Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hanfblatt, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Meine einzige schlechte Angewohnheit ist mein starker Selbstzerstörungsdrang. Jetzt nicht im sinne von Sadomasochismus sondern viel eher durch Alkohol....

    Gab Zeiten wo ich pro Woche 3 Flaschen Whisky und nen Kasten Bier gekillt hab, und das ganz alleine.
    Wobei man sagen muss, dass ich das ganze nicht aus einer Sucht sondern aus einer Art Inspiration und Entspannung (Abschalten vom Alltag) mache.

    Aber so ist das im Leben halt, jeder hat sein eigenes kleines Laster....
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich rülpse und furze obwohl girls anwesend sind
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich habe eine schlechte angewohnheit beim trinken.. wenn ich angefangen hab kann ich nicht mehr aufhören.. und dass ist echt so. gestern sogar angefangen sekt zu trinken weil kein bier mehr da war, und dann filmriss^^
    und ich bekomme sehr schlechte laune wenn ich gesoffen hab :angry:
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Genauso ist es auch bei mir....
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    jop, same, ich kaue auch des öfteren Fingernägel. :/

    und ich esse gerne viel
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    genau so wie bei mir

    bin auch sehr aggressiv und lasse mir wenig gefallen von leuten
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich wasche mir vor dem stuhlgang und nach dem stuhlgang die hände
    und ab und zu kau ich auch fingernägel xD
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??


    Same here...und das nicht nur beim Trinken
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    beherrscht euch mal

    also ich kaue auch fingernägel...^^ und werde sehr schnell eifersüchtig

    lol jetzt wo du´s sagst^^ mach ich au nie einfach auf den boden... zumindest daheim^^

    also da kommt jetzt nicht rotze rauß wenn ihr das jetzt denkt

    hab noch was.... kann zu frauen nie nein sagen
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich schlage manchmal aus schlechter laune irgendwelche leute zusammen...
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich lass desöfteren schranktüren offen,oder lasse immer nen schluck trinken im glas kp warum^^


    me 2!!
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    mmh, ich rauche nimmer und knibbel auch nimmer an meinem fingernägeln hab mir extra den kleinen fingernagel rechts langwachsen lassen und pflege den, hällt mich davon ab an den andern nägeln zu kauen XD

    also viel bleibt nimmer übrig,
    bin phasenweise extremst faul und bringe mit ner größe von 1,80 103 kilo auf die waage
     
  13. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Extreme Faulheit überschreib ich auch mal auf mich
    Ansonsten teilweise sehr launisch und manchmal mit voller Absicht total asozial drauf auch wenn ich mir immer bewusst darüber bin was ich da tu, find die Reaktionen der Leute um mich rum meistens ziemlich lustig.
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich hasse Menschen, bin aber viel zu nett! Dafür rege ich mich, wenn ich alleine bin, absolut auf, wenn irgendwas, auch sei es nur eine Kleinigkeit, am scheiss Drecks-PC nicht funktioniert oder zu langsam geht.

    Und Faulheit siegt! Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe. Es hat bisher immer geklappt (Abschlussprüfung schriftlich nur 25 Minuten gelernt, Präsentation der mündlichen Abschlussprüfung am letzten Tag gemacht, heute bis 4 Uhr Morgens an Bewerbungen gesessen weil ich um 9 Uhr Morgens heute beim Arbeitsamt ein paar vorweisen musste - ich hatte über 1 Monat Zeit).

    Und ich bin politisch inkorrekt Aber das ist ja keine schlechte Angewohnheit
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich vergess oft einfach "hallo" zu sagen wenn ich zum beispiel auf arbeit bin im fahrstuhl dann leute sehe oder so auch .... irgendwie merkwuerdig ^^

    und wenn mir jmd hallo oder tschuess sagt dann sag ich manchmal einfach nur "ja" oder so, dabei mein ich es nich boese eigentlich; nur das kommt komisch rueber merk ich immer wieder aber ich kanns nich sein lassen
     
  16. 31. Juli 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich trink nicht gerne den rest aus ner flasche.. bzw lass immer nen rest drin
     
  17. 1. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    xD lol mach ich au net gerne^^ und wenn bisschen in der flasche übrig ist, dann lass ich es au drin
     
  18. 1. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    lol ich auch xD
    denke die macke haben viele, denn es soll ja zum großteil speichel etc sein^^

    ansonsten mach ich immer die türen eines zimmers zu, ich hasse offene!
     
  19. 1. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    vllt. ist das au nur die vorstellung und da ist nichts mit speichel

    dich sollte mal einer zusammenschlagen, vllt. überlegst du dann was du machstX(

    kein benehmen oder wie? is ja echt schlimm^^ könnte das nie vor girls furzen..
     
  20. 1. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    tue ich auch immer, weil ich habe gehört, da soll ca. 80% spucke drin sein

    reg dich ab, meinst du ich mach das wirklich du glaubst auch alles was hier geschrieben wird, oder? ^^
     
  21. 1. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    wayne? solange es die eigene ist, ist es doch nicht sonderlich schlimm außerdem, für 80% speichel hat der letzte schluck eine doch sehr schöne, flüssige, wasser-artige konsistens
     
  22. 1. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    meine eigene flasche trinke ich auch aus.. nur nicht, wenn daraus einige leute getrunken haben
     
  23. 1. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??


    damit hab ich kein problem , ich ex die immer xD
     
  24. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich verbring ab und an zu viel zeit vorm pc =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.