Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

?

Wer gewinnt die Champions League 2009/10

  1. FC. BAYERN MÜNCHEN holt den Pokal nach Deutschland

    194 Stimme(n)
    40,8%
  2. FC. BARCELONA und Messi werden den Titel wieder holen.

    222 Stimme(n)
    46,6%
  3. INTER MAILAND, die minimalisten gewinnen die CL

    46 Stimme(n)
    9,7%
  4. OLYMPIQUE LYON sorgt für DIE Überraschung

    14 Stimme(n)
    2,9%
  1. 29. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Na, mal sehen was die UEFA jetzt zu sagen hat...



    So, und jetzt will die UEFA Aufgrund des Videos und Aufgrund der Aussage von Lopez immernoch behaupten, das es böse Absicht war?
    Los, bitte.
    Tut das liebe UEFA und ihr seid nicht annährend glaubwürdig anymore.

    Es soll doch tatsächlich Franzosen geben, die eine Niederlage wegstecken und dann noch Fairplay begehen.
    Danke an Lisandro Lopez!
    Sollte sich Herr Platini mal eine Scheide von abschneiden. Oder zwei oder drei...


    Edit:
    Wobei, wenn man es bedenkt, das es 3 Spiele sind, macht die UEFA in ihrer Gnade 2 Spiele daraus, und ist aussn Schneider und RIbery trotzdem gesperrt.
    Totaler Saftverein, schade das es so etwas gibt. Beliebt macht man sich damit sicherlich nicht.
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    FC BAYERN!! ;D

    Jo...ich denk mal sie werdens packen... auch wen Inter nicht ganz easy is xD


    Fellblade
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Ich hoffe auch, dass es bayern schafft, was ich aber nicht so ganz verstehe (kenne mich mit dem Regelwerk nicht so gut aus), ist die Tatsache, warum Ribery für drei Spiele gesperrt wird?
    Das Foul mit einer roten Karte zu bestrafen, kann man schon vertreten, aber sooo brutal wars doch jetzt auch nicht? Wieso dann gleich drei Spiele? Oder steht da die Tätlichkeit an erster Stelle und die "Härte" des Vergehens wird nicht beachtet, nach dem Motto, es ist egal ob man 5 Schachteln Zigaretten oder einen PC klaut, Diebstahl ist Diebstahl?
     
  4. 3. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    hab mal nen nettes video gefunden, wo alle tore und highlights der cl saison von bayern bis zum finale zu sehen sind....



    finds sau gut und bayern muss die cl gewinnen!!...ich selber bin riesen bremen fan und gönne es den bayern total...wir brauchen den 4. cl platz in der liga damit der hsv evt. auch mal ne chance hat in der königsklasse zu spielen
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    jup wie du schon sagst, die tätlichkeit steht hier an erster stelle. kannst einem spieler auch ne backpfeife geben (verletzungsrisiko = 0) und trotzdem haste mindestens deine 3 spiele sperre.
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    mal so nebenbei die statistik zwischen Bayern und Inter

    Champions League
    2006/2007 Gruppe B Bayern München - Inter 1:1
    2006/2007 Gruppe B Inter - Bayern München 0:2
    Europa League
    1988/1989 Achtelfinale Inter - Bayern München 1:3
    1988/1989 Achtelfinale Bayern München - Inter 0:2

    ein Finale hat natürlich keine statistik, aber finde einfach bayern muss sich eigentlich nicht verstecken.
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    muessen sie sich auch nicht, es gibt keinen klaren Favoriten wie ich finde, es wird halt sehr INTER-esant
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Glaub ..ausnahmsweise.. an Bayern. Haben ne gute Saison gespielt und auch die richtigen Spieler. Nicht, dass Inter das jetzt nicht gemacht hat.. Bayern gewinnt.

