Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

?

Wer gewinnt die Champions League 2009/10

  1. FC. BAYERN MÜNCHEN holt den Pokal nach Deutschland

    194 Stimme(n)
    40,8%
  2. FC. BARCELONA und Messi werden den Titel wieder holen.

    222 Stimme(n)
    46,6%
  3. INTER MAILAND, die minimalisten gewinnen die CL

    46 Stimme(n)
    9,7%
  4. OLYMPIQUE LYON sorgt für DIE Überraschung

    14 Stimme(n)
    2,9%
  1. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Ich sage barca fliegt gegen inter raus.
    bayern kommt knapp ins finale.
    und dann siegt bayern.
     
  2. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Wer sagt denn das Barca überhaupt ins Finale kommt? Inter sollte man nicht unterschätzen, die stehen hinten ziemlich gut, da wird es auch ein Messi schwer haben was zu reißen, nicht wie gegen Arsenal die hinten echt alles zugelassen haben. Für mich kommt Inter weiter und spielt gegen Bayern im Finale. Und mit ein bisschen Glück können die Bayern da was reißen, aber auch nur wenn die Abwehr sich ausnahmsweise mal dazu entschließt fehlerfrei zu spielen.
     
  3. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    aha ein hellseher, gut zu wissen. ich darf mal daran erinnern dass uns gegen manU 2 mögliche elfmeter verweigert wurden? und komm mir nicht mit "das waren keine", denn die hätte man beide ohne bedenken geben können.

    und wenn wir im endspiel gegen barca spielen sollten dann haben wir ne chance. auch wenn lyon gegen barca spielt haben die ne chance, ein finale ist ne ganz andere situation, schon allein weil es nur ein spiel gibt.
    aber mal abwarten ob barca es ins finale schafft denn inter steht auch nicht umsonst im halbfinale und die werden sich den ***** aufreißen
     
  4. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Bayern wird das Final grob geschätzt mit 87:0 oder 88:1 gegen Barcelona gewinnen, weil die Madrilenen den Platz nach 5 Minuten stürmen werden und ca. 7-8 Barca-Spieler krankenhausreif schlagen werden.

    True story bros!
     
  5. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Funktioniert nicht.
    Sind weniger als 8 Spieler (bzw. 7 Feldspieler) auf dem Feld wird das Spiel abgebrochen.
     
  6. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    gott sei dank hab ich den banstylez auf Igno
    Im Finale ist alles moeglich aber bisdahin muessen wir erstmal gegen Lyon gewinnen die sind naemlich auch nicht ohne ! Das wird schon verdammt schwer und wenn wir im Finale stehen sollten ist alles moeglich ( gut gegen Barca viellt nicht so ) aber abwarten viellt spielt messi ja nicht damit ist ihr groeßter trumpf schonmal weg aber wenn er nicht spielt, spielt henry und das ist schon krass
     
  7. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Wer sagt denn, dass diese Spieler nicht mehr auf dem Platz rumliegen
     
  8. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Du

    Oder glaubst du, dass ein Schiedsrichter die Spieler auf dem Feld liegen lässt, wenn Sie ins Krankenhaus müssten?

    @ Rupp ...
    nur die erste Zeile gelesen.
    Jo
     
  9. 14. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Bayern vs Lyon 1 - 0
    Lyon vs Bayern 0 - 3

    Lyon wird dem Druck nicht standhalten und Bayern wird gnadenlos kontern.

    Inter vs Barca 1 - 1
    Barca vs Inter 2 - 2

    Inter wurschtelt sich irgendwie durch, Mourinho sei dank.

    Im Finale gewinnt dann Bayern nach Verlängerung 1:0 oder im Elfmeterschießen. Regulär wirds denk ich in jedem Fall 0:0 enden. Inter wird nicht gerade stürmen, ebensowenig wie Bayern wie gefährlich es sein kann die Defensive zu vernachlässigen.

    Wir holen den Pott, Messi wird versagen, Deutschland kriegt den vierten CL Platz. Alles in Butter.
     
  10. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Ich denke, dass sich im Finale Bayern vs. Barca gegenüber stehen.
    Weil ein Sieg gegen Lyon ist für Bayern einfach Pflicht. Und wer ManU besiegen kann, sollte auch in der Lage sein eine französische Mannschaft wie Lyon aus dem Turnier zu werfen.

    Barca sollte keine Probleme mit Inter haben.
    Ich denke mal das die Spanier sogar beide Spiele gewinnen können.
    Ein weiterkommen von Inter wäre für mich die größte Überaschung.
     
  11. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Ich bin mal Optimist ^^.


    Halbfinale:

    Bayern - Lyon 3:1
    Lyon - Bayern 1:1

    Barca - Inter 2:0
    Inter - Barca 2:2

    Finale:

    Bayern - Barca 4:3 n.E.



    Wie sagte vG, bei 9 von 10 Spielen verliest du gegen Barcelona, aber vielleich haben wir ja Glück und erwischen genau das eine Spiel, wo sie schlecht sind und wir gewinnen.

