Hancock

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    AW: Hancock

    Also ich hab ihn im Kino gesehen und war langweilig aber insgesamt nicht soo überzeugend ..leider aber wa ok gibt schlechteres

    Lg
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Hancock

    Nunja die Story war jetzt nicht so der Hammer aber es waren ein paar lustige Szenen drin und der Film war ganz unterhaltsam. Ging leider nur viel zu kurz...
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Hancock

    Die Idee, die hinter dem Film steht, ist meiner Meinung nach sehr gut. Nur leider ist die Umsetzung meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Fande den Film relativ langweilig und das Ende einfach . Witzig fande ich den Film auch nicht. Für mich war der Kinobesuch weggeworfenes Geld.
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Hancock

    ich bin von dem film auch nicht so überzeugt; die idee ist wie gesagt gut, nur schlecht gemacht; das ende ist zu kompliziert und alles passt irgenwie nemmer
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    Fand den Film eigentlich ganz gut zwar nicht soooo gut wie seine restlichen Filme die er gemacht hat war ganz lustig aber der film war geteil 50/50 erste hälfte total witzig und zweite hälft trauer+Gefühl... fand ich zumindest so...

    Watr aber nicht schlecht...
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    war das dein erster hollywood film?

    ich fand ich ziemlich fad.. war echt nix für menschen die gute, spannende und apsrechend lustige filem mögen..
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    moooove *****..get out the way =)

    wie er durch die luft steuert und das lied kommt war sehr geil der film..hat mir gut gefallen. vor allem die blonde schaut ab mitte des films ziemlich geil aus. bis dahin hat iwie ne hübsche schauspielerin gefehlt.
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    Ein typischer Hollywood-Blockbuster eben. Nichts wirklich atemberaubendes. Teilweise fand ich die Flug-FX nicht gelungen, da hätte man perfekt die Green Wall stehen lassen können. =/

    Die besten Filme sind immernoch die B-Filme.
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    s war schon n guter film aba wiedermal nix was mich umgehauen hat...war halt gut gespielt wegen will smith aba die story war nich so mein fall
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    Ich find den Film geil, im Kino^^ Da gibts was zum Lachen aba auch andere geile Sachen also Action un so.....is abnormal geil^^:]
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    ich fand ihn eigentlich ganz geil,versteh die ganzen schlechten bewertungen ned
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Hancock

    War im Kino und muss sagen die 8 € Eintritt haben sich definitiv NICHT gelohnt, war jetzt net so der brüller, da gibt es weit bessere Filme!
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: Hancock

    ich fand ihn eigentlich auch ganz gut..aber fand es war nen bischen zu sehr happy end mäßig...alle überleben un so...un ich fänds besser wenn der nen paar mehr ernstzunehmende feinde gehabt hätte..also sowas wie böse ängel götter was auch immer der jetzt war...aber da für ist ja nen zweiter Teil da^^
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Hancock

    Hab den Film sogar im Kino gesehen und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht.

    Achtung, ich spoiler bei der Begründung.^^ Aber hat mittlerweile wohl eh schon jeder gesehen...
    Spoiler
    Zuerst ist der Film ja recht lustig, Will Smith passt ziemlich gut in die Rolle und man ist noch fernab von irgendwelchen lächerlichen Superheldenpäärchen, Menschwerden undso...
    Genaugenommen fällt der Film genau dort in ein bodenloses Langeweile-Tief, wo die Sache mit der Bank beginnt.
    Hancock verliert jegliche Sympathie, da er plötzlich ein Überheld ist und man ihn leiden kann - so war das aber nicht geplant? Ging viel zu schnell.
    Danach kommt der wirklich witzige Teil des Films - allerdings im negativen Sinne. Die zweite Hälfte ist ein einziger Witz.
    Da wird plötzlich versucht Dramatik, Trauer und Spannung zu erzeugen, der Witz aus der ersten Hälfte ist vollkommen verschwunden und nur Effekte bleiben zu sehen...
    Zum Ende wirds dann nochmal richtig blamabel.. "Mensch sein.. alt werden.. sterben".
    alles klar!

