Hammerviel Geld verdienen,für 5 euro?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zockk, 26. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2005
    Ich sag nur mann kann was verdienen da ich schon 30€ gekriegt habe aber man kann da bestimmt nicht an 3 stelligen zahlen kommen
     
  2. 1. Dezember 2005
    der text is nich von dem, der is uralt der text^^

    un es geht verdammt gut....ich hab selbst innerhalb von 2 monaten ca. 100 e gemacht
    dann hattsch kein bock mehr mails zu verschicken usw.

    der jenige, der damit vor jahren angefangen hat un das richtig gut gemacht hat, der dürfte sich locker nen audi geleistet haben
     
  3. 1. Dezember 2005

    <- *recht geb*

    totaler schwachsinn...die quote liegt sogar bei 0,0001 oder so! wenn ich bei email sowas lese mit geld verdienen und son quatsch das wird sofort gelöscht..reine zeitverschwendung....

    was machste denn bei ner emasil mit namen: "Heute abend noch gratis ♂️♀️n"
    rennste los oder wie ^^ war jetzt scherz aber würd dir dringend davon abraten
     
  4. 1. Dezember 2005
    lolol dat hab ich auch mal gemacht, und hab keinen müden cent bekommen!!!
    das is wirklich betrug!!!
     
  5. 1. Dezember 2005
    Was labbert ihr hier eigentlich die ganze Zeit rum?
    Wer bei so einem Schneeballsystem eingesteigt..omg.
    Wenn du nicht der Typ bist, der mit dem Scheiss anfängt,
    kannst auch kein money verdienen..
    So ein geflame hier..
     
  6. 1. Dezember 2005
    Das ganze System is so ein blödsinn... gebt mal einfach bei google den namen des ebookz ein... Da sind dann so meldungen das wissen wäre über 5 über 10 über 28! euro wert... das heißt es gibt auch leute die dafür schon 28€ bezahlt haben um des ebook zu bekommen... find ich komplett lächerlich
     
  7. 1. Dezember 2005
    naja auf solche angebote reagiere ich nie hört sich alles immer nach fake an hab kein bock auf ausbeuterei...lass die finger davon
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.