Halloween 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Halloween....so ein tag der wie vieles andere auch aus den usa kopiert wird, aber eigentlich in DE gar nicht exisiert...ok es läuft 1 horror film im tv

    ...nöö kein besonderer tag
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ich fahr vllt an helloween nach moviepark... soll ganz cool da werden, wenn sich irgendwelche missgeburten da verkleiden ^^... sonst mache ich nichts besonderes an diesem tag...
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Ich freu mich nur auf die Filme die im fernsehen laufen mehr nicht....
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    mal so nebenbei es ist nicht TEIL 9 sondern TEIL 1 der film ist ein REMAKE

    aber er unterscheidet sich krass vom normalen alten ersten teil. Rob zombie eben^^
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    gääähhhnnn....

    das ich gähne liegt nicht daran das ich müde bin sondern das Halloween immer nach dem selben Chema vorgeht und nie Interessanter wird als der 1. Kennste ein kennste alle, gut Filme sind meist auch auf dem selben Chema aufgebaut. Jedoch jetzt noch ein 9 Teil hinterher zu werfen die genauso wird wie die anderen zeugt für mich nicht gerade nach Einfallsreichtum, sondern für Geldmangel.

    Fazit: "Thumbs down" für Halloween 9
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Um mal ein paar Fans hier zur Entsinnung zu bringen, das Original Halloween 1 von John Carpenter hat überhaupt nichts mit den nachfolge Teilen zu tun bis auf H20, Carpenter hat sich immer von den anderen Teilen distanziert und versucht selbiges heute noch, aus gutem Grund, denn bis auf Teil 1 und H20 sind alle anderen Teile einfach nur dummer Schrott.

    Zombie geht hier dankbarer weise einen sehr guten Weg, er macht ein Remake von dem Original, Remake ist fast schon verfehlt, er interpretiert es für sich neu, was dabei raus kam ist eine überraschend intelligente Psycho- Studie über Meyers, viel privater und böser als im Original zu sehen. Hat er es hinbekommen die Vorlage zu Toppen? sicher nicht, aber viel schlechter ist seine Version auch nicht.

    Übrigens das derzeitige Workprint Relese ist sehr gekürzt da es nur für ein Publikum bestimmt war, welches zu entscheiden hatte ob die Morde noch heftiger ausfallen sollen oder nicht, ersteres war der Fall. Also ab ins Kino um wirklich alles zu sehen!
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    gammelabend natürlich
    mit freunden pizza bestellen, diggen fernsehr an und horror reinziehen
    mehr auch nicht party hätt ich net lust zu
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    ja remake vom ersten teil, wenn man beide gesehen hat, dann isses voll geil, weil beide das zeigen, was in dem jeweils andren film fehlt (hoffe ihr könnt mir folgen) michael myers ftw
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    ich hab den film bereits gesehen und muss euch sagen, schaut ihn euch auf jedenfall an. obwohl der film "cut" war waren da schon mächtig viele krasse aktionen und szenen dabei. also für jeden horrofilm liebhaber ein muss lohnt sich auf jedenfall. wenn ihr wollt, kann ich den auch uppen, aber halt nur auf englisch.

    MfG
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    verkleiden werd ich mich wohl kaum noch. hab auch sonst nichts besonderes vor, vielleicht mit freundin oder freundin nen dvd-abend machen und mal wieder die alten halloween-klassiker ausgraben

    mfg
     
  11. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Geh warscheinlich mit Kumpels auf ne fette Party! Verkleiden ist pflicht! ^^ Weis aber noch nicht, als was ich mich verkleiden werde... Will kein 0815-Kostüm tragen...! Selber Party's machen, mag ich nicht gerne wegen sauber machen usw!

    MfG Cocoon
     
  12. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Wie im anderen Thread geschrieben hau ich mich mit meiner Freundin ins Bett und schau HorrorFilme!
     
  13. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Ich werd wohl nichts machen da ich den Tag darauf ja arbeiten muss....
    Vielleicht mit nen paar Kollegen chillen ....aber am nächsten Tag (Also den 31) wird gesoffen ....weil 2 Kollegen haben am 1ten B-Day und da wird dann reingesoffen ^^

    Blubberbob

    Halloween is doch am 30.10 oder ? ^^
     
  14. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Also n Kumpel feiert von mir seinen 18, d.h. ich krieg den 31. gar nicht mit.
    Wenn ich nach Hause komme gucke ich vllt noch n paar Filme, aber dann ist es ja schon Allerheiligen.
     
  15. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    also verkleiden tu ich mich nur an da Faasend Halloween find ich eigetnlich , weil das einfach wieder mal von de Amis kopiert wurde.
    Aber dies Jahr gehn ma mit da Fussballmannschaft wahrscheinlich einen saufen ^^
    So sieht dann mein Halloween aus ^^
     
  16. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ich mache einfach nichts, der tag hat für mich keinen sinn, also feiere ich ihn auch nicht!
     
  17. 23. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    eine freundin hat mich eingeladen die haben die agnze wohnung bissl verändert!wird auf jeden fall lustig weil dann mal wieder alles zusammen kommen!
     
  18. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    hm naja ist für mich kein besonderer tag, werd eventuell was mit meiner Freundin machen und da wird sich dann zeigen was sich ergibt ^^
     
  19. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Für mich ist das so eigentlich kein besonderer Tag. Warum auch?
    Hier in unseren Kulturkreisen ist das halt keine Besonderheit. In
    'nem Nachbarort wohnen einige Engländer, die dann halt um die
    Häuser ziehen, aber sonst ist alles ganz normal. Die Discos hier
    machen natürlich besondere Halloweenfeiern, weil's sich natürlich
    anbietet.
     
  20. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ach halloween in nem club oder disco ist nicht so meine sache ist für mich der tag der streiche klingt jetzt ein wenig blöd und kindisch aber ich werd mit kollegen rausgehen und ein wenig streiche spielen
     
  21. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Und ob,der 31. Oktober ist ein Jahrtausende alter germanischer Feiertag (Winternacht).

    Das ist es auch,was ich dort feier,nicht Halloween
     
  22. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ich geh auf eine party glaub ich... oder erschrecke kleine kinder mit der kettensäge...

    keep smilin
     
  23. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Bei uns is Discotour angesagt!
    Wir ziehen von 10-früh um 7 durch 3 versch. Clubs, is n grosser Gig in meiner Region!
    Davor wird natürlich noch an die Häuser gegangen und Süssigkeiten eingespielt

    _ViEcH_
     
  24. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ich weiss nicht denke ich gehe auf eine abi party
     
  25. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    disco, saufen, party, frauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.