Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mende, 25. Januar 2007 .

?

Hast du schon mal einen verkauft?

  1. Ja

    79 Stimme(n)
    29,3%
  2. Nein

    191 Stimme(n)
    70,7%
  1. 29. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    jop hab ich... habe im sommer letzten jahres meinen WOW acc verkauft... knapp 550€ bekommen, hatte echt viel zeit investiert und der ausgerechnete stundenlohn war echt mies ^^ aber nunja war ja auch spaßig aber irgendwann ohne alte kumpels langweilig und so konnte ich nochmal ein bisschen geld fürn urlaub bekommen
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Also ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist !!! Ebay denke ich mal ist es egal ob der da Verkauft wird oder nicht ! ICh denke auch das Battle.net und ogame.de die weiter nicht erlaubt
    weil in den AGBS von dem jeweiligen Servern steht.
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    also ich selber hab noch nie eins verkauft, aber mein Kumpel hat seinen Silkroad account für 250€ verkauft. Der war lvl 73 und ganz gut.
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Hab meinen WoW Account für 300€ verkauft und konnt so die Sucht besiegen
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    jau^^ hab schonmal nen sro acc für knapp 150€ verkauft
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Habe 5 Monate WoW gespielt, dann meinen Acc für 350 Euro verkauft . Aber jetzt mit dem Addon habe ich mir das Spiel wieder zugelegt. Mal sehen wie viel ich für diesen bekomme ^^

    MfG Angus
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Ja, ich habe schonmal Geld mit dem Verkauf eines Accounts verdient. Es waren ca. 200 € für 3 Accounts(ROSE Online [Free Game omg xD]).
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Habe intensive Ragnarokonline gespielt und auf LvL 99 + full equip und genug geld fuer ca 500euro verkauft bekommen, aber im nachhinein trauer ich meinen acc doch schon hinterher ^^
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Joa ich hab schon viele Accs verkauft, z.b. 4 Css axx für 80 euro=)
    ausserdem noch einen acc für sro für 120 euro^^
    Naja, es gibt halt Leute die so was kaufen:]
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Joa ich habe schon oft über ebay accounts von World of Warcraft verkauft....habe meine selbst hoch gezockten chars verkauft aber auch zum teil bei ebay schnäppchen gefunden und teuer verkauft durschnitt war immer 180-240 Euro ;D!
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Ja bei WOW ist es total krank da wirsd auch voll oft angeboten das man z.B. den account einem anderen gibt und er levelt denn Charakter dann von lvl 1-60 oderso voll imba
     
  12. 1. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    kumpel von mir hat für seinen WoW Account fast 400€ bekommen!
    Fand ich schon krass, aber der hat auch fast 1jahr damit gezockt glaub und ist jetzt wieder im RealLife angekommen, das ist doch ne gute sache.

    Der hat den Käufer mal angeschrieben was ihn dazu bewegt hat sowas zu kaufen?!

    Dann kahm die antwort: " Ich hab ne Kreditkarte von meinem Dad und der bezahlt das schon"
    " sowas mach ich öfter, ich will net solange rummachen um so nen Char zu zoggn."

    Der Typ war 16... hehe
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Hab mit 2 Kumpels das ganze in Diablo 2 halb professionell betrieben und knapp 3000 Euro gemacht
    Abizeit da hat man Zeit
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Ja, ich hab schon 2-3 Steam Accounts verkauft. Zwar nicht bei ebay, sondern Privat.
    Naja 10 € da kann man nicht meckern da ich die Accounts eh umsonst habe ^^'
     
  15. 2. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    also ich bin dafür das sowas verboten wird mein soll seine figur alleine bauen undgold auch alleine sammeln das ist meine meinung und nicht powerd by e bay
     
  16. 2. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    würde ma sagen bei wow könnte es probs geben ! weil wenn man acc verkauft muss man ja auch noch den vertrag wegnehmen und dabei kann es dann ziemliche probs geben! und bei ogame brauchste dir keine sorge machen ist ein online browser game was man unter www.ogame.de erreichen kann !!!

    mFg c0bR4^
     
  17. 2. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    So, habe meinen WoW Char nun seit gestern bei Ebay drin ...

    EDIT: Mein Ebay Angebot wurde gelöscht. -.-
     
  18. 2. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Momentan spiele ich noch an meinen Char. Aber vielleicht irgendwan.

    Man darf halt bloß nicht den Char Namen bei Ebay reinstellen und den Server. Dann wird dein ACC gebannt.

    Gruß
     
  19. 2. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    moin ich habe auchfür nein gevotet weil ich sowas wie wow nicht zocke kann man auch normale online ego shooter games wie cs verkaufen ich mein wegen ruf und so z.B en progamer verkauft seinen account wegen seinem guten ruf im inet geht das? kenn mich da nicht so aus
     
  20. 2. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    eigentlich ist ebay ab 18, aber das kann keiner nachprüfen...
    und vorher wurde diskutiert ob das account trading bei ebay erlaubt ist.
    definitiv nein!
    ich wollte mal einen meiner steam accounts bei ebay verkaufen und dieses angebot wurde mir gestrichen
    ich habe bei ebay nachgefragt, wie das sein kann, dass ein ebay mitglied nur steam accounts verkauft (er heist steampower) und schon 150 bewertungen.
    als antwort bekam ich, dass ebay nicht alles kontrollieren kann, aber der handel mit accounts sei nicht gestattet.

    zum thema: ich habe für nein gevotet. ich wolle aber ich habe wegen den oben genannten gründen nicht.
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Dazu kann ich nur sagen es ist erlaubt seine aufgewandte zeit zu verkaufen .

    Und was du dafür verlangen könntest kannste ja mal bei ebay nach sehen wie die gehandelt werden.
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    also ich selber hab noch keinen acc im inet vertickt aber nen kumpl von mir hat sein WoW acc anscheinend für 300 € bei ebay verkauft

    echt krank dass jemand so viel geld für sowas ausgibt
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    naja klingt zwar nicht so glaub-würdig aber ein freund von mir sagt er hätte sein wow-acc im ebay für 600€ verkauft ....er neigt zu übertreiben
     
  24. 19. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    nö hab ich net
    hab kein WOW oda GW oda so nen online account den ich verkaufen könnte
    hab nur 2 oda so un die behalte ich auch^^

    mfg muhhaha
     
  25. 19. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Wenn der Account gut war durchaus möglich denk ich!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.