HANDBALL EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Januar 2010 .

  1. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Was ist das denn bitte für eine Zeitstrafe jetzt ??!!!!


    Das ist doch echt unglaublich was die Schiris sich da zurecht pfeiffen... Aber die Deutschen auch selber schuld wenn man da in der ersten Halbzeit seine "Überlegenheit" nicht ausnutzt und wieder versucht wie inner Schule die Bälle mit Gewalt aus 823094 Metern reinzuhauen...


    Naja kann einfach nicht gehen


    //EDIT :

    Okay Strafe angepasst, aber direkt wieder den Ball verloren... Tja die Deutschen können sich ausm Tunier echt schon verabschieden...
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    deutschland spielt zwar beschissen aber genauso pfeifen die schiris.. unglaublich bei zeitspiel anzeige solange zu warten bis die franzosen ne wurfchance haben...
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Oh oh jetzt fängt der Bitter auch noch mit solchen Fehlpässen an... Aber der Franzose föngt den Ball und geht erstmal 4-5 Schritte rückwärts, wird da nicht auch mal nen Schrittfehler gepfiffen ?


    Aber die Schiris sind echt genauso unterirdisch wie die Deutschen heute oftmals im Abschluss...
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    echt schwach was die schiris pfeifen! möchte aber nich alles darauf schieben, weil die deutschen auch wirklich unterirdisch spielen in der 2. halbzeit.

    gerade eben vor dem tor von jansen ging der arm der schiris hoch und dann hab ich mitgezählt und es waren stolze 7 sekunden, die die franzosen dann noch weiterspielen durften. kann nich sein oder? kenn mich nich ganz so gut bei den regeln im handball aus, aber das is doch viel zu lang oder?
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    7 Sekunden sind net umbedingt viel zu lange...

    Aber gucken ob die Deutschen jetzt evtl nen Lauf bekommen und zurück kommen, aber ich kann es fast nich glauben, und wenn dann muss wie jetzt durchdacht gespielt werden und nicht wieder in das alte Schema zurückfallen und diese Gewaltwürfe versuchen.



    //EDIT :

    Ey die drehen ja nochmal richtig auf...Echt nen geiles Spiel Gucken ob die Schiris jetzt auch mal ordentlich die Augen aufmachen


    //EDIT² :

    Arghhh wie kann man diesen 7 Meter vergeben... Aber die Franzosen spielen gerade ja auf dem Niveau der Deutschen...


    NEEEEIN und dann solch ein Fehlpass ich glaubs doch net man


    //EDIT³ :

    Als hätte ich es gewusst, es geht wieder los das es aus 37829384 Metern versucht wird...

    7 Meter vergeben
    Fehlpass
    Gewaltwurf


    Da hätte man schonmal 1 Tor vor sein können, zumindest aber den Ausgleich machen können/müssen !!11
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    noch is nich aller tage abend, das könnte noch was werden!!! DAUMEN DRÜCKEN 19:22, nur drei tore
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    lol...

    ich glaub heut muss ich 1000 tode sterben.... xD

    edit:

    sry....xx000 tode

    FUUUCK DAS WÄRE ES GEWESEN FUUUCK
    OMG DAS GIBTS NICHT!! KONZENTRIERT EUCH DOCH MAL
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    boah nich nur du, das is so verdammt spannend :angry: ich brauch nachher ersma n bier...
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    heftig heftig! daran hätte ich NIE im leben gedacht, dass die noch so rankommen. jetzt mit 2 dran und noch 6minuten. NEEEINN warum vergibt der jansen den 7m...
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    wenn deutschland nun doch verliert (wovon ich schon laaange ausgegangen bin) haben sie es sich am ende auch iwie selbst zuzuschreiben...war jetzt zwar ne klasse aufholjagd aber dann man ende wieder 100%ige nich reingemacht und fehlpässe...

    kk..gg...wir sind nicht österreich
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich



    Kann ich dir absolut nur zustimmen, das kann einfach net sein jetzt auch wieder da wird aus einer Position versucht zu werfen, oh man das geht mal absolut garnet...


    Also ich denke das Spiel ist verloren, auch wenns ne Klasse Aufholjagd von den Deutschen war.

    //EDIT :


    So ich leg mich fest das wars...

    //EDIT² :

    Naja sagen wir mal so es war echt absolut ein kanppes Spiel und hätten die Schiris da die 3 Tore nicht abgepfiffen und hätten die Deutschen da mal die Pässe ordentlich gespielt und den Abschluss genauer gesucht, dann hätte man locker gewinnen können...

