Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

?

Wer gewinnt die Champions League 2009/10

  1. FC. BAYERN MÜNCHEN holt den Pokal nach Deutschland

    194 Stimme(n)
    40,8%
  2. FC. BARCELONA und Messi werden den Titel wieder holen.

    222 Stimme(n)
    46,6%
  3. INTER MAILAND, die minimalisten gewinnen die CL

    46 Stimme(n)
    9,7%
  4. OLYMPIQUE LYON sorgt für DIE Überraschung

    14 Stimme(n)
    2,9%
  1. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Das kann man sogar noch weiter führen.
    Inter hat in den letzten 10 Ligaspielen nur 3 gewonnen. Und mit dem Unentschieden zuletzt gegen Florenz auch die Tabellenführung verloren.
    ABER auf der anderen Seite auch nur 2 der letzten 10 Ligaspiele verloren.
    Dazu kommt, dass man in der CL seit 5 Spielen nur noch gewonnen hat.
     
  2. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    signed. so wird's ablaufen!
     
  3. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Man darf OL auf keinen Fall unterschätzen, aber ich denke LvG wird die Mannschaft so einstellen, das man sehr konzentiert in beide Spiele geht und am Ende auch weiterkommen wird. Ob nun wieder mit ner Auswärtsniederlage oder nicht interessiert doch am Ende kein Schwein mehr(weil hier wieder gemeckert wird wie unverdient das war....).

    Wenn man das Hinspiel zuhause gewinnt und man auswärts halt nur das nötigste tut reicht das genauso. Inter hat bis dahin wohl auch keinen überragenden Fußball gespielt aber es gewinnt eben nich der der am schönsten spielt.

    Deswegen trau ich den Italienern, vorallem wegen Trainerfuchs Mourinho, die Überraschung gegen die Katalanen zu. Es würde einfach so ins Bild passen. Barca spielt im Moment überragend, Messi wie von einem anderen Stern, und dann kommt Inter und gewinnt das Ding knapp zuhause und ermauert sich mit einer taktischen Leistung ein Unentschieden im Camp Nou.

    Ich würde es so feiern, ist aber wohlgemerkt auch Wunschdenken.

    Zum Finale will ich dann auch keine Prognosen abgeben, wünschen würde ich mir natürlich Bayern - Inter wobei der Gegner am Ende egal sein sollte wenn man tatsächlich im Endspiel steht. Schwer wirds allemal.

    Nurnoch so viel dazu: Es gab glaub ich nur ca. 3 Finalspiele in denen eine Mannschaft "deutlich" gewonnen hat, sprich 3:0,4:0 etc. Der Großteil aller Endspiele endete 2:1, 1:0 oder mit Elfmeterschiessen, deswegen denke ich zu 90% das selbst wenn das übermächtige Barca ins Finale kommt das auf keinen Fall ein Selbstläufer für den Favoriten wird. Das haben Endspiele so an sich
     
  4. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    auf jeden fall barcelona. messi wird noch paar tore machen!
     
  5. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Ich glaube eher , dass Inter ....Barca rauskicken wird ! Murinho ist ein sehr cleverer Mann und weiß ...wie man Barca zu schlagen hat , soviel stärker sind die auch nicht .

    Bayern wird weiterkommen und dann am Ende gegen Inter um die 5 Jahreswertung kämpfen , aber ich bin sehr optimistisch , dass Barca durch Inter rausgekegelt wird Aber im Fussball ist alles möglich.
     
  6. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Barca is zu abgezockt um nicht ins Finale zu kommen auch wenn es wie letztes Jahr gegen Chelsea in letzter Sekunde sein sollte aber denke Barca wird sich das nicht nehmen lassen.

    Bayern-Lyon
    Bayern is leicht favorisiert, ich hoffe natürlich das sie es schaffen ins Finale zu kommen.
    Beide Manschaften habe eine große Manschaft rausgeworfen wo vorher gesagt wurde das schaffen die nicht (ManU/Real)

    Im Finale allerdings befürchte ich das es Bayern nicht gegen Barca schaffen wird.

    Klar es wäre ein Fest für mich wenn Bayern wieder mal die CL gewinnt.

    Vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder

    MfG Aka
     
  7. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Die Bayern haben Bordeaux schon unterschätzt und gleiches wird zummindest im Hinspiel auch der Fall sein. Vorallem mit der Abwehr siehts nicht unbedingt vielversprechend aus. Die Chancen stehen 50:50, Bayern wird vielleicht vom Namen her als Favorit gehandelt, von der Mannschaft her seh ich das nicht so!
     
