Handy geklaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    http://www.handy-kuendigung.com/muster.html

    close plz
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    eben, machs am besten wies gesagt wurde, bei ebay kriegst du gute SE Handys schon ab 50 öcken.
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    mahnunen kommen, dann rigendwann kannste dich über schufa freuen und keine verträge mehr abschluießen

    warum sollte dein anbieter den vertrag kündigen? weil du dein handy klauen lässt und dann kein handy mehr hast? das ist nich deren schuld. das musst du regeln.. lass deine karte sperren besorg dir ein neues handy fertig... orten kannst dus nicht.. du gehst zur polizei und meldest es... wenn du noch die IMEI nummer hast können die das orten aber nur im inland und das kostet. aus dem vertrag kokmmste nicht... karte sperren lassen, zu den grünen gehen und fertig
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    Sagmal bei dir ist auch jeder Bezug zur Realität verloren gegangen, normalerweise lese ich deine Thread schmunzel und bleib ruhig und sag erst gar nichts, aber an dieser Stelle muss ich doch mal etwas richtig stellen.

    Wenn du auf gut deutsch so blöd bist und dein Handy in einem Spint lässt, von dem du ja zu wissen scheinst, dass er nicht gerade der sicherste ist, dann bist alleine du schuld.
    Dort hängen meist so schilder, dass man keine Wertsachen in die Spints legen soll, also versteh ich dein problem nicht, denn die Schilder hängen nicht zum Spaß an der Freude da.

    Du bekommst weder einen neuen Vertrag noch ein neues Handy, was ja logisch ist, immerhin kann O2 nichts für deine Dummheit, wenn du dein Handy verlierst du kannst jetzt gucken ob du bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt machst oder das Handy orten lässt, dir wird niemand irgendwas zahlen oder ersetzen, weil es dein Fehler und deine eigene Dummheit war. (Punkt, Aus und Amen )
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    Es tut mir leid aber ich habe einen Einwand.

    Wenn er das Handy vom Anbieter gemietet hat, ist ein Diebstahlschutz dabei.

    Jedoch glaube ich das nicht so wirklich. Ansonten. Altbekannte Intelligenzbestie
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    omfg...
    das könnten schon wieder geile quotes werden :]

    topic: meld dein handy als gestohlen...
    beantrage dein perso neu
    mcfit karte auch...
    und melde den vorfall mcfit...
     
  7. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut


    Dieses shiit Studio meinte ,dass sie keine Haftung beantragen und noch meine Sachen aufgeschrieben haben ,was ich verloren habe . Man das ist mir nie passiert wieso jetzt ?

    Mein Fehler ist das ! Als erstes werde ich versuchen da zu kündigen ,weil da schon öfters Sachen von Kollegen geklaut wurden.
     
  8. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    noch 1 sache:
    bei mcfit verdient man net tausende von €, da muss man als mitarbeiter auch andere wege einschlagen....
     
  9. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    bei mcfit wird doch extra überall darauf hingewiesen, dass die wertsachen NICHT in den großen spinden in der umkleide, sondern vorne an der theke im eingangsbereich in den SPEZIELL FÜR WERTSACHEN bereitgestellten schließfächern eingeschlossen werden sollen. und in der agb steht meine ich sogar drin, dass mcfit keine haftung für solche diebstähle übernimmt.
    und der rest wurde schon tausendfach wiederholt, deshalb vote 4 close und bitte, lieber gott, lass es hirn regnen und nicht nur kack wasser wie heute den ganzen tag -.-
     
  10. 7. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    1. weil du blöd genug warst es dir klauen zu lassen
    2. kriegste kein neues weils im vertrag bestimmt nicht so bestimmt ist
    3. wieso sollten die dir n neuen vertrag geben?
    4. kündigen kannste nicht ohne weiteres diese verträge laufen 24 monate
     
  11. 14. Juni 2009
    AW: Handy geklaut

    So ich denke der Thread war jetzt lange genug offen.
    Die Antworten wiederholen sich ohnehin nur.

    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.