Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

?

Wer gewinnt die Champions League 2009/10

  1. FC. BAYERN MÜNCHEN holt den Pokal nach Deutschland

    194 Stimme(n)
    40,8%
  2. FC. BARCELONA und Messi werden den Titel wieder holen.

    222 Stimme(n)
    46,6%
  3. INTER MAILAND, die minimalisten gewinnen die CL

    46 Stimme(n)
    9,7%
  4. OLYMPIQUE LYON sorgt für DIE Überraschung

    14 Stimme(n)
    2,9%
  1. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    habs auch gesehen und freu mich sehr über das weiterkommen von inter
    gegen barca hätten die bayern keine chance gehabt denke ich aber gegen inter sollte der titel drin sein

    btw das tor von bojan hät auf jedne fall zählen müssen
    das war nie und nimmer absichtliches handspiel vorher
     
  2. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    kack inter

    90 min hinten und dann durch luck weiter

    beide spiele waren nen witz

    im ersten spiel schiri voll die pfeife
    abseitstor , 11m verweigert etc

    im 2. spiel
    schiri auch voll die pfeife
    rot wa nich ok aber geld hätte es gegeben dann wä´re auch weggewesen

    tor von barca wa knapp abseits aber egal

    inter stand eh nur 95 min hinten drin und sowas nennt sich fußball
     
  3. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    dafür hätte das andere tor dann aber als abseits gezählt werden müssen, sprich es wäre beim 1:0 geblieben
     
  4. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Wieso haben die Bayern keine Chance gegen Barca? Das sind auch nur Menschen, die mal nen schlechten Tag haben können. Für mich ist immer jede Mannschaft machbar, egal wer gegen weg spielt. Von daher halte ich nichts von Aussagen wie "Gegen Barca hat niemand eine Chance" usw. Find ich schwachsinnig. Und gegen Inter gewinnen die Bayern, da bin ich mir sicher...
     
  5. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Naja aufjedenfall ist Inter verdient weiter, wer 70 Minuten mit 10 Mann gegen Barca im Hexenkessel Camp Nou durchsteht, hats aufjedenfall verdient.
    Barca natürlich klar überlegen gewesen, war eig. auch nur Dauer-draufgeballer aufs Inter Tor, aber die Italiener haben sich sozusagen mit allemann ins Tor gestellt und dann konnte nichtmal Barca 2 Tore schießen.
    Aber hätte Messi in der ersten Halbzeit oder Bojan kurz nach seiner Einwechslung das Tor gemacht ( warn ja beides sehr gute Chancen) , hätte Inter denke ich in der restlichen Zeit nochn zweites kassiert. Aber naja, besser für Bayern, aber auch eig. schlechter für die 5-Jahres-Wertung.
    Trotzdem wirds für Bayern auch gegen Inter sehr schwer, aber Bayern spielt ja anders als Barca, vllt. finden die nen Weg durch die Abwehr.
     
  6. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Also ich hätte nicht gedacht, dass es Inter ins Finale schafft. Glückwunsch dafür! Ich denke, dass Bayern sich den Pott dieses Jahr holt.
     
  7. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    knappes abseits, schwere entscheidung und im zweifel für den angeklagten. Ich mein das 3:1 war auch abseits. Solange es keine 2meter fehlentscheidung ist sollte man sich nicht dran aufhängen.

    Ich denke das Tor von Bojan hätte zählen müssen.
    Ibrahim komplett untergegangen der hat ja ncihts gemacht, is nichtmal irgendwie rumgerannt um die Abwehr in Bewegung zu versetzen. Barca hat sich einfach zu blöd angestellt. Kaum schüss abgelassen (ich mein aus 20meter einfach mal abziehn, wäre mehr bei rumgekommen) oder zumindest mal ordentlich tempo aufnehmen. Aber mit langsamem rumgeschiebe gabs da nichts zu holen.
     
  8. 28. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Naja aber das ist ja genau das Spiel von Barca, womit sie auch soviel Erfolg haben. Kurze schnelle Pässe im und um den Strafraum, nix mit langen Bällen usw.
    Leider klappt diese Spielweise gegen sehr defensiv eingestellte Mannschaften nicht so gut, siehe letztes Jahr Chelsea und heute Inter.
    Inter hatte den Vorteil, dass sie keine Tore erzielen mussten. Hätten die offensiver gespielt, wäre Barca aufjedenfall viel öfter durch die Abwehr gekommen.
    Was aber wirklich von Barca war, warn die Ecken. Jedesmal immer nur son lausiger Pass, nie ein hoher Ball in den Strafraum. Die Ecken haben sich 0 von deren normalen Angriffen unterschieden. Die hätten doch merken koennen das das nix gebracht hat...
    Aber najo, hätte trotzdem lieber Barca im Finale gesehen ^^ mags denen beim Spielen zuzuschauen.
     
