Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ChaZe, 18. September 2009 .

  1. 22. September 2009
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    immer dieses gelabere, sicher ist gar nichts, ihr könnt windows offline installieren und nen vernünftiger server mit debian und iptables hinknallen und das ganze mit virenscanner usw dann seid ihr einigermaßen sicher aber hacken kann man alles
     
  2. 22. September 2009
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    Was ist den das für ein schwachsinns comment?

    Idiotensystem? Kompletter quatsch, die meisten Softwareentwickler arbeiten mit MacOs und nicht mit Windows. Und sicher nicht weil es einfacher ist.

    :ironie:

    Sogar Bill Gates hatte auf ner Microsoftversammlung nen Mac dabei
     
  3. 22. September 2009
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    virus != exploit

    die meisten viren die unter win7 laufen, laufen auch unter 98.

    ich kenne keinen der für lin/win proggt und dafür nen mac benutzt. macht auch keinen sinn ...

    wozu auch nen plastik laptop benutzen wenn man einen aus alu (mit bootcamp) haben kann?

    vlt weil der typische mac user keine ahnung davon hat wie er seinen mac neu aufsetzt und desshalb niemals im inet veröffentlichen kann, dass er einen virus hatte ... wage
     
  4. 23. September 2009
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    Also das ist ja mal mehr als bekloppt. Ich gebe dir Recht, dass Mac DAS BS für Designer sein mag, da die Referenzprogramme für Mac programmiert wurden (und mehr schlecht als recht für Windows portert sind). Aber das der Mac in den meisten Softwareentwicklerschmieden benutzt wird, grenzt schon an debiler denkweise. Allein die Logik zwingt ja schon zu vermuten, dass Windows die Programmierumgebung für Softwareentwickler ist, denn diese wird nunmal von den meisten Menschen auf diesem blauen Planeten benutzt, leider.

    Genauso mach ich das bei Windows auch und habe seit jahren keine großen Probleme mit Viren gehabt (ja ich hab antivir drauf...)
     
  5. 23. September 2009
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    UNSINN !!!
    Absolute Dummschwätzerei.
    95% aller Programme und Spiele sind für Windows programmiert, nicht für Mac.
    Und alle diese Programmierer arbeiten auch mit Windows PCs !


    Die einzigen die mit Macs arbeiten sind so ete-petete Designer Photoshop Video Bearbeitungs Typen.
    Kurz um: Designer - oft sind sie ja auch Paradiesvögel wie man weiß.

    Und genau diese Designer sagen dann auch immer "Mac ist besser stürzt nie ab" usw.
    Mein Windows 7 ist bei Photoshop noch nie abgestürzt
     
  6. 23. September 2009
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    ja aber die paar "kleinen" programm wie photoshop laufen alle auch mit windows. aber die richtigen CAD schlachtschiffe werkeln immer noch unter windows. aber darüber brauchen wir nicht groß diskutieren, wenns um programmvielfalt geht müssen sich alle OS weit hinter windows anstellen.

    OSX ist klasse, keine frage. schnell einfach, sieht nett aus und das gehäuse in dem es steckt ist echt gute qualität.
    leider will ich mehr mit einem pc/mac machen außer internet und multimedia und das bietet mir apple nicht...
     
  7. 23. September 2009
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    natürlich... deshalb gibt es auch so viele Mac-Programme, weil alle darauf entwickeln
     
  8. 23. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hacker: Windows ist deutlich sicherer als Mac OS X

    microsoft-fail.jpg
    {img-src: //www.epicfail.com/wp-content/uploads/2009/06/microsoft-fail.jpg}


    soviel dann zu dem Thema ..... xD


    ich mein is doch eig egal was fürn BS man nimmt manche kommen besser mit Mac , manche besser mit Windows und manche besser mit Linux aus, dann gibt es noch die die nur ne V-tech "computer" benuzten. Ob Mac jetz soviel unsicherer ist als Windows is doch völlig egal die haben eh grad ihr angepriesenes MEGA ULTRA ALLES VIREN ZERFETZENDE ANTI MALEWARE teil gebaut ....... nach 20 minuten kommt irgentein Hacker aus Buxdehude und hat das Sys geknackt und alles geht von vorne los es gibt keine 100 % sicherheit im inet ....


    BTW könnte mal jemand diesen Mega flamewar hier beenden ???
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.