    Es ist zwar sehr sehr schwer, aber wenn man gewinnen will muss man halt jeden schlagen :>.
     
  12. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    also ich bin wie die meisten hier für barca ....

    barca ist im moment echt die beste mannschaft der welt ... allein xavi und messi sind schon zu imba ...dann noch der "rest" ... keiner hat gegen barca ne chance

    bayern wird es schwer haben gegen lyon... weil lyon weird richtig motiviert sein ...aber dennoch denk ich das es bayern ins finale schafft ... und wenn nicht ... haben sie mehr geschafft als sie erwartet haben!

    also: Bayern : Barca = 1:4 ( 0:3 )
    oder: Lyon : Barca = 0:6 ( 0: 4 )
     
  13. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Lyon verschiebt ihr Meisterschaftsspiel um sich voll auf die Bayern zu konzentrieren.

    Oh gott, sollen wir unser spiel auch verschieben damit wir ausgeruhter sind ?! ?(
     
  14. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Bayern wird gegen Lyon gewinnen

    bei Inter und Barca bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich müsste Barca dieses Spiel gewinnen. Aber ganz ehrlich dachte ich das Inter schon viel früher drausen ist. Vielleicht wirds wieder ne Überraschung geben.

    Wenn das Finale dann Bayern gegen Inter ist wird Bayern CL Sieger.
    Gegen Barca wirds dann schon schwerer aber sogar da glaube ich an unsere Bayern.

    Und an alle die gesagt haben Bayern ist unverdient weiter.
    Unverdient kommt keiner ins Halbfinale. Wenn Manu sich in der letzen Minute so ein beschissenes Tor von Olic reinknallen lässt würde ich mal sagen Manu war unverdient im Viertelfinale!!
     
  15. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Was meinst du damit?
     
  16. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Champions League: Bayern legt Protest gegen Lyons Spielverlegung ein - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

    das wohl.
     
  17. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    das ist ja wohl ein schlechter witz, vor allem dass das anscheinend ohne probleme durchgeht oO
    gibts da vllt ne stellungnahme vom französischen verband oder der fifa? wo kämen wir denn da hin wenn jeder wegen nem wichtigen spiel ein ligaspiel verschieben darf:thumbsdown:
     
  18. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "


    Richtig! Was soll den der scheiss!!

    Damit hass ich die franza*en noch mehr!! (eine Ausnahme gibts (signatur))

    Also da muss die Fifa, Uefa oder wer auch immer eingreifen, das ist ja ne Frechheit! Soweit ich weis kann man ein Spiel nicht einfach so verschieben ohne deftiken Grund z.b. starker Schneefall, Stadion kaputt, Weltkriegt, blablabla! Aber nur wegen einem Halbfinal Rückspiel?! Was wollen die dann falls sie ins Finale kommen? Ein sonder Recht bei der WM ? Nur Heimspiele in Frankreich oder was!?

    spa**ten!
     
  19. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Aber bei euch wärs wieder in Ordnung gewesen.

    Üblich ist das nicht und ich finds auch nicht wirklich fair...aber genauso sind Fehlentscheidungen nicht "fair", irgendwelche Spieler die nachtreten oder sich fallen lassen - genau wie Zeitspiel.
     
  20. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    ich würd dich mal gern hören wenn bayern sowas machen würde.. obwohl, lieber nicht.

    es ist nicht fair und mit deinen beispielen nicht zu vergleichen, denn sowas macht jede mannschaft bzw. passiert jeder mannschaft mal.
     
  21. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Da würdest dasselbe hörn wie jetzt, wenns genau mit dem Hintergrund geschehn ist und man alles in Bewegung gesetzt hat...es irgendwie traurig ist.
    Ich hab schon oft genug was zu fairplay gesagt und brauch das an dieser Stelle nicht wiederholen. Doch es ist mit meinen Beispielen zu vergleichen. Nur weil jeder etwas macht isses nicht gleich gut, gerechtfertigt oder legal.
     
  22. 15. April 2010
    AW: Wer gewinnt die CL 2010?

    ich bin für barca
    wär geil wenn die den pokal verteidigen könnten

    messi macht se alle alleine platt
     
  23. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    uefa chef .....PLATINI?
    na....was ist er? FRANZOSE

    so ein scheiss, das ist doch wettbewerbsmanipulation
     
  24. 15. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    also cool finde ich das nicht, ist aufjedenfall nen leichter Vorteil aber wayne wenn wir stark auftreten nuetzt ihnen das auch nichts.

    Glaube nicht das Hoeneß sowas auch gemacht haette, sowas hat man noch NIE gemacht, hoere das auch zum ersten mal sowas.
     
  25. 15. April 2010
    AW: Wer gewinnt die CL 2010?

    glaub bayern wird leider noch gegen lyon gewinnen, und dann im finale gegen barcelona richtig platt gemacht ^^

    dann kann ich mich wieder freuen und die bayern sind bestimmt voll fertig xDD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.