Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

?

Wer gewinnt die Champions League 2009/10

  1. FC. BAYERN MÜNCHEN holt den Pokal nach Deutschland

    194 Stimme(n)
    40,8%
  2. FC. BARCELONA und Messi werden den Titel wieder holen.

    222 Stimme(n)
    46,6%
  3. INTER MAILAND, die minimalisten gewinnen die CL

    46 Stimme(n)
    9,7%
  4. OLYMPIQUE LYON sorgt für DIE Überraschung

    14 Stimme(n)
    2,9%
  1. 16. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Also das Lyon's Spiel abgesagt wurde zur schohnung und vorbereitung auf das Bayern Spiel finde ich eine absolute Frechheit.

    Gab es so ein Vorfall schon einmal??? Ich höre das zum ersten mal das mein ein Ligaspiel absagen darf und es anschließend verschiebt.

    Und der Französische Verband segnet das auch noch ab? Unbegreiflich.

    Das ist definitiv ein Nachteil für Bayern. Die Spielen morgen evtl. um die Meisterschaft gegen 96 was alles andere als easy going wird.

    Ist die entscheidung mit der verlegung des Spiels definitiv durch?
     
  2. 18. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Also Lyon hat gestern auf jeden Fall auch gespielt 2:2 bei Bordeaux. Welches Spiel sollte denn verschoben werde ? Nächste Woche das oder das Spiel gestern ?

    Wenn die Bayern so auftreten wie gestern gegen meine 96er dann schlagen sie Lyon. Wobei ich sagen muss zwischen Lyon und 96 liegen Welten

    Aber trotzdem schlägst du Lyon wenn du so spielst wie gestern. Für mich trotzdem nur ein 2:1 für die Bayern, ich hoffe natürlich diesmal auf 7:0 ^^ aber wir wollen ja realistisch bleiben !
     
  3. 18. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Nein das gegen AS Monaco, das ist dann das Spiel zwischen den beiden Halbfinalspielen, sprich das Spiel AS Monaco - Lyon wurde von kommenden Samstag auf irgendwann im Mai verschoben!

    Was für LOOOOOSER!
     
  4. 18. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Bayern ist abhängig von Robben


    Was für LOOOOOSER!


    Merkste was?

    Wirklich n1 spam, güteklasse a.

    Ich änder meinen Tipp, Barca spielt 1x unentschieden und gewinnt dann 1x. Finale ist dann Messi.
     
  5. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    barca läuft zurzeit wie eine maschine-sie siegen und siegen und hören garnicht mehr auf.
    ich glaub das,dass finale heißen wird barca-bayern weil bayern im halbfinale lyon wegputzt.
    deswegen hab ich auch abgestimmt das barca den cup holen wird!
     
  6. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Naja nicht sooo ganz, denn die haben im letzten Ligaspiel auch nur 0:0 gespielt. Ich denke schon, daß Inter oder die Bayern gegen Barca ne Chance haben.
    Natürlich brauchst du einen super geilen Tag, aber es ist möglich
     
  7. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Barcelona ist mein klarer favorit wenn sie es schaffen wären sie die erste manschaft die den titel verteidigt allerdings sollte man inter nicht unterschätzen die könnten ein schwerer gegner für barca sein der sieger zwischen barca und inter wird meiner meinung nach 100% gewinnen
    wenn barca gegen bayern im finale steht wird bayern wohl keine chance haben da barcelona für mich in einer anderen liga spielt
    messi ist ein total wichtiger spieler für barca vorallem in seiner jetzigen form aber selbst wenn er nicht gegen bayern spielen würde hätte bayern wohl keine chance da barca nicht nur aus messi besteht die gesamte mannschaft ist weltklasse
     
  8. 19. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Finale spielen Barcelona (zu 100% sicher^^) gegen Bayer (hoffe ich) und ich schätze arca gewinnt 3.2
     
  9. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Alleinschon Bayern ist abhängig von Robben , was redest du für so ein Bockmist ???? Bayern kann auch ohne Robben spielen ? Hast das Hinspiel gegen Manchester gesehen , da war Herr Robben auch nicht da und haben die weggeknallt.

    Jede Mannschaft hat wichtige Spieler , ich weiß auch nicht von welchem Verein du Fan bist , aber ihr habt auch ein verdammt wichtigen Spieler ....die für euch die Tore schießt ???

    Aber dein Verein träumt glaube ich nur ....gegen sowelche Weltvereine zuspielen ! :lol: Sag mir nur ....welcher Verein dich interessiert und ich mach dich noch mehr fertig . xD
     
  10. 19. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Ich bin zwar Bayern-Fan, doch denke "wir" kriegen gegen Lyon eine Klatsche.
    Sehe gegen Barca größere Chancen als gegen Lyon. Die wurden schon oft von großen Clubs unterschätzt und bitter geklatscht. So war es ja auch mal bei den Bayern. Hoffe dennnoch dass die Bayern gewinnen und wenigstens im Finale stehen

    Edit
    haha bigboss_16, du Witzfigur

    "Ich mach dich noch mehr fertig" omg
     
  11. 19. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

    Also wenn Barcelona weiterhin so spielt, dann gewinnen se.

