Habt ihr Netlog?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Taua, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Netlog??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2008
  1. Find ich gut

    4 Stimme(n)
    4,6%
  2. Find ich schei*se

    23 Stimme(n)
    26,4%
  3. Kenn ich nicht

    52 Stimme(n)
    59,8%
  4. Geht so

    8 Stimme(n)
    9,2%
  1. 24. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    noch nie davon gehört aber der erste eindruck muss ich sagen is nicht grad der beste
    bleib dann doch lieber bei SVZ ^^
     
  2. 24. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    ich hab netlog...ich finds ehrlich gesagt, net so toll, bisschen langweilig weils nur ganz wenig Freunde von mir haben, aber sonst is es da geil, weil dort voll viele geile weiber angemeldet sind..^^
     
  3. 31. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    ich kenns net aber bei solchen seiten bin ich auch generell eigentlich nicht angemeldet .. finde das bisschen unpersönlich^^
     
  4. 31. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    Auf den ersten Blick sieht das so aus wie SVZ, StudiVZ etc.!! Naja ich bleib bei SVZ außerdem hör ich ja nur schlechtes drüber ^^
     
  5. 31. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    hab sowas noch nie zuvor gehört was ist das und wozu ist das?
     
  6. 31. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    Ich kenn's zwar, hab mich aber dennoch nich da angemeldet. Finde es eig. totaler schwachsinn
     
  7. 31. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    kenn ich nicht, will ich nicht kennen

     
  8. 31. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    Hab mir das mal angeguckt und es wird keinen 2. besuch zur folge haben. Es gibt wesentlich bessere möglichkeiten sich zu daten!

    Lg..
     
  9. 31. März 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    Naja, Social Network wie jedes andere, Script ist ganz cool.

    Aber ist halt so ein Teenshit, sind wohl zu 90% nur Affen angemeldet und ist gutes Datensammelportal für Schäuble und Co.

    Schund!
     
  10. 3. April 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    ich kenn es und find es einfach nur schei**e
     
  11. 3. April 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    richtig


    da sind eigentlich nur obercoole gangster und ****n mit einen iq von 80 ..

    bin da zwar angemeldet, beim deutschen, englischen und französischen netlog aber auch nur um einpaar msn adressen von ****n klar zu machen =)
    is gut wenn man langeweile hat^^ die ********n machen sofort cam an wenn man danach fragt

    aber ansonsten sind da die assozialsten menschen überhaupt^^
     
  12. 3. April 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    Kenn ich nicht, aber kommt immer
    "Bitte ein wenig Geduld, die Netlog Databases sind zeitweilig überlastet..."

    naja.. kann ja nich so toll sein
     
  13. 25. August 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    Bei netlog sind einige schlamp.., die schreiben einen an und geben sofort ihre handynummern, zur gleichen zeit bekommen noch mindestens 5 weitere leute die selbe nachricht.....alles nur ein fake, lasst die finger von netlog!!!
     
  14. 25. August 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    kenne es schon, bin da aber nicht angemolden.
    ist totaler blödsinn, wie alle anderen socialnetworks im inet...

    ist halt interessant wenn man noch 13-14 ist...
    ich kenne einige leute, die dan angemolden sind... da kommen dann immer so spam-mails, ob man sich dazu gesellen möchte..regt mich immer so auf...

    sind halt so 14 jährige mädchen die fotos von sich selbst im bh machen..vorm spiegel unso^^...
    einfach nur crap
     
  15. 25. August 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    ja ich habe netlog, aber bin so gut wie gar nicht drin. nur wenn mir langweilig ist oder ich angeschrieben wurde von weibern.
     
  16. 25. August 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    Kannt ich vorher auch noch nicht ...
    Werd es auch nicht benutzten, ausserdem gibt es schon genug andere alternativen ^^

    Achja, wäre nicht schlecht wenn du das in den Startpost reineditierst:

    /////////////////////////////////////

    Netlog?


    Netlog ist ein soziales Portal für mehr als 30 Millionen junger Menschen in Europa.

    Dein eigenes Profil mit einem Gästebuch, Blog, Freunden, Bildern und Videos. Werde Mitglied in Clans und entdecke die coolsten Events und Musik. Alle auf Netlog!

    /////////////////////////////////////
     
  17. 25. August 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    Hier gibt es ja nur negative Rezensionen darüber.
    Ich selbst bin nicht angemeldet. Kannte es bis gerade aber auch nicht..
    Und ich werde mich auch nicht melden, wenn das Niveau, das Alter etc. so tief sind
     
  18. 31. August 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    kenn ich nich^^ was ist das und was amcht man damit? sowas wie icq? ts? skype? oda was?
    ah hab grad davydave's post gelesen...ne hört sich doof an, will ich nich, brauch ich nich, fertig^^
     
  19. 31. August 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    finds ganz ok
    aber ich befass mich mit dem net so hab au noch nix reingeschrieben etc
    nur mein eigenes profil gemacht weil mich dauernt alle genervt haben mit mails von netlog und so nem kram wurd regelrecht zugebombt da hab ich mir nen acc gemacht die geadded und dann is gut
    kommt immer noch ab und an wer der mich fragt dann adde ich den halt und schon ist ruhe
     
  20. 7. September 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    Ich kenne Netlog, aber brauchen tu ich es nicht
     
  21. 7. September 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    noch nie gehört hab mir das ganze mal angeschauf auf netlog.com naja was wirklich tolles ist es ja auch nicht unbedingt
     
  22. 8. September 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    ich kenn es nicht und hab auch nich so den dran zu erfahren wqas das is^^
     
  23. 22. September 2008
    AW: Habt ihr Netlog???

    ich bin bei netlog. daher weiß ich dass da sp viele faker sind fast schon wie auf keiner anderen seite.

    aber da sind auch scharfe weiber dabei die nicht faken egal. meine meinung netlog : geht.
     
  24. 22. September 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    ich war mal da angemeldet,aber nach einiger zeit wird es langweilig=gelöscht,genau so wie bei schuelervz
     
  25. 22. September 2008
    AW: Habt ihr Netlog?

    nö kenne ich nicht und habe ich nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.