königs Python(Albino) ,da muss man auf seinen Hals schon Obacht geben ,damit sie nicht anfängt zu würgen!

    Mfg R@ts da Pansen
     
  2. 17. November 2007
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    ich hab sackratten äußerst gefährlich wenn man sich falsch hinsetzt hat man keinen sack mehr weil sie zubeißen xD

    ne spaß beiseite
    auser nem hund (der zu viel kuschelt) und nem hamster hab ich nix und kann auch nicht verstehen, warum man sich gefährliche haustiere zulegen sollte
     
  3. 17. November 2007
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    hab ne Wasserschildkröte, und noch 3 Aquarien mit fischen, die Fische sind wohl eher ungefährlich, die noch kleine Schildi hat sich jetzt schon 2mal in meinen Finger verbissen und nicht mehr losgelassen
    Greetz
     
  4. 17. November 2007
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    Ich hab ne Erdnatter, die is noch so klein die würgt manchmal meinen Finger^^

    Gruß W€€D_MaN
     
  5. 17. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    nen westie


    Spoiler
    westie.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:IFx3iWxTh4W9AM://www.animalerie-coco-cleo-pet-shop.com/animalerie_challans_fichiers/westie.jpg}
    muss man aufpassen, dass wenn man zuschnell die treppen hoch geht, dass er einem dann n icht in die waden beisst, aber ob das nun gefährlich ist oder nciht müsst ihr selber entscheiden
     
  6. 17. November 2007
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    hab nen verspielten hund, der gerne zwigt :< meine hände sehen immer danach aus xD

    ansonsten nur noch ne böse nachbarskatze, dat vieh kratz mich au dauernd
     
  7. 17. November 2007
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    also naja mein hund ist nich gerafe gefährlich nur wen man in ausversehen auffen schwanz tritt dan beisst er schön in fuss rein aber ist man ja selbst schuld naja wir haben noch goldfische hühner und kaninchen aber die würde ich nicht gerade als gefählrich einschätzen
     
  8. 18. November 2007
    AW: Habt ihr gefährliche haustiere?

    Ich habe nur harmlose, aber meine Freundin hat einen Kanarienvogel der die ganze Hütte zuscheißt

    Das is wirklich gefährlich

    Meine Freundin beschwert sich grad über die Katzen meiner Mutter, die haben meine Freundin angefaucht, als meine Freundin aus dem Haus ging weil die Katzen so hungrig sind
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.