    Bin jedenfalls sehr gespannt auf die kommenden Spiele. Aber für mich war Barcelona schon seit Beginn der Favorit.

    Ich würde es den Bayern natürlich gönnen, aber da müssen sie aufjedenfall hart kämpfen

    Bayern - Barcelona wär natürlich ein feines Finale ;-)
     
  12. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Du willst mir sagen, dass Bayern noch jemanden auf der Bank hat der einfach mal so 50Meter langsprintet, an 4Leuten vorbei, reinzieht und das Tor macht? Oder das Ding von Ribery gegen ManU verwandelt hätte? Also bitte. Bayern wäre ohne Robben lange nicht da wo sie jetzt sind. Die Sache ist die, er is einfach n Einzelakteur. Den kannste zu jeder Mannschaft reinstellen und er versucht sein Ding zu machen, der Mannschaft bringt es erst im Ergebnis was. Was hat das mit meinem Verein zu tun? Eintracht Frankfurt und jetzt? Ich könnts mir auch einfach machen wie die meisten hier, hole mir n Barcatrikot beim TÜrken an der Ecke wo Messi draufsteht und spamme dann hier rum "GRANDIOSE GALA VON MESSI AJAJAJA MADONA!".

    Aber ok, mach mich fertig. Du hast es mir gezeigt verdammt nochmal. Du hast mich im Interwebz besiegt! Nur schade dass das hier kein Spiel ist sondern eigentlich ein Forum zum diskutieren. Aber ist schon ok, supreme victory usw. win by default weil du bayernfan bist und ich nicht.

    PS: Weggeknallt hat der FCB ManU im Hinspiel nicht wirklich, wer so glückliche Tore macht...besser waren sie, hatten mehr vom Spiel. Aber weggeknallt ist anders als in der 90ten Minute durch n verstolperten Ball den Siegtreffer erzielen.


    Ist schon ok du bist wahrscheinlich Franz Beckenbauer deshalb zweifle ich nicht an deinen Worten, du hast mich geschlagen - ich bin ab jetzt dein Leibeigener.

    Edit meint:
    Ich änder meinen Tipp nochmal, Barca siegt in beiden Spielen-
     
  13. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Die zwei Halbfinalspiele werden sicherlich sehr spannend. Beim Spiel Inter vs. Barca kommt ein weiterer Faktor dazu, der das Resultat im Hinspiel beinträchtigen könnte. Und zwar reist Barca, aufgrund der Aschewolke über Europa, mit dem Bus über 1000km bis nach Mailand. Wenn sie diese Strapazen nicht 100%tig wegstecken, sehe ich sogar eine kleine Chance für Inter. Am Dienstag sind wir dann schlauer.
    Beim Spiel Bayern vs. Lyon hoffe ich das es ein klarer Sieg für Bayern wird. Sowas unsportliches, was Lyon sich geleistet hat, (sie haben das Spiel gegen Monaco verlegt, um mehr Regenerationszeit zu haben) muss einfach bestraft werden. Und das halte ich nach dem 7:0 gegen Hannover für gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn so ein Kantersieg kostet keine Kraft.
    Btw.: 100EUR dafür das Robben mindestens ein Tor schießt

    Werden nun beide Halbfinalspiel im Free-TV übertragen ?
     
  14. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    hahahahaha.. ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber langsam wirste mir direkt mal sympatisch 8o hab gut gelacht und recht hast du auch noch.

    Bin gespannt auf mittwoch. Da wirds hoffentlich mal richtig krachen! Morgen ist schon milan- Barca. Könnte nen unentschieden werden. Je nachdem wie stark milan mauert
     
  15. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Ich denke mal, dass Barca seiner Favoritenrolle gegen Inter gerecht wird und letztendlich weiterkommt.

    Bayern wird Lyon zwar unterschätzen, jedoch traue ich denen wiederum nicht zu, dass sie daraus Kapital schlagen.

    Finale dann Barca VS Bayern wird denke ich ne ganz klare Sache für Barca. Sollte das Finale entgegen meiner Vermutung Inter VS Bayern heißen, sehe ich die Münchener mit 50%iger Chance. Viell gelingt Mourinho ja das Kunststück und er stellt sein Team taktisch hervorragend auf Messi&Co. ein.

    Meiner Meinung nach hat es Bayern in dieser Saison trotz alle dem nicht verdient überhaupt ins Halbfinale der CL einzuziehen. Die Leistungen, die sie über die Saison hinweg gezeigt haben, ist einfach nicht halbfinalwürdig. ( national wie international ) Aber...das ist Fussball, da geht es nicht nach verdient und unverdient. Mal sehen wie weit sie der Bayerndusel bringt...

