Harry Potter 6 für den PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Harry Potter Und der Halbblutprinz

  1. Wahnsinnspiel !

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Gefällt mir ganz gut!

    9 Stimme(n)
    45,0%
  3. Nein bloß nicht spielen!

    10 Stimme(n)
    50,0%
  1. 8. Juli 2009
    und zwar hab mal ne frage

    habe noch nie ein Harry game gespielt wie ist das so vom Fun Faktor was macht man da hauptsächlich? wird da viel gelabbert?

    bn für jede info dankbar^^

    grüße
    Ehmteakay

    // Umfrage addet

    Wer an der Umfrage teilnimmt bitte auch meinung posten ... danke!
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 für den PC

    Ich hab mal den ersten teil auf em Computer gespielt............ich hab zwar nich mehr alles so gut in erinnnerung aber es war ziemlich langweilig
    man musste nur rumlaufen und irgendwelche sachen holen oder komische viecher töten......danach hat man dan meistens en neuen Zauberspruch gelernt ansonsten war da nich viel los.....

    aber war halt auch der erste Teil und die werden da bestimmt einiges verändert haben...

    Allgemein kann man sagen das Lizenzspiele immer etwas schlechter sind als "normale Spiele" da die entwicklerstudios imnmer unter ziemlichen Zeitdruck stehen das Spiel rechtzeitig zum Kinostart auf den Markt zu bringen und sich an den Film halten müssen.
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 für den PC

    naya okee bw haste

    jetzt bräuchte ich noch meinungen von leuten die vllt. das 6. schon gespielt haben...
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 für den PC

    am besten du schaust hier mal vorbei
    bevor ich mir ein spiel zulege guck ich mir hier immer reviews an
    bis jetzt noch nie enttäuscht worden
    naja normalerweise gibts das in HD-quali
    und englisch-kenntinisse sind Vorraussetzung ^^
    Harry Potter and the Half-Blood Prince Review | GameTrailers

    mach dir einfach selber nen bild
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 für den PC

    hi hab den 6. teil bischen angespielt was am meißten spaß macht sind die zaubertränke selber zu mischen ist echt cool
    wenn du ein Harry fan bist würde ich dirs empfehlen
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 für den PC

    ja gut trailer hab ich schon gesehen verdammt hat hier keiner eine meinung dazu

    ich füg mal eine umfrage rein!

    die erst emeinung danke :]
     
  7. 11. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 für den PC

    also habe das spiel joa so bis zu hälfte durch gespielt fands ziemlich langweilig unspannend und nciht sehr spektakulär
    größter nachteil der auch den meißten spielspaß nimmt sind die vielen videoszenen welche man nicht überspringenkann und so weiter

    was am meißten spaß macht sind finde ich die duelle und das trönke mischen

    steuerung ist wie in den letzten teilen auch shcon nicht der burner wie ich finde
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 für den PC

    Ich habs auch nur angespielt aber hatte schon keine Lust mehr kann auch nur bestätitgen viel zu viel gelaber das man nicht überspringen kann,tränke mischen ist in ordnung,quiditsch(keine ahnung ob ichs richtig geschrieben hab)mach einigermaßen spaß,duelle geht so,story ist langweilig.
    Ich würde es dir nicht empfehlen zu kaufen der fun factor auf einer tabelle von 1- 10 bei mir war vll 2
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.