Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 4. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2011
    Hey, lol also ich will hier mal was loswerden was vllt manchen in der Zukunft helfen könnte.

    Ich war über Silvester mit meiner Freundin, derren Freundinnen und paar Freunden und derren Kumpels in Hamburg.

    Ich habe festgestellt dass die Reeperbahn eigentlich der letzte Dreck ist. Entweder nur besoffene Assis da oder alles die reinste Abzocke. Zuerst waren wir in ***** - Showbar. Dort haben wir einen Mann getroffen der den Damen die dort tanzten, etwas zu trinken ausgegeben hat, irgendwas Sektähnliches. Am Ende, als er die Rechnung bezahlt hat, sah er ziemlich abge*ckt aus. Als ich auf die Getränkekarte geschaut habe, habe ich gesehen dass es bei dem Champagner etc. bis zu 699EUR kostet ^^. Da kann man sich schon vorstellen was die sich bestellt haben. Zumal ich auch erfahren habe dass die Damen, Anteil an den Getränkeeinnahmen haben.



    Als nächstes kam das was dem Kumpel von den Freundinnen meiner Freundin passiert ist.

    Wir alle, AUßER die Frauen, sind in die Herbertstraße gegangen.

    Wir: Was kostet ein F*ck? Ein ganz normaler F*ck !?
    Sie: 50EUR die halbe Stunde.

    Er geht rein, kommt später total abge t wieder und hat iwas erzählt von wegen sie hat drinnen dann das Geld kassiert und gesagt ja für 50EUR schrubbe ich dir nur einen. Dann musste er nochmals 50EUR zahlen damit sie sich wenigstens auszieht und er mit dem Dildo an ihr rumspielen konnte. F*cken ging für das Geld nicht. Sie hat gesagt wenn er f*cken will, dann kostet das so zwischen 400-600 EUR.

    Looooool was ist das für ne Flachserei ??? Ich denke Hamburg ist die SEXMEILE schlecht hin ?!? Da kann man ja bei uns in FFM viel günstiger f*cken und viel seriöser als dort.


    ACHTUNG jetzt kommt der Oberhammer:

    Tage später, geht er in eins dieser Laufhäuser (****center). Wir gingen mit, denn wir mussten uns ja zumindest mal die Mädels angucken, wenn wir aufgrund unseres Vergeben-seins uns schon nicht selbst dort vergnügten .

    Alle 30-50 N*tten sagten:
    Preise bei jeder N*tte gleich 30EUR Geschlechtsverkehr blablabla.... uns boten sie sogar an, hey ihr 3, jeder zahlt 30EUR, ich hol noch 2 Freundinnen, dann bekommt ihr ein Bier, eine Lesbenshow und danach könnt ihr mit uns dreien f*cken. Wir natürlich abgelehnt und der eine Kerl woltle natürlich rein und hat gesagt ok, 60EUR für 2 weiber SEX,f*cken. sie sagt noch JA KLAR, ok auf.

    ER ging rein, wir raus. Iwann später kam er total abge t.
    Die haben wieder gesagt nur w*chsen blabla wenn er mehr will noch 200EUR dann haben die an seinem Ding rumgespielt und gesagt er kann auch mit Karte zahlen.

    ACHTUNG!!!:
    Sie sagt: Gib mir deine karte und deinen pin ich geh kurz runter und hole das geld, keine angst hier sind überall Kameras. Bleib du hier und lass dir solange noch einen blasen von meiner Freundin. UND DER DEPP GIBT IHR DEN PINN UND KARTE.

    Sie kommt und sagt: Schade, da waren nur 150EUR drauf, aber du brauchst 200EUR.

    Das Ende vom Lied war, er hat insgesamt 210EUR bezahlt, also 150+ die 60 und hat nur einen gelutscht und einen ******* bekommen. Als er daheim war hat er gesehen dass die 400 oder 500 Ocken abgebucht hat. lol. Das ist natürlich seine eigene Dummheit, aber trotzdem hart hart mies.


    Jetzt mal im Ernst, so N*tten wollen doch dass ihr Beruf als seriöser Job anerkannt wird blabla....was ist das fürn Dreck wenn du net mal normal f*cken gehen kannst? Da gehste lieber nach Ffm, zahlst nen 25er und bekommst deinen F*ck. Und so ein Mist auf der Reeperbahn? Die ganzen Türsteher und Showbarbesitzer sagen selbst: Die Reeperbahn ist nicht mehr das was sie mal war.