  8. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Das Ding heißt Camp Nou .
    Nou Camp ist falsch!
    Aber das schreiben viele viele Leute, nicht nur du.

    ____


    So, nochmal aufs Thema Inter - Barca.
    Also hier trifft Jeckyll auf Hyde. Genie auf Wahnsinn. Mourinho auf die Zauberer von Barcelona. Es könnte ganz interessant werden, zumal man gewiss anders an die Sache rangehen wird, als gegen Moskau, wobei das sowieso eine andere Welt an Fußball ist.
    Ich hoffe natürlich, das Barca rausfliegt, weil Inter in meinen Augen immer einfacher ist als ein Barcelona, aber auf der anderen Seite kriegt Italien dann zu viele Punkte.

    Ich sagte auf der Seite davor ja schon, das man gegen Barcelona immerhin 70.000 Fans im Rücken hätte aus Madrid. Also Bayern.
    Doch der weg dahin ist schwer, weil immernoch viele sagen, das man OL einfach so "weghaut". Natürlich ist das Wünschenswert, doch man sollte sie nicht zu leicht reden. Bayern konnte in letzter Zeit nicht immer Vorteilhaft mit der Favouriten-Rolle umgehen, und ich hoffe das wird diesmal nicht zum Verhängnis.
    Aber ein Finale in Santiago de Bernabeu wäre ein Traum, egal, ob gegen Inter Mailand oder Barcelona.
     
  9. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Neues Feld. Feld neu. Is doch fast das gleiche:lol: Aber habs mal editiert

    Da hast du natürlich recht, aber ich hab mir auf der einen Seite lieber OL gewünscht da ich denke das Bayern mit deren Spiel besser zurecht kommt als mit dem von Bordeaux.
    Auf der anderen Seite kann ich mir absolut NICHT vorstelln das auch nur einer unserer Spieler (LvG ja schonmal garnicht) die Franzosen unterschätzen wird.

    Man hat aus der Vorrunde gegen FCGB und dem Achtelfinal gegen Florenz gelernt. Ebenso das Spiel in Frankfurt. Denke nicht das uns sowas in einem CL-Halbfinale nochmal passiert.

    Ein Selbstläufer wirds natürlich nicht. Tippe eher wieder auf ein 2:1 zuhause und ein Unentschieden auswärts.
     
  10. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    In wirklichkeit heißt es Nou Camp Nou, aber Pssst, verrat es keinem
     
  11. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    JETZT hast du mich überzeugt!

    Achja wäre echt nett wenn du deine Aussagen auch mal begründen würdest..ich mein das mal so in Foren gesehn zu haben!

    da es ja nicht um sport geht sondern um komische stadionnamen:

    Camp Nou – Wikipedia

    wiki hat immer recht! IRONIE

    edit: ironietags hinzugefügt für dekz (irgendwie hart dass du grade was sagst, nach deinen letzten fails vonwegen spanische liga und rechtschreibung)
     
  12. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    1. Du hast dein Unwissen schon oft genug unter Beweis gestellt.
    2. Wer Wikipedia stets als Hilfeleistung beansprucht, hat nichts mit Fußball zu tun

    Wie gesagt, Nou Camp Nou ist die richtige Bezeichnung, aber hat sich das als Camp Nou eingebürgert. Nicht anders als früher in der BuLi selbst. Man hat auch nicht gesagt "Frankfurter Waldstadion", "Hamburger Volksparkstadion" etc. man wusste alleine durch "Waldstadion" bzw. "Volksparkstadion" was Sache ist.
     
  13. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Das Ding heißt Estadio Santiago Bernabéu .

    Santiago Bernabéu war der Präsident von Real Madrid von 1943 bis 1978. Wo nimmst du da ein "de" her?
    Aber das schreiben keine, gar keine Leute, außer du.
    :lol: :lol:



    PS ... Was wäre die Piratenpartei blos ohne Wikipedia. ... Wer hat das nochmal Inhaltlich in etwa so gesagt?
     
  14. 12. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Ich glaube das Inter sich ins Finale retten und Lyon gegen Bayern weiter kommt.

    Inter vs Barca : 1:1
    Barca vs Inter : 0:1

    Bayern vs Lyon: 0:2
    Lyon vs Bayern 2:1
     
  15. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    auch wenn ichs mir wünsche dass bayern die cl gewinnt aber im finale werden sie dann leider doch gegen barca verlieren. die sind einfach momentan nicht zu schlagen
     
  16. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    iwie hab ich so ne vermutung, dass wir hier dick über bayer im finale labern und dann zockt uns lyon raus weil wir einfach zu überheblich und leichtfertig rangegangen sind!
     