    Wäre ich Trainer, ich würde die heute Nacht so den Angriff trainieren lassen, bis die umfallen. Das kann echt net sein das man da ne riesen Aufholjagd startet und dann die 100%tigen Chancen einfach wieder vergibt...
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Was für eine desolate Schiedsrichterleistung. Sowas von schlecht und ohne klare Linie- das gibt es garnicht.

    Zwar war die Leistung der Deutschen leider sehr stark schwankend, aber dennoch sowas von unfair gepfiffen. Beide Schiedrichter overrulen sich.Lächerlich
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    sehr schade nach dem letzten aufbäumen der deutschen! jetzt hätte ich es ihnen noch wirklich gegönnt, aber dann kamen leider doch zu viele fehler nochmals am schluss dazu... das wird es dann wohl gewesen sein!
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    ich will nicht sagen, dass es 100% an den schiris lag...natürlich waren sie am anfang grotten, aber nach und nach ging es wohl....der grund waren die nicht verwandelten 100%igen chancen, die einigen fehlpässe und der einbruch nach der pause, der ja auch zum 7 tore unterschied führte.
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Verdient verloren. Sie hatten echt die Chance das Ding zu drehen.

    Ok die Schiris haben zwar auch ein bisschen blöd gepfiffen, aber sowas gibts immer mal.
    Auf jedenfall wird Frankreich mit so einer Leistung nicht Europameister.
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Schon klar, natürlich sehe ich dass genauso , man ist auf 2 Tore dran , hat 7m, geht 1 gegen 1 und macht nichts draus. Aber hast Recht, meine Wut über die Schiris war wohl stärker in meinem Post.
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Zuerst mal finde ich es geil wie hier einige abgehen, das ist voll geil zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, der hier voll mitfiebert, allerdings kann ich da nicht am laptop sitzen sonder springe vor dem tv rum

    Zum Schiedsrichter wurde schon alles gesagt, da verkneife ich mir meine Meinung.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich den Deutschen nach den 7 Toren Rückstand nicht mehr zugetraut, daß die es noch so spannend machen werden. Aber dann doch noch, Tor für Tor haben sie verkürzt und dann vergibt Toto den Siebenmeter der uns auf ein Tor hätte ranbringen können.
    Schade

    .
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Also der Schiri im Deutschland-Spiel hat ja mal sowas von gepfiffen!!!
    Und die Tore die er abgepfiffen hat, haben nachher gefehlt
     
  19. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    ja und die tore, die sie einfach nicht gemacht haben, obwohl es 100%ige waren...

    polen hat übrigens 32:26 gegen spanien gewonnen..

    damit wird für die polen wohl schon alles klar sein.
     
  20. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    hab ich auch gerade gelesen. ist echt krass wa. ich mein Spanien hat gegen frankreich noch ein unentschieden gemacht und verliert jetzt haushoch gegen Polen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Bin mal gespannt ob Polen das halten kann und vielleicht sogar ins Finale kommt. Da finde ich sieht man wieder dass bei ner Em echt fast jeder jeden schlagen kann, weil die Leistungsdichte echt ziemlich krass ist.

    zum deutschlandspiel kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht sehen konnte (war lieber mit meinen jungs inner soccerhalle) aber ich bin doch froh, dass man sich nicht hat abschlachten lassen. 26:24 ist ein ganz gutes Ergebnis gegen eine solche Topmannschaft wie Frankreich. Mal sehen ob wir gegen Spanien oder gegen Tschechien gewinnen und somit einen versöhnlichen Abschluss der EM feiern können.
     
  21. 26. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    denkt ihr die deutschen haben nachher ne chance gegen spanien`?
     
  22. 26. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Wird glaube ich schwer, vorallem weil die Spannung raus sein könnte, nachdem sie sich ja nicht mehr für die Halbfinals qualifizieren können.

    Ich denke die deutschen verlieren deutlich
     
  23. 26. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    sowas schlechtes was die abliefern... dachte die reißen sich heut nochmal zusammen und versuchen was gegen spanien zu reißen, aber soo ideenlos... also das is schon gar nix was die da heute spielen.
     
  24. 26. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Also bei der durchgehend miesen Leistung haben sie es nicht verdient irgendwas zu bekommen.
    Traurig, wie unsere ehemaligen Helden einfach nur noch Schatten ihrer selber sind.
    Schade, vor allem für die Fans.
     
  25. 26. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    joa auch wenn grad wirklich nen umbruch in der mannschaft stattfindet, aber da kann wirklich keiner überzeugen. bin jetzt sogar froh, dass sie nich weitergekommen sind, das wäre neage im halbfinale geworden. so verloren... 25:20 und somit auch nich mehr im rennen um platz 5.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.