    ABER WARUM?!?!?!?!? Ist doch klar wenn man da nicht mal normal zu humanen Preisen einen wegstecken gehen kann, ohne abgezockt zu werden ?!? Ist doch klar dass die Leute dann nicht auf die Reeperbahn zum f*cken gehen, sondern lieber zum feiern, da gibts ne Karte mit Preisen und feste Eintritte, da kann man nicht über die Ohren gezogen werden.



    Eigentlich kann man sich gegen eine kleine Abzocke garnicht wehren.
    Stell mal vor man geht in son Puff und sagt: was kostet f*cken, ganz normal einlochen ?!?

    sie sagt: 50 euro !

    du gehst rein, gibst das geld, sie steckt es weg und sagt so zieh dich aus, dann schrubbt sie dir einen und sagt: für mehr musst du mehr bezahlen.

    was willst du dann tun? wenn du sagst, lass es sein gib mein geld ich gehe, wird sie dir das geld eh nicht geben. boxt du die um, boxt dich der zuhälter um.
    gehst du ohne geld raus und zur polizei, kannst du eine anzeige zwar machen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER, die meisten kerle gehen doch nachm saufen ♂️♀️n...bei der anzeige wird blut abgenommen oder gepustet und es heißt schonmal vor gericht dass du besoffen warst. Die N*tten waren nüchtern. Deine Zeugen waren bestimmt auch besoffen, Die anderen N*tten waren bestimmt nüchtern. Zumal die ja erst Tage später geladen werden und dafür sorgen dass sie dann nüchtern sind.

    Und wenn man mal "Reeperbahn abzocke" im Internet eingibt, wird man noch mehr solcher Opfer treffen. Achso bei meiner Freundin ihrer Mutter die Arbeitskollegin von der wurde der Sohn + der Freund von ihm auf fast der gleichen Kreditkartenabzockart um insgesammt 1200EUR betrogen....für nix außer ner Lesbenshow.


    Am Ende kannste dir den Stress mit Polizei und Anzeige sparen und bist halt deine 50 Ocken losgeworden und hast drauf gelernt.


    Mal ne andere Frage. Ich war jetzt schon paar mal in Amsterdam. Da ist das Rotlichviertel ja ähnlich wie in der Herbertstraße, nur größer.
    Wird man da auch so abgezockt?



    Also Jungs, für alle die in ferner Zukunft vor haben die Reeperbahn zu besuchen. Passt auf euer Geld auf!!!!!!!!
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    hab nicht alles zu ende gelesen aber ich denke das das was du beschreibst allgemein bekannt ist. das weiss eigentlich jedes kind zumindest den trick mit der karte und das die getränke da mega viel kosten...

    eigene blödheit
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    LOL ^^ na, ja .. das ist keine Abzocke sondern Dummheit ^^:lol: :lol:
    Man gibt doch nicht an Fremde seine Kreditkarte und den Pin :thumbsdown: :lol:

    Aber zu Deiner Frage .. Du wirst in Hamburg , Berlin , Amserdam überall beschisen und betrogen ^^

    In der Regel gehören da aber 2 zu

    Kann man nur aufpassen und in seriöse Bordelle gehen .. dann bezahlt man warscheinlich auch mehr , aber ist ja in dem Fall dann immer noch billiger

    Oder man sucht sich halt ne Freundin .. das kostet nichts

    Augen auf beim *****nkauf ^^

    Wolf
     
  4. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Es kommt drauf an was für *****n ihr euch besorgt. Ich habe noch nie von Kumpels gehört, dass die da abgezockt wurden.
    Aus Erzählungen meiner Kollegen, kann ich also sagen, dass es nicht bei allen so ist, und dass es nicht immer so ist^^ Aber da macht ja jeder seine Erfahrungen.

    In dem Punkt mit den Assis gebe ich dir Recht. Dort laufen echt nur Assis rum, betrunkene und runtergekommene Menschen die einem schon fast Leid tun können.

