Hassprediger, hahaha

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 10. Juli 2011 .

Schlagworte:
?

Ist Pierre Vogel ein gläubiger Moslem?

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein

    64 Stimme(n)
    73,6%
  1. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Das habe ich auch nicht gesagt. Dies war auf die Beleidigungen bezogen.

    Die Forenregeln setzen das aber voraus, und wenn man nicht in der Lage ist drei Zeilen (2 Fehler pro Zeile) fehlerfrei zu posten, dann sollte man sich zurückhalten.

    Genau lass uns den Spass.

    Wenn die Ziele des Verfassers offensichtlich sind, welches bei Thrake der Fall ist, muss man sich nicht wundern. Seine Posts beziehen sich ausschliesslich auf das Thema Islam und den Versuch Hass und Rassismus zu propagieren.

    Gib mal seinen Nick in die Boardsuche ein und überprüfe die Threads, die er eröffnet hat.

    Ich wüsste nicht, dass ich ihn in irgendeiner Form beleidigt hätte. Ausfallend ist er geworden und zwar nicht nur mir gegenüber. Wenn ihn meine Meinung zu den Zeugen Jehovas stört, dann kann er dies auch deutlich machen ohne mich zu beleidigen.

    Ich mag den Typen überhaupt nicht und wenn selbst Muslime ihn für einen Spinner halten, dann muss wohl was dran sein.
     
  2. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein ziemlich erfolgreiche Zukunft vor dir hast.

    Deutschland ist kein christliches Land, das ist völliger Unsinn. Das Christentum ist sicherlich von allen Religionen kulturell am stärksten verankert, aber deshalb ist Deutschland nicht christlich. Als demokratischer Rechtsstaat ist Deutschland in erster Linie der strengen Umsetzung des Laizismus verpflichtet. Im Umkehrschluß bedeutet das: Religion ist Privatsache und jede Religion, die sich mit Grundgesetz und Verfassung vereinbaren lässt, ist als gleichwertig zu betrachten, also:

    moderater Islam, moderates Christentum, moderates Judentum etc.

    Das eigentliche Problem ist, dass vor allen Dingen die Anhänger des Islam durch eine strengere Auslegung ihres Glaubens auffallen, allerdings befindet sich der Großteil im Einklang mit den demokratischen Werten.

    -

    Zum Thema:

    Pierre Vogel und seine Sippe sind indiskutabel, fundamentalistisch, anti-demokratisch (verfassungsfeindlich) und damit sehr gefährlich. Darüber bedarf es keiner Diskussion. Interessant, dass sofort wieder Verschwörungstheorien ala "vom Verfassungsschutz" etc. herbeiphilosophiert werden, natürlich wider jeglicher empirischer Beweisführung.
     
  3. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Na ist ja unglaublich, wir sind mal einer Meinung.

    Ich hoffe aber du verstehst die Bedutung des Wortes "vielleicht". Es wäre nichts Neues, dass radikale Islamisten für den Verfassungsschutz arbeiten, so wie Mitglieder rechter Parteien auch. Diese Äusserung als VT zu deklarieren ist etwas weit hergeholt.
     
  4. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Der Goebbels von heute ist wohl die Medienpolitik und nicht irgendein Muslim, der einen weeeeeit kleineren Teil der Masse anspricht.

    btw.

    Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Man stellt ihn zwar als gefährlich dar, in dem Man ihn zitiert à la: Er sagt zwar: "Ich bin nicht gefählrich blabla..."

    So rückt man ihn in das Licht, dass er lüge. Betont noch mal mit angeblicherweise, nach eigenen Angaben etc.

    Aber mal wirklich eine Aussage zu bringen, die dieser Spassti gesagt hat, macht man auch nicht.

    Bin zwar selber Muslim, kann mit Pierre Vogel aber nichts anfangen. Ich glaube an den Islam, aber ich glaube nicht, dass es Sinn der Sache sein kann, eine Gesellschaft zu ignorieren.
     
  5. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    seh ich genauso, nur das mir dann die gangsterrapper doch lieber sind als sone gehirnwäsche durch fundamentalistische fanatiker. ich hab nichts gegen Muslime und mir ists eig auch sowas von egal was die machen, aber dieses penetrante überzeugen von anderen geht mir aufn sack^^ aber das gehts auch bei christen, nur mal so bin selber mehr oder weniger gläubig, aber ich versuch niemanden davon zu überzeugen.
     