  9. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    hätte mir lieber barca im endspiel gewünscht. wäre im finale ansehnlicherer fußball gewesen. für bayern ist mailand aber locker schlagbar...
     
  10. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Barca ist auch keine so große Mannschaft wie alle immer tun... ich kann dieses Gerede von wegen sie seien 10x besser als jede andere Mannschaft der Welt nimmer hören. Eine Stunde lang 11 gegen 10 zuhause gegen einen müßig aufspielenden Gegner und bis kurz vor Ende kein* Tor geschafft, das ist doch der Nagel im Sarg.

    Und dieses Pseudo-Fairplay das Barca angeblich an den Tag legt ist auch für die Katz. Das legen sie an den Tag weil sie meistens gewinnen. Im souveränen Sieg kann jeder fair und nett sein. Wenns allerdings mal nicht läuft... da kommt die Wahrheit zum Vorschein. Als der Interspieler die unberechtigte Rote kassiert, tut der Barcaspieler so als wäre ihm ins Gesicht gehackt worden, sehr Fair Play. Auch dass sie die Rasensprengler anmachen, oder dass Valdez dem Mourinho verbietet zu den Fans zu laufen, ist alles andere als fein.

    Hinzu kommt noch, dass Eto'o + 45 Millionen für Ibrahimovic der schlechteste Transfer der Fußballgeschichte ist. Da sind sie selbst schuld. Selbst mein 7jähriger Neffe wusste, dass das ein Witz ist.
     
  11. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    hat ja auch keiner gesagt. ich habe lediglich gesagt, dass sie schöneren fußball spielen, würden sie besseren spielen wären sie im finale...
     
  12. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    hab nicht gesagt dass niemand gegen barca sondern das ich denke dass bayern gegen barca keine chance gehabt hätte
    die championsleague im stadion des erzrivalen zu gewinnen wäre zu verlockend gewesen
    zudem traue ich abyern nicht zu sich so hinten reinzustellen wie inter
    wenn bayern also nach vorne spielt spielen sie barca in die karten und dann wäre vermutlich (wir werdens nie erfahren) ende im schacht gewesen
    jedenfalls sind die chancen gegen inter größer imo
     
  13. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Hab ich jetzt auch nicht auf's Forum, sondern auf die Welt bezogen. Überall, egal wo, wird eigentlich immer so getan als wäre Barca viel viel besser als jeder andere Verein.

    Dabei wären sie letztes Jahr mit einem anderen Schiedsrichter im Halbfinalrückspiel wohl ähnlich traurig wir heute vom Platz gegangen.

    Aber natürlich sind sie eine sehr gute Mannschaft die sehr schönen Fußball spielt, keine Frage.
     
  14. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    alles klar.
    mit dem rückspiel letzte saison haste recht. chelsea hätte es eigentlich mehr verdient gehabt.
    hab wieder das geile bild von ballack vor augen^^
    aber dieses jahr hat es wieder nicht geklappt, dass ein verein den titel verteidigen kann.
    freu mich aber schon aufs finale. wird bestimmt richtig geil in madrid
     
  15. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Inter zu schlagen , dass wird verdammt schwer , aber man sieht , das Bayern mit jeden halten kann und Van Gaal wird sich was schönes ausdenken.
     
  16. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    also meine Prognose steht noch

    Bayern vs Inter im Finale und Bayern machts.

    im Finale wird inter ihr Passives spiel beibehalten da die stärken einfach in der Defensive liegen...und Bayern kann denn Ballbesitz übernehmen wie gegen ManU oder Lyon und dadurch müssen sie versuchen das Tor zu erzwingen!

    Inter wird vorallem durch konter gefährlich werden..daher hoff ich das die Verteidigung der Bayern Lahm, van B. , Badstuber, Contento sein wird. und Schweine und Van Bommel vorher abriegeln und Ballbesitz regeln.
     