    Aber coole Geschichte, hat Bock gemacht zu lesen
     
  5. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Freut mich wenn es euch gefallen hat zu lesen, mir hat es gefallen das alles mitzuerleben.

    Wie es bei N*tten zugeht weiß ich leider nicht, da ich noch nie bei einer war =). Bis jetzt habe ich imemr die kostenlose Variante einer N*tte benutzt =). Aber all meine Kumpels haben sowas in Ffm noch nie erlebt. Auch dieser lsutige Kerl dem das in Hamburg passiert ist, hat das in Ffm noch nie erlebt.

    Lol noch etwas lustiges von der *****.

    Ich: Ein Kollege steht unten bei der anderen N*tte.
    Sie: Bitte nenn uns nicht N*tte. Wir sind H*ren oder Prostituierte.
    Ich: Was sind dann *****n?
    Sie: Das sind die, die es in der Disko kostenlos machen.
    Ich: Bei mir sind das ********n!
    Sie hat dazu nix mehr gesagt !




    Achso, ey lol, nicht IHRRRRRRR, ER !!!! Ich habe auch gesagt: Junge was gibst du deine Karte weg ?!?und dann auch noch die Pin ???? Ich gebe nichtmal die Pin den Bankangestellten. Das steht sogar im Infoschreiben der Bank.

    Lol ahja k.A. das war sau lustig. Daraus hat er bestimmt gelernt =). Aber ich kenne das nicht dass die *****n an der Tür sagen 50EUR und sobald du drinnen bist sagen die was anderes und haben das Geld schon eingesteckt ?!?

    Ach lag bestimmt daran dass er auch schon so bissi wien Opfer aussieht,besoffen war und es mit sich machen lassen hat.
     
  6. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    mein gott, hört sich so an als wärst du grade 18 geworden und dein komplettes weltbild was *****n anbelangt ist zerbrochen. :lol:
    das die da und überall anders abzocken ist ja wohl so logisch wie das 1*1.
    und wer ****t bitte für 30EUR...?
     
  7. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ab den **** für 50EUR

    hab ich aufgehört zu lesen und festgestellt was für assis ihr seid.
    Wie kann man nur so ein mist schreiben und wie kommt man bitte darauf ein Silvesterabend auf der Reeperbahn zu verbringen .

    Ich find es ein wenig geschmacklos aus meiner Sicht.
    Ihr hättet euch besser erkundigt bzw. Ich glaub der Typ war auf Klassenfahrt



    Yeah


    PS: In Berlin bekommst du für 80EUR 40 Min.


    gruß
    Fedja
     
  8. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ey junge chill mal ja. 1. bin nicht ICH dieser honk der seine bankkarte rausgegeben hat, also benutz nicht das wort IHR. 2. war das nicht am silvesterabend, sondern am tag danach.

    in ffm bekommst du auch schon ne halbe stunde für 25EUR.


    und ich selbst erkundige mich für sowas nicht, weil ich sowas nicht brauch....wenn ich mal single sein sollte nehm ich mir iwelche weiber aus der disse oder sonst wo her. gibt doch überall angebote.


    achso und man brauch sich nicht erkundigen,dass man seine karte nicht rauszugeben hat. das weiß normalerweise ein 14jähriger mit taschengeldkonto


    mir würde sowas eh nicht passieren. bin dafür viel zu sehr ein geizhals ;-)
     
  9. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ich red nicht über den **** sondern allgemein.

    Best! Ob man gegen eine Wand reden würde


    gruß
    Fedja
     
  10. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    was willst du über allgemein reden....war ein lustiger abend....das mit dem f*ck, war am abend auf dem heimweg. er wollte nochmal schnell da rein und bevor ich draußen warte, guck ich wenigstens mal rein. was willst du von mir junge ?!?! geh mir net auf die klöten

    @ca0z:

    da wo ich bin ist das ganze jahr über winterschlussverkauf ;-)
     
  11. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    wie du redest gegen eine wand?

    alter das mit den schmocks hier hat sich ja kein meter verändert....


    achso, aber je nachdem wie ihr es betrachtet...ich würde teilweise schon sagen dass war assis sind =)

    halb 7 morgens heim gekommen und um 500 erlebnisse reicher....
     
