Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bokii, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    ein reh zerstörte mir die komplette front inkl windschutzscheibe.der radfahrer ein jahr später war da humaner,lediglich ein scheinwerfer und paar kratzer auf der haube.
     
  2. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Hab' einmal einen toten Fuchs auf der Strasse gesehen und konnte weder ausweichen noch abbremsen (es war Nacht, zu spät erblickt). Na ja, drüber gefahren, zwei Klopfgeräusche vom Boden aus gehört und hatte dabei schon ein murmeliges Gefühl im Bauch... Ansonsten stehen über tausend Fliegen und Mücken auf meiner Abschussliste.
     
  3. 23. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    ein kumpel von mir hat mal ne katze überfahren da war ich beifahrer!!

    der ist mit 120 in den ort reingedonnert und dann ist da auf einmal ne katze rausgerannt!!


    ich selber hab mal nen hasen zamgefahren!!

    der lief auf der rechten strassenseite und ich hab mir gedacht den überfährst jetz mal mit absicht!! hätte net gedacht das des funktioniert. der ist dann einfach von rachts nach links gelaufen und dann hab ich den erwischt!!


    armes vieh!

    mfg jonny
     
  4. 31. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    nur mal ein hasen....aber ist nur bischen die front kaputt gegangen...hatte noch glück
     
  5. 31. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    früher mit meinem roller eine ratte in einer kurwe bin hinten voll weg gerutscht
     
  6. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    also ich bin schonmal früher früher mitn roller über ner katze gefahren, war keine absicht, ich wollte eig. ausweichen aba das scheiss vieh is in der glöeichen richtung ausgewichen:baby: ... hätt mich aba fast mit meinen roller gemault, das gab nen ganzen schönen knall und konnt mich aba zum glück grade so aufn roller halten ...
    und mitn auto auch schon mal ne ratte oda so überfahren, was aba nix gegen ne katze mitn roller überfahrn is ^^
     
  7. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    bin mit 50 über ein totes reh gefahren da es inner kurve lag da hatte ich es nicht gesehen und zack da war ich fast im graben
     
  8. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    nö zum glück nicht.is ja nicht so toll für fahrer und auto.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Ganz viele Nacktschnecken

    Meine mutter in der schwangerschaft ein Wildschwein
     
  10. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    nja bin bis etz nur üben en toten fuchs drübergefahren aber sonst hab ich noch nix erwischt...
    nja aber kommt bestimmt noch ^.^

    greetz
     
  11. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Meine Freundin hat mal ein fettes Wildschwein mitgenommen, Auto hatte Totalschaden.
    Ich persöhnlich kann 2 Tauben, 1 Finken, 1 Schwalbe im Kühlergrill (ich dacht ich guck nichtg richitg als das DIng da drin war) 1 Eichhörnchen (erst gestern) und diverses andere Kleinvieher wie Schnecken und Frösche aufweisen ;D

    da fällt mir folgendes Bild ein:

    {bild-down: http://blog.goettlicher.info/__oneclick_uploads/2008/05/auto.jpg}



    Greetz
     
  12. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    war mal dabei wo jemand 'ausversehn' ein wildschwein angefahren hat.......
    das auto sah ziemlich wiederlich danach aus, genau so wie das restliche schwein
     
  13. 1. September 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Katze: III
    Hase: I
    Radfahrer: I
    maus/ratte: III

    Mehr muss man glaub ich ned sagen oder
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.