Haftbefehl - Blockplatin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 16. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    wo kann man sehen wo welche alben charten? gibts dafür ne ofizielle seite?
     
  2. 17. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    Also ich schau ab und zu auf diversen Hip Hop Seiten wie hiphop.de, meinrap oder 16 Bars. Vielleicht gibt es ja eine Seite die Alles hat. Weiss ich aber ehrlich gesagt nicht.

    Sonst wenn du was suchst:

    "Albumname" + Chartplatzierung

    in Google eingeben.
     
  3. 22. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    Hab mal durchgehört... die Beats sind echt geilst....aber das ist so mit das einzig Gute an dem Album ^^

    Hafti kann Beats picken, und seine "kreativen Wortschöpfungen" sind zum Teil unterhaltsam... aber mal ehrlich, rappen kann keiner von diesen Gestalten.

    Auch die Videos sind sooo unfassbar schlecht, dass ich langsam vermute, das ist ne größere Verarschung als Money Boy ^^ (siehe z.Bsp. "Azzlack Mother " )
     
  4. 22. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl - Blockplatin



    so nice :lol: darauf kann man welle machen yüeah
     
  5. 22. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    hahaha das Video ist so bescheuert.. Song ist aber nice!
     
  6. 22. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    bin ich wirklich hier der einzige, der euch alle für total grenzdebil hält? wie könnt ihr in sachen wie "schaut wie der azzlack geld macht" irgendwas rein interpretieren?

    ich wusste ja schon immer, dass es deppen gibt, die draußen auf spielplätzen kinder erschrecken mit ihrer alphajacke und dem papahaft, aber was ihr hier teilweise in so eine reininterpretiert....

    nichts gegen rap, ich feier deutschen sowie us rap, aber das geht mal garnicht. sinnlose wörter mit jeweils 0,5sek pause zwischen denen quatschen, wo sich die lines nicht mal reimen oder sonst was ist für mich kein rap.
    könntet ihr mich vllt aufklären was ihr an dem so findet? denn da fand ich selbst almassiva mit seinem mond etwas unterhaltsamer. da gab es noch schönen beef mit sp ;D
     
  7. 22. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    Wieso muss man es interpretieren? Es klingt fett, hat style und flow.
    Es gibt Leute, die sehr vielfältig sind in Ihrer Musikauswahl und können einen Absztrakkt und einen Haftbefehl zusammen feiern.

    Ich verstehe es, wenn man sich damit nicht "identifizieren" kann, aber viele können es (selbst Ausländer oder viele ausländische Freunde). Und viele verstehen auch die Texte.

    Und zum Video:
    Mich stört die Frauenstimme bei "Azzlack Mother ". ABer das Video hat was lustiges, leicht Low Budged Mäßiges.
     
  8. 22. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    Ich hör mir Hafti an weil es sich gut anhört. Kann man sich wie Cro vorstellen, wegen dem Inhalt hör ich mir das nicht an, da gibt es andere aber sowas kann man sich schonmal zwischendurch anhören. Wenn ich Französischen oder Amerikanischen Rap höre verstehe ich sehr wenig aber es hört sich trotzdem gut an und so ist es bei Hafti auch. Nette Beats und teilweise auch mal ein witziger Spruch..

    Aber ich kann dich verstehen.. früher habe ich überhaupt nicht verstanden wie man den hören kann und habe über die Leute gelacht die das hören.. heute bin ich selber einer davon, plötzlich hab ich gefallen daran gefunden.
     
  9. 22. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    also bei dem track ist es eindeutig der beat und die minimalste anforderung an den hörer die mir zusagt.. außerdem ist es satt ausproduziert, was heutzutage seeeehr selten der fall is.

    das video haben auch studis produziert, deshalb schauts so "low" aus
     
  10. 24. Februar 2013
    AW: Haftbefehl - Blockplatin

    die person haftbefehl halte ich selber für ziehmlich grenzdebil. aber er hat so einige tracks, die man hart feiert und da schau ich sogar mal über den text, wenn man ein so gut produzierten track bekommt mit sattem sound und beat.

    zu lauten tracks passt seine stimme, bei ruhigen, wie "mann im spiegel", ist sie auch für mich mies.


    bei einem bericht sagt er, dass er die spd wählen möchte, hat aber null plan warum, kann nicht ordentlich sprechen und hat keinen abschluss, weil ein einziger lehrer ein nazi gewesen sein muss. aber schlussendlich lebt er wenigstens nicht von der stütze, was doch super ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.