  12. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    O Mein Gott...
    Heul nicht rum ^^
    Wer in Susis Show Bar einer Professionellen was ausgibt ist selbst schuld
    1 O-saft kostet da schon unmengen...

    Geht bitte erst wieder auf den Kiez, wenn ihr ein geistiges Alter von 22+ habt...
    Euch fehlt es eindeutig an Verstand -.-'

    Weiß gar nicht was ihr wollt ^^
    Hamburg ist einfach klasse

    Und wenn ihr echt daran denkt *****n zu "Boxen" dann könnt ihr grade mal 17-18 sein.. sowas peinliches...

    Edit:
    Ich merk schon.. du bist ein ganz harter banger.. und der Typ schlecht hin, wenn es darum geht Frauen aufzureißen...
    Bitte schick mir ne Pn mit deinen geilsten Tipps für mich nerd...
     
  13. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ihr labert ja alle "da und da kriegt man für 50EUR 40 Minuten" ... aber euch ist schon klar, dass es von Bordell zu Bordell unterschiedlich ist?^^
    Manche tun ja so, als wären es festgesetzte Preise für eine Region

    Und ne Straßen***** zu ♂️♀️n oder eine "professionelle" **** im Bordell zu vögeln, das ist schon ein Unterschied. Aber vielleicht redet ihr ja von den überaus "geilen" Straßennutten, die sich ohne Gummi vögeln lassen und ohne sich zu duschen zum nächsten Freier rennen.

    Edit
    Ich versteh gar nicht, was ihr vom TE wollt. Seid ihr noch nie besoffen auf die Idee gekommen mit paar Kollegen in Puff zu fahren? Ob mans dann macht ist eine andre Seite.
    Und wie oft muss er noch schreiben, dass er den Mist nicht gebaut hat, sondern sein völlig betrunkener Kollege? Lernt lesen...
     
  14. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    yep ich gebe dir vollkommen recht mit der abzocke auf reeperbahn auch schon wie erwähnt mit der bankkarte hätte man das nie machen sollen dies das ...

    zumal war ich noch nie in sonem bordell oder gar das ich wollte irgend etwas mal von wollte , nein , aber n kumpel meinte man sollte sich vorher im internet schlau machen über die weiber und mit ihr einen termin vereinbaren zum festen zeitpunkt usw. dann wird man auch nicht so abgezockt


    grund für die abzocke ist das reeperbahn ein turisten punkt nr 1 in hamburg ist ... es fahren sehr viele tour busse einfach dort hin und laden die personen ab ...
    nun kommts ... die *****n sehen meist nie wieder diese person im leben und können sie deshalb getrost abzocken und ob du nun in hamburg wohnst oder nicht und ob du wieder hingehst oder nicht ist denen egal ^^

    kleiner tipp am rande ... erst zahlen so bald man fertig ist

    greetz
     
  15. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    das ist eh das beste dran.

    Die Straßennutten in Berlin sehen fast alle gleich aus. Zuerst voll nett hej na süßer wie schauts aus.
    .

    Ich: Kein Geld *****
    Sie: Verpiss dich du Opfer



    Killerburns hat recht.
    Die Preise variieren.
    Dazu kommt noch Abzocke= Hinterhofladen oder "Legal" Professional = Bars etc


    gruß
    Fedja
     
  16. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    @graphicguest


    ich selbst würde auch keiner von denen was ausgeben, ich würde niemanden was ausgeben. nicht mal einer tussi in der disse. mir geht es nicht darum dass ich verarscht wurde oder sonst was. ich frage mich nur, da ich kein ursprünglicher hamburger bin der alle tricks etc da kennt, besonders weil ich sowas auch nicht im singlefall mache.

    zum thema boxen, habe ich geschrieben dass ich da jemanden boxen will? ich wollte nur den leuten zuvorkommen die antworten würden und das hättest auch du sein können: eh alter ich würde die umboxen wenn die mein geld behalten würde.

    ach und nein ich bin nicht der checker aufreißer blablabla, ich habe da einfach nur mit gemeint...ach ich will es garnicht aussprechen weil sonst nur noch mehr dumme kommentare kommen.

    ich habe bis jetzt halt nur noch nie probleme gehabt mädels kennenzulernen.



