Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 8. Mai 2007 .

  1. 9. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Dafür musste eh Know How ohne Ende haben und den ganzen Krempel von A bis Z richtig verstehen, sonst hilft dir auch n' Tutorial nicht.

    Und solange die Hacker damit nur "Sicherheitslücken" aufzeigen wollen und eh nichts böses damit vorhaben, ist das doch ganz okay.
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Die Raumstation... wie heißt die neuen nochma? ISS, da würd ich mal ne gute Firewall hinbauen^^
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    ha.... und wer glaubt ihr hat die MIrC heruntergeholt??? ^^ LuZi wars....

    nee jez im ernst... ich scanne jez ein paar satelliten IP´s, verschenke sie im board und dann gibts ne funny crashparty^^

    ...
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Das ist einfach nur respekttabel finde ich. Die Hacker finden doch immer wieder irgendeinen weg etwas unmögliches, möglich zu machen. Mit nem Desktop PS nen Sateliten zu kontrolieren^^ das is doch mal echt krass, was die alles schaffen. Noch krasser, sind die Fehler der briten^^
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Das bewisen es uns bzw die Chinesen den Briten mal wieder auf's neue... Hätte echt nicht sowas erwartet von denen... hab das alles allerdings nicht so ganz richtig verstanden... was bringt ihnen das denn...ich meine, dass hacken in diesen militär satelieten?

    mfg
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    das ist ja mal heftig. ich finde es mehr als erschreckend, dass sowas möglich ist, normal sollte das militär besser abgesichert sein. die frage ist natürlich ob es weiter schwachstellen gibt. die menschen haben angst vor terrorismus und lassen dann solche lücken anscheinend wissentlich offen.
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Das nenne ich mal 1337. ;D
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Genau das ist das Problem unserer heutigen Technik und unserer "Maschinen". Sie helfen uns nicht mehr, wie ein nützliches Werkzeug, nein, wir sind von ihnen abhängig. Und wenn das so weiter geht haben wir irgendwann einen Weltpresidenten, der es durch einen Hackerputsch geschafft hat oder so ^^ Ne, das ist echt übel, eine Vorstellung wie aus Science-Fiction Filmen, das wir irgendwann in ner Welt leben, in der wir so abhängig von Technik sind und ein Mensch ohne sie garnichts mehr kann, also sich in der Natur nicht mehr zurecht findet. Das ist heute schon fast so, das ist nicht mehr Science-Fiction.
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    lol
    Das sowas überhaupt möglich ist, von nem "normalen PC", hätt ich nicht gedacht...
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Wie geil, was nicht alles möglich ist, und alles von nem "normalen PC"

    aber das mit der Anleitung ist der Oberhammer -> sehr n00by
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    Also n00by finde ich sowas nicht ^^ muss mal jmd nachmachen hallo?
    xD
    n1 work 0o
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs

    wenn das mal keine geile aktion ist dann weiss ich es auch nicht
    da kann man mal sehen wie sicher diese ganzen systeme sind ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.