hanf anbauen im keller??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Shorty305, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    AW: hanf anbauen im keller??

    mh für nen ganzen keller bräuchtest du allerdings nen ziemlich großen luftfilter :/ ich würde auch eher ein kleines growhaus einrichten.
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: hanf anbauen im keller??

    also wenn du im keller anbaust ist es am besten wenn du dir einen kasten baust der je nach dem wieviele pflanzen du anbaust etwa 2m hoch und 1m breit ist dann brauchst du zu-und abluft (kannste pckühler nehmen am besten 2 einen für zu und einen für abluft) dann brauchste am besten 2 250w nartiumdampflampen(((((((((Die eiserne Grundregel für den Anbau lautet: Blaues Licht im Wachstum und rotes Licht in der Blüte. So simuliert man den Pflanzen den natürlichen Kreislauf der Jahreszeiten (Frühling bis Herbst), wo sich das Farbspektrum des Tageslichts - bedingt durch Entfernung und Aufprallwinkel der Sonnenstrahlen - auch vom blauen ins rote Spektrum verändert. Des weiteren benötigen die Mädels einen Mindestlichtstrom pro qm von 15.000 Lumen im Wachstum und 30.000 Lumen in der Blüte. Optimal ist jedoch wenn man ihnen das 1,5- bis 2-fache dieser Werte zur Verfügung stellt.))))))))))dann kleidest du den innenraum mit alufolie aus damit die wärme reflektiert wird und somit deine pflanzen besser wachsen und zum schluss brauchst du noch ein bewässerunssystem mit zeitschaltung (gibts normalerweise in baumärkten) und jetz viel glück beim anbauen genauere informationen zum indoor anbau findest du zum beispiel unter http://cannabis-archiv.de/
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: hanf anbauen im keller??

    die temperatur muss auf jeden fall stimmen(um die 25°)
    außerdem brauchste die entsprechenden lampen und ne gute lüftung(fängt irgendwann gut an zu riechen^^)
    lass dich mal am besten in nem shop beraten!
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: hanf anbauen im keller??

    Es haben ja schon viel geantwortet hier nichts des zu trotz geb ich dir auch ne antwort (-;
    Also ich habe 5 mal bisher selber angebaut und habe 2 mal meinen Keller dazu genutzt jedoch verfüge ich über eine Ausrüstung das heisst auf deutsch: 400 W Natriumdampflampe (100 €)
    Diverse Dünger (50 €) speziell angepasst
    Blumenbeet anbau Teile (50€) Baumarkt

    Konnte dadurch einieges aus den Pflanzen gewinnen aber die ausrüstung ist nicht das wichtigste auch wenn du dann natürlich nicht mit einem High Grower mithalten kannst. Sondern!
    Das wissen wann und wie du die Pflanzen behandelst um ein optimales ergebnis zu bekommen. Deswegen reicht für den Anfang der Baumarkt dort findest du deine komplette ausrüstung schon für ca. 100 € (z.b. Lichter (die für Pflanzen geeignet sind) für 15 € das Stück etc.) Für den Anfang kannst du ja als Test Nutz Hanf Samen nehmen (gibts in fast jeder Vogel Futter Packung (- und mit denen growen nur rein aus Test ob überhaupt die Temperatur (Wärme) in deinem Keller vorhanden ist. Zu beachten ist das Nutzhanf kinderleicht zu growen ist und sehr widerstandsfähig (fast wie unkraut das Zeug ^^) jedoch nicht zum rauchen geeignet ist da der Odp und Thc anteil sehr gering ist. Wenn du dann deine ersten erfahrungen gesammelt hast dann kannst du dich an die wahren tatsachen herrantrauen (; bestell dir Samen von einer Online Samen Bank (sensi seeds etc.) mann muss dann zwar ca. 3-4 Wochen warten bis sie da sind aber dafür hast du eine garantie was du da überhaupt growst und kannst evtl. feminisierte samen kaufen die etwas teurer sind aber zu 99 % warscheinlichkeit weiblich werden und zu 95 % keimen ! Hoffe ich konnte dir Helfen falls de fragen hast nur her damit. So jetzt ist meine Pizza kalt -_- hf & gl with growing (-;

    Mfg
    Deluxe-Soldier
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: hanf anbauen im keller??

    fahr mal nach holland und besorge dir die richtige lüftung.es war ein großer bericht im TV.die geben dir auch tips über die richtige beleuchtung und bewässerung.mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.