  6. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ich steh ja auf alternative Theorien, aber das klingt schon etwas sehr weit her geholt, was hätte der Verfassungsschutz davon die Bevölkerung zu verärgern?
    Hast du dafür auch irgendwelche Belege?
     
  7. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Vermutlich will der Verfassungsschutz den Islam ins schlechte Licht rücken...
     
  8. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Also ich habe mich ja ne´ganze Zeit rausgehalten weil ich eine Menge arbeit hatte und auch wegen:

    !!!!

    Aber der Vogeltyp und das was er sagt auch noch in Schutz genommen..... oje.
    Also zunächst einmal:

    Hier die Artikel des Grundgesetzes die "scheinbar" zu seinen Gunsten sind.... aber ich würde sagen erst lesen und dann verstehen.... Er handelt sicher nicht in diesem Sinne:

    GG
    Art 1
    (1)Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen
    Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der
    Gerechtigkeit in der Welt.



    Art 2

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht
    die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das
    Sittengesetz verstößt.


    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche
    Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die
    Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    Ich stecke den dümmlichen Bauernprediger sogar eher hierhin:

    Art 9
    (2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen
    oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der
    Völkerverständigung richten, sind verboten.



    Und wir dürfen gaaaanz sicher sagen, das der Vogel kein religiöser Mensch ist. Das lasse ich mir nicht vom Islam verbieten... wäre ja noch schöner

    Art 20
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen
    das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    Art 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche
    Zusammenleben der Völker zu stören,
    insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

    So liebe Freunde des Halbmondes... Erst das Grundgesetz richtig lesen und nicht immer den ersten Satz... Und dann könnr Ihr mit Meinungsfreiheit u.ä kommen.
    Der Vogel steht auf Geschlechtertrennung und Steinigung, bzw. verteidigt er diese. Er heuchelt Moral und will den Krieg... that´s all.


    F.
     
  9. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Willst du bestreiten, dass der Verfassungsschutz in der Vergangenheit diverse Male aufgefallen ist, weil er V-Männer in diversen Organisationen und Parteien untergrebracht hat?

    Ich sage doch nicht, dass ich das weiss, es wäre allerdings kein Neuland für den Verfassungsschutz.

    Verfassungsschutz: V-Mann an Olympia-Massaker beteiligt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Aussteiger: Kamerad V-Mann - Politik | STERN.DE



    Deckte Verfassungsschutz kriminellen V-Mann? -

    Ruhr Nachrichten


    V-Mann des Brandenburger Verfassungsschutzes verhaftet - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT

    Das was ich geäussert habe war Spekulation, nichts weiter, deshalb das Wort "vielleicht". Es wäre schön, wenn das auch zur Kenntnis genommen würde.
     
  10. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    V-Männer halten sich aber meist eher bedeckt denkste ned? Vlt machen sie einige Sachen mit, aber einer der Hauptdrahtzieher zu sein würde ihnen ja weniger bringen. Soll der VS jetzt Leute verhaften, weil die eigenen V-Männer sie angeworben und radikalisiert haben?
     
  11. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Inwiefern bedeckt?

    In den entsprechenden Organisationen vertreten sie sehr wohl extreme Positionen auch öffentlich. Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus. Beispiele habe ich oben genannt, bei denen diese Personen sogar an kriminellen Aktivitäten in vorderster Front mit beteiligt waren.

    Natürlich setzen die Typen es nicht in die Zeitung, dass sie V-Männer sind.

    Ich wollte die Diskussion allerdings auch nicht in diese Richtung leiten. So und jetzt genug V-Mann Gequatsche war eh alles nur Spekulation.
     
  12. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha


    Guter Beitrag! Er kann zwar Teile des Korans zitieren aber vom GG hat er null Ahnung. Vor allem Art 2 (2) sollten die "Freunde des Halbmondes" mal verinnerlichen.

    Natürlich kann ein Land keiner Religion angehören, da hast du völlig Recht. Dennoch würde ich behaupten das unser Leben in DE und Europa vom christlichen Glauben geprägt ist.

    Aber nicht für PV! Er vertritt schließlich öffentlich die Meinung, dass das GG durch die Sharia (so wie er es auslegt) auszutauschen ist. Religion ist dann keine Privatssache mehr, wenn sie so öffentlich gemacht wird - das gilt auch für alle anderen Religionen.

