härteste musik ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bruckl, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Alle cores die es gibt. Sin meiner Meinun nach das "härteste" was es an Musik gibt.

    Speedcore - Kenn ich mich leider nicht aus. Einfach mal tuben
    Metalcore - Bullet for my Valentine, Killswitch Engage und As i lay dying
    Hardcore - Kein Ahnung. Ist mir too much. Google spricht: Hardcore Musik - Kostenlos hören bei Last.fm

    Hoffe s hlft etwas. Vielleicht gefällt dir ja was

    Gruß Blub*
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Wir können ja auch mal in Deutschland bleiben:
    Richthofen - Ich mach dich tot
    Eisregen - Futter für die Schweine

    Dethcore bis Dark Metal, aber ich finde es bekommt durch die Texte ein gewisses etwas.

    mfg
    Stamper
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Also ich höre Metalcore, Hardcore etc, aber ich muss sagen Grindcore.... das ist find ich einfach nur rumgekloppe auf den instrumenten, zumindest das was gehört hab....
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    also es gibt krasse Bands,höre selber Hardcore bzw. Beatdown,aber halt auch bisschen Grindcore und aus der Richtung gibts schon deftiges .. ein Beispiel : Knights Of The Abyss - Had Lock ... zieh dir den Track ma rein,find ich ziemlich geil! für Leute die diese Art von Musik nicht mögen,die dürften große Augen kriegen,wie man sich sowas privat anhört ^^
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Also wer hier mit Metalcore ankommt und meint, das sei hart... *hust*
    Finde Grindcore ist schon ziemlich böse. Deathcore eigentlich auch, wobei da sogar, mMn, noch viel Technik hinter steckt. Ansonsten bleibt aber Black Metal für mich zu trve zum hören. Geht gar nicht für mich
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Also All Shall Perish geht schon heftig ab Eradication z.b.

    Aber is immer ne frage was "hart" sagen soll.
    Stimmenmäßig is eindeutig das am derbsten:
    YouTube
    Geht auch gut ab:
    Legion Of The Damned - Scourging The Crowned King - YouTube


    Aber mein favorit:
    Coregoremorecybershit - Last Days of Humanity - YouTube

    Hier noch mehr:
    YouTube
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    also ich glaub das härteste was ich kenne ist "grindcore"
    Excrementory Grind ers - How II Make A Grind - YouTube

    greetz Nay
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    sensation black find ich sehr brutal von der musik her, sprich hardcore hardstyle
     
  9. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: härteste musik ???

    ich würd sagen härteste Metalband, da schließlich noch Melodie und so erkennbar ist und man das teoretisch länger als 5min aushalten kann(mehr oder weniger)

     
  10. 19. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Hiho,

    Converge geht gut ab fällt vom Genre her wohl in Richtung Metalcore:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZSdek0SD3L0

    Mfg

    Jim
     
  11. 19. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Ich sag mal das Eisregen von den texten her sicher in der oberen liga mitspielt, wenns um
    harte musik geht, aber von der Musik ist sicher Black metal vorne dabei! Und sowas wie
    Schranz ist sowieso keine musik, weil keine körperliche leistung dahintersteckt, ich meine
    ja nur das sowas jeder in vielleicht einen halben jahr erlernen kann, nur so schlagzeugspielen
    wie zB. Behemot dauert 10 Jahre!
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Silencer machen da auch einen ganz guten Job.

    Aber is ne ziemlich beschissene band wenn ich mir texxtzeilen wie "The Consumption of six million stars, cyclonic winds in septic wars, shed are the blood of Jewmans, slay the lion of Juda, Revive the night of crystals" anhöre....

    Naja musik is ganz geil, aber die stimme versauts einem, die wirkt mir dann doch zu peinlich.
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    Das hier ist so hart, dass ich schon nach 10 Sekunden abschalten musste.
     
  14. 23. Februar 2009
    AW: härteste musik ???

    wieso wußte ich nur dass sich hinter dem link so n scheiß verbirgt... aber draufklicken musst ich doch xD
     
  15. 28. März 2009
    AW: härteste musik ???

    wenn man von konzerten ausgeht.. ist die härteste und lauteste musik cannibal corps (man versteht halt nichts.. daher zähl ich sowas nicht).. ansonsten motörhead (heißt nicht um sonst lauteste band der welt^^)

    ansonsten solche sachen z.B. all shall perish, walls of jericho etc. die üblichen verdächtigen

    kommt aber halt immer auf die richtung an.. wenn man sich von metallica 5 stunden das st. anger album anhört, dann platzt einem auch ordnetlich der schädel^^
     
  16. 28. März 2009
    AW: härteste musik ???

    also ich hör hier gerade meinen techstep-mix von sabre und mein schädel dröhnt auch schon, was nactrülich kein grund ist das ding abzuschalten.... den tinitus isses auf jeden fall wert :O
     
  17. 28. März 2009
    AW: härteste musik ???

    Also ich persönlich finde All Shall Perish schon ziemlich hart.^^

    wenn man sich dann solche Lieder anhört -> ALL SHALL PERISH - Deconstruction (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

    Ich weiß nicht wie man so Musik den ganzen Tag hören kann, aber ich bin auch sicher das die Leute die solche Musik hören das selbe über meinen Musikgeschmack denken.


    mfg
     
  18. 28. März 2009
    AW: härteste musik ???

    wenn man die richtigen system of a down lieder hört.. gehts auch gut ab ist mir vorhin im auto so aufgefallen^^
     
  19. 28. März 2009
    AW: härteste musik ???

    Ich persoenlich hasse SOAD und ich bin froh, dass sie sich aufgeloest haben^^ Ich hasse den Saenger und werde immer richtig aggressiv bei den Liedern, aber viele moegen SOAD, deshalb hab ich ne andere Band....Suicide Silence! Richtig krank! Ich versteh nicht wie man sowas hoeren kann. Nur Breeding, Screaming ist ja eig geil aber Breeding macht mich irre. Wie Schweine hoeren die sich an. Unmoeglich!
     
  20. 20. April 2009
    AW: härteste musik ???

    hier hab ich was sehr spezielles gefunden christlicher gore-grind. Hört sich gruselig an.

    Demonic Dismemberment DEMONIC DISMEMBERMENT | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  21. 20. April 2009
    AW: härteste musik ???

    Suicide Silence is eine der geilsten Deathcore bands dies gibt... allein der screamer hat so eine extrem geile stimme... einfach göttlich.

    Und SOAD hat hier nix zu suchen das is kindergarten
     
  22. 21. April 2009
    AW: härteste musik ???

    Aber mal ohne Scheiss :-D für sensible Menschen, die sich Tags und Nachts Meditationsmusik reinfröhnen, dürfte das schon hart klingen, wenn sie dann aber mal Deathcore hören ruft der Ohrenkrebs
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.