[Hardware] Nokia stellt N97 vor

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SteveJudge, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Nokia stellt N97 vor

    Ich glaube nicht, dass ein Handy wie das N97 die gleiche Gruppe anspricht wie das N96, aber mal abgesehen davon muss ich reality2004 Recht geben, denn das N96 war von Anfang an kein Verkaufshit. Das N96 bot kaum Neuerungen im Vergleich zum N95, im Gegensatz zum N97, mit welchem Nokia sich ein , für sie, völlig neues Feld öffnet. Es könnte Nokia gelingen das IPhone vom Thron zu stoßen, einziger Grund der dagegen spricht: Das IPhone 4G ! Denn vor ein paar Tagen hab ich irgendwo erste Gerüchte gelesen und ich bin mir sicher, dass viele lieber auf das neue IPhone warten.
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Nokia stellt N97 vor

    bin mal gespannt....
    werds mir direkt holen müssen.... aber preis ohne vertrag 600€.... naja ich fang an zu sparen
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Nokia stellt N97 vor

    Also ich finde das Handy einfach nur geil und werde einer der ersten sein die sich das holen.
    Das ist einfach nur genial. Die verarbeitung ist mit sicherheit Klasse wie immer bei nokia.
    Also ich werde mit der direkt holen wenn es da ist. Freue mich schon drauf.
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Nokia stellt N97 vor

    Also ich bin vom Handy überzeigt und warte schon sehnsüchtig drauf.

    Beschreibung General 2G-Netzwerk GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 3G-Netz HSDPA 900 / 1900 / 2100 Größe Abmessungen 117,2 x 55,3 x 15.9-18.3 mm Gewicht 150 g Display-Typ TFT-Touchscreen, 16M Farben Größe 360 x 640 Pixel, 3,5 Zoll - Proximity-Sensor zur auto turn-off - Beschleunigungs-Sensor für auto-drehen - Vollständige QWERTY-Tastatur - Handschrifterkennung Typ Polyphone Klingeltöne (64 Kanäle), MP3 Customization Download Vibration Ja - Stereo-Lautsprecher Memory Telefonbuch Praktisch unbegrenzte Einträge und Felder, Photocall Call Detail Records, max 30 Tage Card-Steckplatz microSD (TransFlash), bis zu 16 GB - 32 GB interner Speicher Daten GPRS Klasse 32 HSCSD Ja EDGE Klasse 32 3G HSDPA, 3,6 Mbit / s WLAN Wi-Fi 802.11 b / g, UPnP-Technologie Bluetooth Ja, v2.0 mit A2DP Infrarot-Port Nr. USB Ja, v2.0 microUSB Features OS Symbian OS v9.4, Series 60 rel. 5 Messaging SMS, MMS, E-Mail, Push-E-Mail, Chat Browser WAP 2.0/xHTML, HTML, RSS-Feeds Ja + Spiele zum Herunterladen Farben weiß, braun Kamera 5 MP, 2584x1938 Pixel, Carl Zeiss Optik, Autofokus, Video (VGA @ 30fps), Blitz; sekundären VideoCall Kamera - Built-in GPS-Empfänger - A-GPS-Unterstützung - Nokia Maps 2,0 Touch - Digitaler Kompass - Java MIDP 2.0 - MP3/WMA/WAV/eAAC +-Player - MPEG4/WMV/3gp Video-Player - Stereo-FM-Radio mit RDS - TV-Ausgang - 3,5-mm-Buchse Audio-Ausgang - Voice Befehl / Einwahl - Document-Viewer - T9 - Flash Lite 3 - Built-in Freisprecheinrichtung Akku-Standard Akku Li-Ion 1500 mAh (BL-4L) Stand-by bis zu 430 h Sprechzeit bis zu 6 Std. 40 Min
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Nokia stellt N97 vor

    hatte auch ein Thema über das N97 ist echt ein tolles handy es kostet nun 660€ aber wenn man 2 monate wartet nach rausbringung wird es wahrscheinlich nur noch 550€ kosten. So war es beim n95 und beim n95 8gb auch das hab ich nämlcih jetzt wollte mir eig das n96 zulegen warte jetzt aber leiber auf das n97
    gruß Dino
     
  6. 1. März 2009
    AW: Nokia stellt N97 vor

    gibts schon neue infos ?
    soll es noch diesen monat rauskommen oder doch erst in ein paar monaten ?

    google spuckt nur mist aus :-/
     
  7. 1. März 2009
    AW: Nokia stellt N97 vor

    gefällt mir da im august mein vertrag ausläuft wäre das eine alternative für die neue wahl
     
  8. 4. März 2009
    AW: Nokia stellt N97 vor

    Laut Nokia Shop soll das Handy im Juni kommen !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.