    Aber warum bekomme ich so wenig davon mit, dass die, die sich im Einklang mit den demokratischen Werten befinden nichts gegen Leute wie PV unternehmen? Gerade diese leute müssten auf die Straße gehen und sagen "Hey, die meisten von uns sind nicht so". Dann würde auch nicht dieses Feindbild entstehen. Die Gegendemos sollten dann nicht von (ich nenne sie mal) Urdeutschen abgehalten werden, sondern ebenfalls von Türken, Arabern usw. Dann würde auch die breite Öffentlichkeit sehen, dass PV und die ganzen Radikalen nur eine Minderheit sind.
     
  13. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Religiöse Menschen sind wie kleine Kinder: Erzähl ihnen was sie hören wollen und schon fressen sie dir aus der Hand.
    Genau das nutzt "der Vogel" eiskalt aus, damit er den Geldsack mal rumreichen kann. :thumbsdown:
    Wer auf sowas reinfällt ist einfach nur dumm! Dumm sind die, die sich nicht zu helfen wissen, und ihr Leben in fremde Hände legen, nur weils einfacher/stressfreier ist.
     
  14. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Du solltest mal unser Grundgesetz komplett lesen und nicht nur die Wörter zusammen setzen, so dass sie irgendwie die Aktivitäten von diesem Idiotem rechtfertigen. faust1970 hat da schon ein paar interessante Punkte angesprochen zu denen ich mal gerne ein Statement von dir hören würde. U Anderem die Sache mit der Gleichberechtigung von Mann und Frau, die Pierre Vogel ja sehr zielstrebig verfolgt.
     
  15. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    @Malena:
    Es ist natürlich zu erwarten, dass du den "Vogel" verteidigst, denn die unwichtigen Völker, unter denen du selbst lebst, werden es nicht verstehen. Also bist du was Heuchelei angeht nicht ganz ungeübt


    Diesem "Vogel" kann und muss man verbieten irgendwo aufzutreten.
    Du hast zwar Recht, dass Meinungsäußerung nicht verboten werden darf.
    In seinem Fall betreibt er aber indirekte Volksverhetzung.
    Und nutzt Redefreiheit dafür, um einen totalitären Regime namens Islam zu propagandieren.
    Er gehört genauso verboten wie die Nazis.

    Aber Deutschland ist leider zu schwach, um Leute wegzusperren, die ganz klar gegen deutsche
    Verfassung propagandieren.
     
  16. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Nur weil der Vatikan so seinen Reichtum angehäuft hat, heisst das nicht, dass der Herr Vogel das auch wegen Geld macht. Ich denke er ist vollkommen überzeugt davon was er verbreitet und brauch natürlich auch finanzielle Mittel.

    Seien wir doch alle ganz ehrlich. Es gefällt den meisten einfach aus dem Grund nicht, weil er den Islam so toll redet und repräsentiert. Allein durch die Medien gibt es immer mehr Muslime die seine Veranstalltungen besuchen.
     
  17. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Nein nein...
    Du musst verstehen, dass man versucht Islam mit der Westlichen Kultur irgendwie zu vereinen. Sodass man nebeneinander und miteinander leben kann.
    Wenn seine Anhänger sagt "Das einzigster Gesetzt, was für mich gilt ist die Scharia", dann ist doch ganz klar, dass "Vogel" mit seinen Prädigen versucht das Miteinander zu zerstören.

    Mit seinen Reden verfremdet er den Islam zu dem Rest der Bevölkerung.
    Sodass Leute die sich, an seine Iterpritation halten eine Parallelgesellschaft bilden.
    Sie genießen zwar die Vorteile der Redefreiheit und verfachten gleichzeitig den westlichen Lebensstill.
    Das führt zu Spaltung der Gesellschaft.
    Und das muss unsere Regierung endlich verbieten.
     
  18. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Das miteinander ist schon zerstört. Was die Medien mit den Moslems seit dem 11.Seoptember gemacht haben, ist einfach unfair und ein scheiss benehmen. Wenn so Leute wie Sarrazin ein Buch veröffentlichen was einfach rassistisch ist, ist damit unser miteinanderleben nicht gefährdet? Aber wenn Vogel über seinen Glauben erzählt und niemanden beleidigt ist trotzdem ein miteinanderleben gefährdet?`Das kann ich nicht nachvollziehn. Das ist einfach unlogisch. WIe gesagt die scheiss Medien sorgen dafür und nicht Menschen wie Vogel.