    Abgesehen davon empfinde ich die Spielverlegung seitens der Franzmänner leicht wettbewerbsverzerrend...

    mfg
     
  16. 19. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    meine mich noch erinnern zu können, dass bayern mal nen spiel von einem samstag auf den sonntag verschieben wollte, damit sie einen tag mehr ruhe haben (wegen cl, oder wars sogar vorletztes jahr in der euroleague (damals noch uefa cup)?).
    auf jeden fall wurde der antrag von der dfl abgelehnt.
     
  17. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Klar hoff ich auf Bayern^^ sind ja Duetsche... aaaber ich denke Barca wird sich den Pokal holen.. Sind meiner meinung nach besser..
     
  18. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Dafür dürfen die ja von Lyon nach München mit Bussen fahren, ist ausgleichende Gerechtigkeit finde ich.

    @vlava
    recht hast du mit Robben, keine Frage, aber ich finde es nicht fair ihn als Solisten zu beschimpfen. Er spielt auch schnelle Pässe in die Spitze, ähnlich wie Ribery.
    Nur da wo Ribery in seinen Solo-Aktionen hängen bleibt, kommt Robben noch weiter, darum fällt er nicht so auf. Ribery macht aber auch genug alleine, wenn man sieht wie oft er zum Tor-Aus zieht oder das TOr gegen Hamburg.
     
  19. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Hast du zu 90% recht nur ich mag das nicht so wenn man sagt man ist von "einem Spieler abhängig", schließlich stehen da auch noch 10 andere aufm Platz.

    Aber Fakt ist das Robben mit seiner individuellen Klasse und seinen Einzelaktionen die Qualität der Mannschaft anhebt und er uns einige Male den ***** gerettet hat.

    Trotzdem hat die Truppe auch das ein oder andere mal gezeigt das sie auch ohne AR Spiele gewinnen kann.

    Was wäre wenn, ist ja jetz auch egal interessiert keinen mehr.

    Und zu dem ManU-Spiel:
    Ob die Tore glücklich waren hin oder her, aber vom Spielverlauf her war der Sieg verdient, ob da mal Tore glücklich sind oder nicht ist doch mal so egal? Und wenn "dein" Kreisliga heimatverein n glückliches Tor macht und n Spiel gewinnt ises einem doch auch egal, also reden wir bitte nicht immer über Glück...

    So far
     
  20. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    nö bayern hat nur einen robben! barca hat aber auch nur einen messi und real nur einen c.ronaldo. ist doch ganz normal dass man in gewisser form abhängig von seinen besten spielern ist. aber wie es oben schon gesagt wurde. bayern hat auch ohne robben gut spiele abgeliefert. u.a. in turin oder zuhause gg manu!
     
  21. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Wie Vlava immer aus positiven Dingen was negatives ziehen will, wenn's um Bayern geht Nun ist Bayern , weil sie Robben haben, der sehr gut ist.
    Robben war weder bei Chelsea noch bei Real auch nur annähernd so effektiv wie bei Bayern. Das hat schon auch was mit dem Verein zu tun!
    Von der "Abhängigkeit" Barcas im Punkto Messi mal ganz zu schweigen...




    Aber jetzt mal wieder im ernst und ohne übertriebenes Aggro-Gelaber:

    Ist es nicht eine Frechheit, dass ein Italiener das Spiel Bayern - Lyon pfeifft? Der wird sich bestimmt eher Lyon als Bayern als Gegner von Inter im Finale wünschen...
    Ist es nicht auffällig, dass Platini als Uefa-Boss Franzose ist?
    ?( Discuss. :]
     
  22. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    ungefähr so auffällig, dass Louis van Gaal holländer ist und Robben bei bayern spielt 8o

    [/discuss]

    wartet dohc erstmal die spiele ab bevor ihr ausreden sucht

    MfG
     
  23. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Barca wird sich den Pokal holen denke ich. Die spielen so eine geile Saison, da werden die Bayern im Finale nichts reißen können.
     
  24. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    Man was ist eigentlich los mit dir?
    Kein Sex?
    Du bist ja schon aggressiver als der gute alte Rome. Man man man.
    Werder steht doch auf Platz 3, ich weiß garnicht was dich so ♂️♀️rig macht, das du jeden Bayern-Kommentar mit so humorlosen Sarkasmus quittieren musst...


    edit:
    Damit ich nicht OT gehe:
    Platini ist Franzose, und in vielen Fälle fragwürdig, und das nicht auf die CL oder Bayern bezogen. Leider...
     
  25. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

    {bild down} ------ {bild down}

    20:45 MEZ Zeit

    HD Streamlink auf Veetle.com
    ( entfernen !!)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.