  17. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Natürlich. Wenn Inter bevorzugt wird, ist es der Schiri, der 'ne Pfeife ist, wenn Barcelona bevorzugt wird ist es aber egal.

    Dass italienische Mannschaften defensiv ausgerichtet sind, sollte jeder mit normalem Fußballsachverstand wissen. Wir haben hier ein Meisterwerk an defensivkraft geboten bekommen - und ja: Das ist Fußball!
     
  18. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Allein wegen der Aktion nach dem SPiel geschieht Barcelona das Ausscheiden rehct, wie kann man nur so schlecht verlieren, Valdes auch, dafür sollte er ordenltich Sperre bekommen, genauso wie Motta.
    Die Rote ist klar, die Kommentatoren bei FSC habens genau richtig festgestellt, wenn du in der Situation in den Arm so rausstreckst, dann musste mit Rot rechnen.
    Inter hats genau richtig gemacht, wenn ich mitm 3:1 ins Nou Camp gehe, stelle ich mich auch nur hinten rein, v.a. wenn ich weiß, dass ich so ne gute Defensive habe...
    Durch die Rote hat Inter dann halt nur noch gemauert...
    Und selbst so hatte Barcelona die Chance, weiterzukommen.
    Das 2:0 von Bojan war für mich kein Handspiel, aber gerade Barcelona sollte sich nach dem Champions League Halbfinale ovm letzten Jahr nicht beschweren.

    Für Bayern ist Inter der bessere Gegner gegen Barca wär die Innenverteidigung wieder auseinandergefallen.
    Toitoitoi für die Bayern
     
  19. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    das ist 100% die wahrheit. Man hat mit dem Strafmaß gewartet und dann 3spiele sperre gegeben um Ribery aus dem finale zu nehmen, wie du gesagt hast, nach dem protest sind es 2spiele..klasse.

    Jeder trottel hat gesehn das es keine absicht war, wenn man im vollen lauf jemand auf den fuß tritt muss man sich erstmal ausbalancieren bevor man weg kann, das ist doch logisch.

    Bayern hat gute chancen gegen Inter, hoffe das wird was
     
  20. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Yeah, da lag ich wohl richtig mit meinem Tipp, dass Inter ins Finale einzieht. Maurinho ist ein schlauer Fuchs. Bin aufs Finale gespannt. Denke das wird ne ganz enge Kiste :]
     
  21. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    hat nicht vor dem Barca Inter spiel jemand gesagt, danach werden die fussball hassen?

    ich weiss nur das ich den Fussball von Inter schon lange hasse und nach dem spiel sowieso!

    Gut der Erfolg gibt Mourinho ja recht aber so ein spiel will ich nichtmehr schauen, das erinnert stark an Cottbus Bayern oder sowas^^

    Naja das Finale wird mit sicherheit sehenswerter sein! zwei clevere trainer die immer eine überraschung parat haben, drücken wir Bayern einfach mal die Daumen das sie einen besseren Tag erwischen.
     
  22. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Bayern hat nun alle Chancen das Triple zu holen. Auch wenn Inter sicherlich kein einfacher Gegner ist, ist an einem guten Tag alles möglich.

    MfG
     
  23. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    UEFA: Fünfjahreswertung

    1 England 81.142 pkt.
    2 Spanien 79.329 pkt.
    3 Deutschland 64.207 pkt.
    4 Italien 64.052 pkt.
    5 Frankreich 53.740 pkt.

    sieht doch garnicht so schlecht aus Endlich sind wir 3. Hoffentlich setzten wir uns jetzt ab. Bayern hat gute Chancen gegen Intern, Inter kann man besiegen auch wenn es schwer wird. Einen klaren Favoriten sehe ich nicht, beide sind baerenstark und sind zurecht im Finale. 2 Genial Trainer stehen sie gegenueber, mal schauen was sie fuer Ueberraschungen haben, leider fehlt uns Ribery aber wenn Altintop die sache so gut macht wie gegen Lyon sehe ich da postiv hin

    Auf gehts Bayern !
     
  24. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Natürlich setzen wir uns ab. Die Wertung von vor 5 Jahren fällt ja weg, in welcher Italien 5Pkt mehr hatte.
     
  25. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Allerdings. Vor allem macht das zuschauen bei Barca wirklich Spaß..

    Hätte mir auch lieber ein Finale gegen Barca gewünscht..Naja mal schaun wie Inter sich schlagen wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.