    zu killerburns: ich stimme dir da voll und ganz zu. klar gibt es da riesen unterschiede und auch das mit den straßennutten stimmt. ich fände es ja garnicht mal schlimm wenn profin*tten mehr verlangen. ist ja auch verständlich. nur kann man das nicht von anfang an sagen? sondern erst wenn sie dein geld eingesteckt haben und du es nicht mehr wieder siehst und gezwungen bist entweder auf den fuffi zu n und zu gehen, oder dann halt die 350EUR drauf zu legen.


    aber mal im ernst...man muss es schon echt nötig haben wenn man 500EUR ausgibt nur um so ne b*tch zu vögeln.


    zu remix chaiz: ich wette du sagst das kein zweites mal wenn ich vor dir stehe...les den text,bzgl. des kerles dem das passiert ist oder lösch dein post am besten selbst
     
  17. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    wenn du das auf dem bild bist, oder wenn das dein vorbild ist oder vorbilder sind, lol dann weiß ich schon was fürn h*nk du bist ^^ geb mir deinen swag ^^


    naja lass die coolen ruhig cool sein. das leben geht weiter. schönen abend dir noch REMIX.CHAIZ, DU WIRST UNSER NÄCSHTER SUPERRAPPER =) bestimmt so einer der da immer an cubase sitzt, sein mikro zusammengespart hat und sich am besten noch nen schalldichten raum gebastelt hat ^^ und gaaanz dick bei myspace vertreten ist und die GROßen in myspace als verlinkung hat

    dissen bringt bei so leuten nichts...nur real "unterhalten"

    gute nacht digger...
     
  18. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    sollte das nicht eher in fun, hat eigtl keinen diskussionsgrund, dient nur der allgemeinen belustigung^^
     
  19. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    über die "besoffenen asis" dort lästern, denk mal nach, wärt ihr einer von denen gewesen, was über silvester sowieso normal sein sollte, dann wärt ihr glücklicher zurück in eure skyline gereist ^^


    abzocke würd ich nicht speziell auf die reeperbahn schieben. bauernfängerei würde es besser treffen. einfallen tut mir dazu nicht mehr nur ein nettes lol zu deiner schönen geschichte
     
  20. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Daran sind man das nur Grütze im Hirn hast.


    ----------
    Ich persönlich find daran gar nichts vielversprechendes, sich von einer Frau fürs Geld "beglücken" zu lassen.

    *blow *blow* *blow* *blow*
    *Flap* *Flap* gibs mir.

    Eine Mutter die im Leben nichts gebacken bekommt. Ständig Raviolis aus der Dose isst.


    gruß
    Fedja
     
  21. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    naja ICH bin glücklich in meine skyline zurück =)

    ich habe kein geld verloren und habe sehr viel belustigung gehabt =)

    hätte ich nur grütze im hirn, würde es mir finanziell nicht so gehen wie es mir geht. also verbring du dein privatleben hier im board,dann weiß man auch warum du dich so gut auskennst in sachen puff, du mit deinen über 2000 posts und spar dir deinen mist.


    aber naja *****n sind ja nicht umsonst *****n geworden
     
  22. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Haha, am besten sind die *****n am 17. Juni, ich weiß noch wie wir als 15/16 jährige nix zu tun hatten und die immer ärgern gegangen sind
    Herrliche zeiten^^

    b2t: denke man sollte sich einfach bewusst sein, dass die auch ihr Geld verdienen wollen und besoffene Leute kann man einfach am besten abziehen ^^

    Aber ihr habt ja alle draus gelernt, besonders dein kumpel^^
     
  23. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Dann könn dir die Preise ja egal sein, also close.
     
  24. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    als ich mal ne n*tte geb*mst hatte, stellte sich nachher raus dass das ganze ******* war.

    war grauenhaft für dich, die erfahrung - meine kumpels haben mich jahrelang fertig gemacht.



    --------
    Jetzt bin ich im Rapbusiness, alta!
     
  25. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    hä bin ic zu blöd!? was war das ganze


    naja b2t:

    krasse story aber schön mal davon gelesen zu haben damit wird mir das nie passieren... ansonsten is das jetzt hier eh nur n erfahrungsaustausch
    hätte ehrlich gesagt wie du nicht gedacht das das da so abläuft, dachte das wär deutschland und somit auch seriös aber naja


    greetz lég
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.