    Grüße
     
  9. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?


    danke erstmal für die statistik, schön zu sehen aber nicht gerade deutlich... zeigt das se sehr ausgeglichen sind und jeder zu jeder zeit gewinnen kann... wer barca raushaut hat auf jeden fall was aufn kasten auch wenns nur catenaccio (hoffe richtig so haha) ist, aber des selbe kann man auch über bayern sagen weil se manu rausgehaun haben und immerhin mit lyon den real-killer zerlegt haben...

    also ich glaub das es eine sehr sehr harte nuss für bayern wird weil inter einfach sehr diszipliniert ihr ding spielt, stehen hinten sicher, machen die räume eng... wird auch sehr schwer werden das robben ins spiel findet weil er mit sicherheit nicht viel platz bekommen wird und er es schwer haben wird tempo aufznehmen um seine schnelligkeit ausspielen zu können, gegen barca haben sie so auch Messi und co aus dem spiel genommen

    freu mich aber sehr auf des spiel und hoffe natürlich auf einen Bayernsieg... und auf eine Inter-mannschaft die sich nicht nur hinten rein stellt auch wenn das meiner meinung nach eine legitime taktik ist die nicht jede mannschat in dieser perfektion beherrscht. meiner meinung nach kann das nur Chelsea auf diesem niveau!!!


    greetz ilovevalla
     
  10. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Ich denk ma das wird schon...

    Göhnen würde ichs den Bayern ja und verdient hätten sie ja auch, wer so geilen

    Fussball spielt muss den Pott holen...
     
  11. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Meiner Meinung nach wird sich Bayern den Pott i-wie "erduseln" und damit zum wohl unverdientesten CL Sieger der letzten Jahre avancieren. Getragen von Glück und krassesten Schiedsrichterfehlentschiedungen in fast jeder Begegnung der K.O. Phase mogelten sie sich ins Finale, aber nun gut, thats football, sowas muss es eben auch geben.

    Final kann man sich hier jedoch die Seele aus dem Leib diskutieren, dennoch wird all dies nichts nützen. Fakt ist, dass das Finale Inter VS Bayern lautet und man ein offenes Spiel erwarten kann.

    Die Chancen auf dem Papier schätze ich auf 60-40 pro Inter. Mal schauen ob Mourinho seinen Coup vollenden kann...zu gönnen wäre es ihm, da er einfach ein krasser Typ ist.

    Ich erwarte ein spannendes Spiel, obwohl ich mir an der Stelle der beiden Finalisten brisantere Mannschaften gewünscht hätte.
     
  12. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?


    Ich habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen - daher Popkorn holen

    Jetzt mal ehrlich, hier zu sagen der FC Bayern wäre in jedem Spiel in der K.O Runde aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen weitergekommen grenzt schon an Dummheit pur. Hast du überhaupt die Spiele richtig von Anfang bis Ende gesehen ? Ich glaube nicht, sonst würdest kaum so einen it posten

    Und wenn wir schon bei Schiedsrichterentscheidungen sind, es gab ein paar fragwürdige in der CL K.O. Phase, aber definitiv nicht so massiv bei den Bayern Spielen.

    Zurück zum Finale selbst. Ich denke, der FC Bayern könnte hier das Finale gewinnen, allerdings wird das ganze in die Verlängerung gehen - das wäre dann ein würdiges Finale in diesem Jahr
     
  13. 4. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Da spricht der Frust eines Verlierers.
    Bayern hatte auch 3 Abseitstore gegen sich. Ein Tor für Florenz im Rückspiel war auch Abseits. Seh es als ausgleichende Gerechtigkeit.
     
  14. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Da ist aber viel Unmut bei dem ManU Fanboy da oben. Soweit man sowas als Fan bezeichnen kann.
    Bestimmt schon massig Spiele im Stadion verfolgt....

    Und da sage mal einer, nur Bayern hat Erfolgsfans...

    2T:

    Finale wird ne' sehr ausgeglichene Sache denke ich. Mourinho wird seine Mannschaft wieder Top einstellen. So hats schon gegen Chelsea und Barca gereicht, auch wenn das keine fußballerischen traumvorstellungen waren, aber das is nich immer das was zählt.

    Hoffe natürlich das wir letztendlich den Pott holen, aber erstmal zählt der andere im Finale in Berlin.

    Und danach können wir uns unverdientester und glücklichster Champions League-Sieger der letzten Jahre nennen. YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
     
  15. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Lol lasst uns nen Fanpenisvergleich machen...

    Finale will ich garkeinen Tipp abgeben, aber das beste wäre natürlich 11Meter und Inter gewinnt dann.
     
  16. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Beide sind gleichwertige Mannschaften die bisher überragend sind . Ich wünsche mir das Bayern das Ding schaukelt und gegen Inter sahen wir in den letzten Jahren immer gut aus , ich hätte mehr Schiss mit Barca gehabt .

