Handdesinfektionsmittel giftig?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jessyparker, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2008
    AW: Handdesinfektionsmittel giftig?!

    du scheinst also nicht gescheit zu sein, sonst wüsstest du, dass die chemische Bezeichnung für den umgangsprachlichen Alkohol Ethanol ist...

    sry konnts mir nicht verkneifen
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Handdesinfektionsmittel giftig?!

    ach ey das passiert nix, mach dir sorgen wenn er nen 5 liter fass davon säuft aber wegen sonem bisschen passiert nix.
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Handdesinfektionsmittel giftig?!

    also normaler weise ist mit "Verschlucken" gemeint, dass man das zeug zb. mit nem getränk verwechselt und nicht ein paar spritzer in den mund. außerdem denke ich ja auch mal, dass dein bruder diese spritzer dann mutwillig runtergeschluckt hat, sondern dass es größtenteils im mund geblieben is. ich denke ihr solltet euch vorerst keine sorgen machen. wenn die beschriebenen symptome auftreten, zum arzt gehen!

    greez
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Handdesinfektionsmittel giftig?!

    leute seid ihr eigentlich iwie blöd???


    schaut mal wann der thread erstellt wurde, das hat sich doch schon eh alles geklärt & ihr wiederholt doch sowieso alles

    also hört mal auf posts zu sammeln und schaltet mal euer hirn beim posten ein


    sry für den spam, aber das musste einfach raus
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Handdesinfektionsmittel giftig?!

    ja das Thema musste halt ausdiskutiert werden und wer sammelt denn hier Postings und wen interessiert überhaupt was der Postingzähler anzeigt. Mir ist er z.B. total egal.
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Handdesinfektionsmittel giftig?!

    sollte alles schon mindestens 2 mal gesagt sein und wenn es dir zu wenig ist geh damit zum doc was jetzt trotzdem schon zu spät sein würde hätte es schwerwiegende folgen...

    wenn ihr euch beu eurer gesundheit nicht sicher seit wieso fragt ihr dann erst in nem "forum"?

    Wenn ihr euch ned an eure eltern traut dann gibt es doch sicher nette nachbarn oder andere die gerne hilfsbereit sind auch wenn die eltern vorerst nichts wissen....

    Knusperkeks
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.