    Das Schlimmste am Film ist definitiv der ungekonnte, viel zu abprupte Wechsel zwischen Komödie und Drama. Dass es trotz der Aussichtslosigkeit ein Happy End gibt zeigt auch, dass der Film reines Popcornkino ist, ohne wirklichen Hintergrund oder Überlegung in der Story.

    Ich ärger mich ziemlich, dass ich seit langem wieder im Kino war und weiss jetzt auch, wieso ich so lang nicht mehr gegangen bin. Es gibt kaum Filme, die auch nur die Hälfte des Eintrittspreises wert wären.
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Hancock

    Ich war ebenfalls im Kino. Ich war bei dem Film hin und her gerissen. Einerseits war die story eigentlich ganz gut, doch die Ausführung war mehr als schlecht. Wobei die Specialeffects widerum gut waren. Genrell kann man sagen, dass sich der Film für 5€ Eintritt dennoch nicht wirklich gelohnt hat...
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: Hancock

    fand ihn auch nicht so atemberaubend. war seid längerem mal wieder im kino und hätte mir eigentlich was besseres erhofft. zum anfang war er ganz lustig und auch cool gemacht, später jedoch kam der film und die story zu sehr ins hollywood schema. happy end und bli bla blub...
    fazit: lustiger film mit einem sehr coolen will smith, jedoch mit vorauszusehbarer story (wobei der trailer sehr viel dazu beigetragen hat)
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: Hancock

    habe den film auch gesehen im kino aber es war nicht grad so lustig.. hab gedacht da waere bssi mehr
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: Hancock

    film war eig nich schlecht war sogar auch ma nach langer zeit ma wieder im kino
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Hancock

    war auch im kino.
    hier mal meine sicht der dinge:

    + action
    + witze u. running gags
    + verarbeitung (effekte ect)
    + will smith u. charlize theron
    + idee vom besoffenen/asozialen held

    - teils sehr unlogisch
    Spoiler
    zum einen als hancock die uschi mit den haushaltsgegenständen schlägt (dabei verlieren sie doch ihre kräfte wenn sie nah beieinander sind.) und 2. dass die komischen bösewichte hancock angreifen obwohl sie doch aus ihrer sicht gegen einen unsterblichen kämpfen. (es wissen doch nur die beiden helden von ihrer schwachstelle)
    - happy end... typisch amerikanisch
    - zu lange einleitung dadurch kommt die handlung etwas zu kurz

    fazit: hat sich auf jedenfall gelohnt den film im kino zu sehen. wenn man nicht notorisch alles hinterfragt (so wie ich des öfteren^^) und man einfach nur unterhalten werden will isset eine super wahl.
    mfg
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Hancock

    ich finde den film ganz n1.

    er ist witzig und die action kommt auch nich zu kurz beide daumen hoch
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Hancock

    War gestern im Kino und fand echt Nice

    zum unlogischen:
    Spoiler
    Die Frau hat ja gesagt gehabt, das wenn sie länger zusammen irgendwo sind,
    das dann die kräfte schwinden und das in der Küche war ja am Anfang des dauerhaften "Zusammensein" Fand diese Scene echt witzig, leider kamen die Bratpfannen nicht zum einsatz =)

    Und wieder war es mal so, das Musik geschnitten wurde =)

    Move "nix" (*****), Move "nix" (*****) [am Anfang]

    da jeder eine anderen Filmgeschmack hat, ist für mich der film 10/10 wert.
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: Hancock

    Hi möchte Hancock auch sehen, aber mich schreckt die schlechte Kritik ab. Es habe zu wenig Action Szenen, könnt ihr das bestätigen?

    gruss maho
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Hancock

    der den film auch gesehn fand ihn ganz gut ,
    ich hab den aber nich im kino gesehn sondern über stream im internet ,
    die stelle mit dem wahl is über geil
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.