Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde


    Ja Theoretisch gesehen aber ich glaube alles andere wie ein Sieg würde das aus bedeuten wo ich natürlich nicht hoffe aber ein schlechtes Gefühl dabei habe!
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Es geht gleich los! Wir müssen gewinnen! Gott mit uns!
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde


    Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun, was die Schiedsrichter da machen ist absolute Spielverzerrung......


    Vielleicht blühen unsere Jungs in der Rolle der Underdogs gleich auf, schau mer mal
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    puhhhh also ziemlich interessant das Spiel und sehr spannend. Fuer unsere Jungs ist alles drinne, allerdings haette das letzte tor nicht sein duerfen, egal wir spielen gut und wir packen das denn die 2.halbzeit ist ja unsere staerke
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    so siehts aus!! wie oft gibt es solche situationen.. arme hoch und zusammen, mehr muss man nicht machen. Klar war der wurf gut vom Dänen, aber der darf nie und nimmer rein!

    Ansonsten ganz gutes spiel. Bitter müsste nochmal ein oder zwei mehr halten und jensen soll zum henker nochmal 7-meter üben gehen :angry:

    Fazit: wir gewinnen =)

    MfG
     
  6. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ich hoffe auch das wir es schaffen!!!

    Jungs ran halten!!!

    Aber zur Zeit liegen wir ja wieder zurück.. nach dem 7 Meter....
     
  7. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    echt sau spannende machtes und richtige emotionen!
    aber rtl :angry: nenene...
    der kommentator hats ma überhaupt nicht drauf!
    der babbelt ja so viel müll^^ man man man, da wär ard oder zdf besser gewesen!

    18:18 können sie schaffen :]
    aber denke frankreich wird weltmeister

    mfg Reps0L
     
  8. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Alle Schiris habens sich gegen Deutschlnd verschworen wie es ausschaut!
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    so siehts aus.. das wars

    schade schade schade

    MfG
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Echte Sauerei was sich die da geliefert haben die Schiris sowas von offensichtlich was die da abgeliefert haben! Am liebsten würde ich hochfahren und vor Schiriquatier randale machen aber das ist nur so ein Gedanke
     
  11. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    verliert eure wettscheine nich, dreckiges pack!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    3,4 fehlentscheidungen in der schlusspahse entscheiden so ein spiel...richtig was baur sagt: frechheit
     
  13. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    ich fand die schirileistung heute nicht sooo schlecht aber irwie haben wir immer das glück das genau in den entscheidenden sitautionen die schiris so entscheiden das wir benachteiligt werden aber naja was soll man machen

    jetzt können wir nur noch hoffen

    Norwegen muss gegen Polen unentschieden spielen

    mfg ilovevalla
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    es gibts doch echt nicht.
    die schriris verpfeifen wirklich immer in den wichtigsten situationen.
    polen muss unentschieden spielen.
    naja vielleicht ^^
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    also die schuirileistngen grenzen schon an skandal

    wie die offentsichtliche sachen nicht sehen ( ganz plötzlich, auf einmal) und dann immer zugunsten der gegner entschieden ist schon derb krass...
     
  16. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Werde mich in Zukunft nie wieder über die Schiedsrichter im Fußball aufregen was die abliefern ist wirklich göttlich im gegensatz zu dem was ihre Handball-kollegen pfeifen.

    Man hat richtig gemerkt wie schon im Spiel gegen Norwegen das die Schiedsrichter nicht unparteisch sind, eigentlich sollte man das beim CAS klagen, weil so kanns nicht weiter gehn!!!!!
     
  17. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    das war ja mal der absolutre hammer... wie kann man eine manschaft so verpfeiffen...
    so was unverdientes....
    bor bin ich wütend

    die schiris wollen die deutschen nicht weiterkommen lassen... ich hätte keinem schriri die hand gegeben
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Schieber Schieber, da haben die deutschen Fans mal wieder recht -.-

    Ist schon 3st aber warum muss es uns immer erwischen ?! ich raff das nicht. Dummen Schiedsrichter schon wieder das Spiel mitenschieden. Preiß stand im Kreis -HAHA- das ich nicht lache, wenn die Schiedsrichter nicht gucken koennen dann sollen die sich nen anderen Job suchen
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Tja.. die halten doch eh alle zusammen dahinten...

    und polen wird glaube ich nicht unentschieden spielen.. das kann ich mir absolut nicht vorstellen...

    vondaher.... die Hoffung sind so gut wie weg... )-:
     
  20. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Man will uns nicht im Halbfinale haben, das wird mir immer mehr klar.
    Gott sei dank muss ich da nicht spielen, ich hätte einem von denen heute eine geknallt.
    Respekt an die Spieler, dass die sich bei so ner r noch im Griff haben.
    Jeder Firmenchef würde bei seinen Mitarbeitern ausrasten würden die solche Fehler bauen!
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    sondern die faust!
     
  22. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    doch das zeigt größe, wenn man trotz offensichtlicher benachteiligung noch die hand reicht...

    dennoch...wenn man sich die letzten spiele objektiv anschaut, waren die entscheidungen v.a. in der schlussphase schon ein bisschen merkwürdig...naja hoffen wir ma auf unentschieden
     
  23. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    wirklich unglaublich was die schiris da mal wieder für nen müll abgeliefert haben!
    nicht zu fassen... echt nen fass ohne boden

    schon traurig... glaube kaum, dass die anderen unentschieden spielen.

    naja aber man muss ehrlich bleiben, unverdient ist der sieg für dänemark nicht!

    mfg Reps0L
     
  24. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    junge junge, ich frag mich echt was die schiris machen, das schieber schieber der Fans war angebracht ich frag mich ob die Spieler oder die Schiris nicht mit dem Druck in den letzten 5 Minuten klar kommen, das ist eine bodenlose frechheit! 2 Spiele hintereinander!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.