Halloween 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Was willst du mit dem Workprint, der originale Film hat viel mehr brutalere Szeen, andere Dialoge und ein komplett anderes Ende, zudem wirkt das WP an vielen stellen wie schlecht geschnitten, warte lieber auf ein richtiges Release oder geh ins Kino.
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    bester halloween seit h20! find ich sogar noch besser als das original damals.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ja ich werd halt auf ne halloween party gehen. ich verkleide mich nicht
    aber bei uns ist immer in jedem nachtclub ne halloween party und jede
    ist gerammelt voll. also ist immer viel los von da her ist halloween bei uns immer
    witzig
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Ich mach ne private Party. Hab paar Kumpels eingeladen, meine Freundin ihre Freundinnen und wir machen einfach nen chilligen abend mit paar leckeren Sachen und zieh dann so gegen 1 wohl los um dann selbst n bisschen in der Disse oder so abzufeiern. Einfach mal gucken wie es wird?


    @ die leute die private Party machen

    Was macht ihr denn zum essen und trinken? Bräuchte da vielleicht noch ein paar Tips weil ich eher keine Ahnung hab und die Freundin auch erst morgen abend vorbei kommt...
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    unsinniger "feriertag"
    braucht imo kein mensch
    dient eh den meisten älteren leuten nur dazu sich zu besaufen
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    also meine freunde und ich gehen zuerst bowling spielen und nachher saufen und verzapfen allerdings haben wir noch kein plan was genau wir machen wollen
    wenn jemand geile ideen hat wo nicht allzu viel kaputt geht bin ich für alles offen
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Also, ich finde Halloween einfach nur Kommerz. Es ist in Amerika entstanden und wird dort gefeiert. Dass die leute das jetz hier nachmachen ist doch nur zur Freude der Kindeer und ein wieterer Grund zu saufen. Einfach nur die Wirtschaft ankurbeln meiner Meinung nach. Kommerz eben...
    Sollte meines erachtens nach in den USA bleiben.
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ich mache nix besonderes zu halloween..wie jedes jahr
    das fest hat für mich keinerlei bedeutung...außerdem seh ich das ähnlich wie Raymond
    es kommt aus den usa und da solls (von mir aus) auch bleiben
    wer halloween hier feiern will, ok, aber für mich isses nix
    mfg benn
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Halloween ist kein deutscher Feiertag nicht mal annähernd...es wird einfach abgeguckt und sowas is doch total dumm.
    gibts thanksgiving au bald bei uns???
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Machen nicht nur die Deutsch. Oktoberfest gibts ja auch überall... finds irgendwie auch dumm, aber okay.

    Haben die Kinder ja freude dran ^^
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    halloween is doch kein feiertag

    is halt weil morgen irgend son katholischer feiertag ist

    sonst hötten wir ja auch heute frei



    naja, halloween macht man aber wirklich nur noch party oder sowas

    und halt die kleinen kinder, anscheind mich mit inbegriffen, gehen raus und sammeln süßes
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Bin ganz deiner meinung, find auch man sollte nicht alles aus amerika oder sonst wo her übernehmen. Ich selber geh bei uns heut in die kirche, vlt danach noch gemütlich wo ne DVD schaun, aber nicht iwie auf Partys oder so.

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halloween 2007

    halloween.jpg
    {img-src: //www.schoko-bella.de/bild/halloween.jpg}

    der hockt bei mir heut abend vor der haustür und schreckt die bösen geister ab xD
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ich guck noch heroes fertig und dann weg party ftw ^^
     
  15. 1. November 2007
    AW: Halloween 2007

    Ich hasse Halloween, das ist wieder mal irgendso ein gebrauch der von einer Kultur erfunden wurde, die Amis haben es berühmt gemacht und nur weil die Amis es nun machen müssen wir ja alle gleich alles nachmachen weil die Amis ja ah so toll sind ....

    Gestern haben wieder mal 7 Kinder bei mir geklingelt, als ich sie gefragt habe was für eine Bedeutung Halloween hat und woher es kommt waren die still. Hab die Tür zugemacht und hab weiter Gina Wild geguckt
     
  16. 1. November 2007
    AW: Halloween 2007

    Ich war erst schön im Kino , dann auf Party
     
  17. 1. November 2007
    AW: Halloween 2007

    Bei mir waren waren drei Freunde und wir haben SAW 4 geguckt und haben halt rumgealbert, laut Musik gehört, Crysis und UT 3 Demo gezockt, Vista installiert, und und und. xD Da sieht man mal, dass man auch ohne Alkohol viel Spaß haben kann.

    PS: Wir haben hier noch 80 Schoko-Müsliriegel und es haben gestern keine Kiddies geklingelt. -.- ^^

    MfG
    !nvaTion
     
  18. 1. November 2007
    AW: Halloween 2007

    da halloween jetzt vorbei ist close ich hier mal

    wenigstens ein guter mensch hier nich so wie manche leute die den kleinen kindern kartoffeln geben xD
     
  19. 2. November 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Der Film ist sowas von geil das ich mir schon eine Maske von dem Typen gekauft habe.
     
  20. 2. November 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Habe den Trailer deletzt gesehen, der Film wird bestimmt geil ^^
    Ich freu mich schon, die Halloween Reiher gefällt mir sowieso.
    Die hat einfach so nen Gruselfaktor ^^

    Mfg ..Splash..
     
  21. 3. November 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Also ich schaue mir den Film auch auf jeden fall an Fand dir vorherigen Teile schon Geil

    Und als ich den Trailer gesehen hab dachte ich mir auch das der bestimmt voll geil ist =)
     
  22. 3. November 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Der einzigst gute Halloween Teil aber auch echt gut ^^
     
  23. 11. November 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    war gestern mit meiner freundin im kino und wir sind uns beide einig, dass der film stinklangweilig ist...obwohl besonders ich die halloween.teile sehr mag, aber bei diesem fällt erstmal richtig krass auf, wie stupide der film eigentlich strukturiert ist...michael kommt immer zu irgendwem, sticht mit dem messer zu, derjenige kriecht dann vor ihm hin und stirbt...diese langeweile können auch die recht brutalen szenen nicht überbrücken...
    also wir waren froh, als wir aus dem kino raus waren....
     
  24. 11. November 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Ich hab den Trailer gesehen und fand ihn eigentlich recht gut denk ich schau mir den film demnächst mal an
     
  25. 12. November 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Den Film seh ich mir auf JEDEN fall an, bin auch totaler Halloween fan, hab mich schon gefragt wann endlich ein neuer Teil raus kommt. Ist zwar "nur" ein Remake vom 1. Teil aber sieht sehr vielversprechend aus. Halloween ist so ein Film den muss man sich einfach im Kino ansehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.