    Ribery muss irgendwie dabei sein - er würde mit Robben viel für Wirbel sorgen und hoffentlich gewinnt mal wieder ein deutscher Verein , das ist ja wirklich Lichtjahre her.
     
  17. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    meiner meinung nach wird inter die cl klar gewinnen.
    bayern hat zwar gezeigt das sie das wieder oben mitspielen können aber inter hat nun mal meiner meinung mit quaresma,sneijder,milito,eto und balotelli ein viel bessern sturm als die bayern. und hinten haben die ganz erfahrene leute wie cordoba, samuel, maicon und lucio und die abwehr ist um einiges besser als die von von bayern meiner meinung nach. was auch für inter spricht ist sie haben große manschaften wie barcelona und chealsea raus gehauen und den sieg lässt sich der zurzeit beste trainer mourinho nicht im finale von bayern nehmen denk ich mal
     
  18. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    quaresma hat ganze 36 minuten gespielt in dieser cl-saison, da hat luca toni mehr cl-minuten.

    ballotellis hat 8 spiele gemacht, davon wurd er 6 mal eingewechselt und fiel bisher eher durch andere sachen und nicht durch gute leistung auf.
     
  19. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Grad in den Nachrichten kam, dass Ribery definitiv nicht am Finale teilnehmen wird.
     
  20. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Sogar weiterhin für volle 3 Spiele gesperrt.

    Schon ein Armutszeugnis für die UEFA, da selbst ein Grundschüler begreifen kann, dass es sich um ein Foul und nicht um eine Tätlichkeit abseits des Balles handelt.

    Angeblich will Bayern aber noch zur CAS und dort das Urteil einklagen.
     
  21. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Jow, hat KHR gesagt.
    Auf zur nächsten Instanz, wir haben ja noch Zeit bis zum Finale.



    Ich finde die Entscheidung von der UEFA lächerlich, die Bilder sprechen eine klare sprache und Lopez sagt es selber, das es keine Tätlichkeit war.
    Ein Foul?
    Na klar.
    Rot würdig?
    Aber sicher!
    Pure Absicht um Lopez zu verletzen?
    Nein, im leben nicht...

    Naja, sollte ich die CAS auch taub stellen, dann muss halt Hamit wieder ran.
    Ist zwar schade fürs Finale und grade für Ribery, aber naja.
    UEFA halt. -.-
     
  22. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Wenn man es objektiv betrachtet ist eine 3-Spiele-Sperre zwar schon hart aber auch vertretbar. Ein grobes Foulspiel - welches hier definitiv obliegt - wird oftmals mit 3 Spielen geahndet. Extrem Schade für Ribery aber wie gesagt, betrachtet man das anhand anderer Fälle kann man das vertreten.

    Aber was soll's. Solange Altintop weiter so gut spielt, ist das kein Problem.
     
  23. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Selbst wenn Altintop fanstastisch spielt und Bayern überzeugend die CL gewinnt, fände ich die Sperre schade. Denn ich glaube nicht, dass Ribery in so einem Fall bei Bayern bleiben würde. Ich denke, er würde sich nicht als CL-Sieger betrachten und würde einfach nur noch weg von Bayern wollen, weil das Jahr ziemlich schrecklich für ihn lief und er einfach nur damit abschließen will um neu anzufangen.
    In so einem Fall würde man wohl auch nicht gerade viel im Tausch für Ribery bekommen. Sein internationaler Marktwert ist in den letzten Wochen schon beträchtlich gesunken.



    Ich frag mich auch was die dort 3 Stunden geredet haben? Der Sachverhalt an sich ist ja recht klar, wie man dann 3 Stunden rumredet ohne zu irgendeiner Veränderung zu kommen ist mir recht schleierhaft. Naja, Bürokratengeschwafel war wohl auch dabei.
     
  24. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Natürlich. Er macht es anhand der Entscheidung wie lange er gesperrt wird fest, ob er bei Bayern verlängert. Entweder er spielt bei Bayern oder er fliegt mit Real im Viertelfinale raus. Schon klar.
     
  25. 5. Mai 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Beide Mannschaften sind gleichwertig meiner Meinung nach. Wird sehr spannend denk ich
    Aber am Ende werden die Bayern die Nase vorn haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.