  17. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Ja so seh ich das auch das Bayern gewinnen soll wegen deutscher manschaft und so aber andrerseits is barca so stark das es mich nich verwundern würde wenn die sich den titel holen...
     
  18. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    barca darf allein schon nicht gewinnen weil bisher noch nie eine mannschaft es geschaft hat, den champions league titel zu verteidigen!
     
  19. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Zum Glück müssen nicht wir Fans spielen

    Ich denke Van Gaal wird wissen, wie er die Spieler einzustellen hat und auch die Spieler werden wissen, wie schwer sie es gegen Florenz und Bordeaux hatten und dass Lyon Real und Bordeaux rausgeworfen hat... die werden schon achtgeben. Zumal es ist der Bundesliga ja nun vorbei ist mit den Topspielen. Kommen ja nur noch inferiore Mannschaften, die deutlich schwächer als Lyon sind... hätte man die Spiele gegen Lyon nun während man 2x in Gelsenkirchen und 1x in Leverkusen Topspiele hat, wäre der Fokus wohl eher auf die nationalen Spiele... aber bei Hannover und Gladbach, sollte man die mentale Möglichkeit haben, Lyon ernst zu nehmen...

    Naja viel um den heißen Brei geredet haha aber ich freu mich einfach aufs Halbfinale
     
  20. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Beide Halbfinalspiele sind sehr schwer vorauszusagen!

    Lyon hat zurzeit einen run, was man in den letzten Ligaspielen gesehen hat. Aber bei Bayern läuft es ebenfalss in der BuLi gut. Bayern wird wohl am Ende ein bisschen mehr Glück haben, wie in den beiden anderen Finalspielen.

    Inter und Barca. Ich schätze mal, dass Barca weiterkommt. Beide Mannschaften haben eine starke Abwehr und sind sehr Torgefährlich. Aber Barca ist einfach die Tick bessere Mannschaft!

    Im Finale würde ich auch eher dazu tendieren, dass Barca gewinnt. Aber was hat Beckenbauer gesagt vor dem Spiel gegen Man u:" Wer dieses Spiel gewinnt ist klarer Titelanwärter für die CL!"
     
  21. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Barca wird die erste Mannschaft werden, die 2x hintereinander die CL gewinnt.
    Die Truppe ist einfach ein Traum um Messi und und und

    Da Wird Bayern im Finale keine Chance haben
     
  22. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Immer wieder höre ich , dass Bayern keine Chance hat ??? Das haben hier viele auch gegen Manchester gesagt und was die Realität betraf , dass war natürlich ...was ganz anderes

    Seit ihr alle Wahrsager oder was ???? Griechenland hat die EM gewonnen hat den jemand das zugetraut ???? Die haben damals Portugal weggehauen und alle Topmannschaften .

    Im Fussball ist alles möglich Jungs , da kann sogar die größten Deppen gewinnen .

    Ich denke mal Bayern schlägt Lyon und am Ende Barca und wir holen den Titel nach München . Mensch ....was für Bayernfans seid ihr
     
  23. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Erstens seiD

    D VERDAMT T BEI ZEIT

    Und dann:

    Natürlich ist ManU ne stärkere Mannschaft als Bayern, grade diese Saison. Deshalb haben viele gedacht die regeln das. Im ersten Spiel war Bayern unerwartet stark und im 2ten hat dann Manu (bis zum Platzverweis) gezeigt wie sie eigentlich spielen. Generell gibt es immer Chancen auf ne Überraschung aber Vermutungen wird man doch anstellen dürfen. Oder darf man nichtmal seinen Tipp abgeben?
     
  24. 13. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "



    SIGNED !!11


    Der FCB wird im Finale von Messi alleine eliminiert...


    Gegen Lyon gibt es im Rückspiel nen Elfmeter der das Spiel entscheidet, naja gut sagen wir eine Fehltentscheidung auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt...

    Und ich weiss net welche 30 Leute hier ernsthaft denken, das Bayern ne Chance gegen Barca hat :X
     
  25. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Bayern wird es gegen Lyon schafffen , und ins Finale einziehen.
    Mal wieder ein großer erfolg für ein deustches team, allerdings
    wird es bayern nicht gegen barca schaffen.es ist einfach die beste mannschaft ,
    die es momentan gibt, Iniesta, Xavi , messi einfach unschlagbar.
    Barca wird es zum ersten mal schaffen , und den Cl-titel verteidigen
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.