    Und wenn er nur an das Scharia glaubt ist das seine persönliche EInstellung keiner kann was dagegen machen. Trotzdem muss er sich an die Europäischen Gesetze halten wenn er sich hier aufhällt auch wenn er nicht an diese glaubt.
     
  19. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Du hast dir doch noch nie ein komplettes Video von Vogel angeguckt. Du schaust dir die Spiegel und Welt Berichte an und schluckst sie ohne etwas zu hintefragen.

    Ich habe aus Interesse mir die Videos angeguckt und dem Mann legt man Sachen in den Mund, die er niemals sagte.

    Er hält die Scharia für das bessere System und das ist sein Recht. Einige halten auch den Kommunismus für das bessere System und wollen es in Deutschland einführen.

    Er betont aber mehrmals, dass sich alle Muslime an das Grundgesetz halten MÜSSEN und das die Einführung der Scharia nur auf freiwilliger Basis funktioniert. Er macht halt Werbung dafür.

    Verstößt man gegen das Gesetz, dann landet man im Gefängnis und gegen Vogel liegt nichts vor. Wir sind in einem Rechtsstaat verdammt nochmal. In einem Rechtsstaat muss man erst mal jemanden etwas vorweisen, bevor man ihn wegen Verbrechen verurteilt.

    Demokratie und Rechtsstaat wollt ihr doch hier verteidigen, dabei seid ihr es, die das GG direkt angreifen. Wenn der Däne das Recht hat Mohammed Karikaturen zu zeichnen, dann hat Vogel das Recht die Scharia friedlich zu fordern.
     
  20. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Schön, dass du weiß welche Berichte ich mir durch lese und das so objektiv bewerten kannst. Ich habe weder irgendwelche Spiegel noch irgendwelche Welt Berichte gelesen.

    Dieser Mann dreht also nur Videos und gibt sonst nichts von sich. Du kannst also alles was er jemals gesagt / verbeitet oder vertreten hat daran festmachen. Super Quelle! Da wird er sich sicher so geben wie er ist. Absolut objektiv.

    Das ist sein Recht. Es ist aber nicht sein Recht verfassungswiedrige Ansichten zu verbreiten.

    Man sollte Menschen nicht nach dem beurteilen, was sie sagen sondern danach wie sie handeln.

    Deswegen sind auch alle Menschen die offensichtlich Dreck am Stecken haben hinter Schloß und Riegel! Dir sollte langsam klar sein, dass es in der Gesetzgebung immer wieder Lücken, Maschen und Methoden gibt welche die durchsetzung unseres Rechtsstaates verhindern.

    friedlich heißt auch Verfassungskonform, das ist aber nicht zu jeder Zeit gegeben.
     
  21. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Bitte,

    die Mehrheit der Vogel-Fans, gucken sich die Videos überm Internet an und ich habe sie mir angeschaut und Vogel ist vernünfiger als 90% der Menschen hier im Thread.

    Ich kann mir natürlich besser ein Bild machen, als Leute, die Vogel nur über "bild.de" kennen.

    Ich bin außerdem Atatürk-Türkin und bin gegen die Scharia, nur so zur info. Ich verteidige Vogel aus einem einfachen Grund. Die Art wie ihr über ihn Informationen verteilt ist falsch und nicht richtig.

    Ich kann es nicht haben, wenn über Menschen lügen verbreitet werden. Auch wenn ich sie persönlich nicht mag. Das macht mich charaktlerich schon mal zu einem besseren Menschen als 99% auf Raidrush, weil ich meine persönliche Meinung nicht mit Fairness und Recht vermische.

    Natürlich sind die Videos nur ein Teil. Die Polizei darf oder soll ruhig Vogel beobachten und wenn sie etwas terroristisches finden, festhalten und verurteilen. Ich denke, dass wird aber nicht passieren.
     
  22. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Habe meinen Post noch mal edited (zu langsam)

    Du bist zu arrogant und selbstverliebt. Was gibt dir das Recht behaupt zu können, dass du:

    a) Beurteilen kannst was die Wahrheit ist.
    b) Beurtielen kannst was für Menschen 90% der User hier sind.

    Habe mich oft und lang genug mit dir unterhalten um zu wissen, dass du eben das nicht kannst.

    In deiner kleinen Welt kommt für dich gar nicht in frage, dass du vielleicht getäuscht werden kannst oder, dass du dich irren kannst.
     
  23. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Die wenigsten gehen zu seinen Veranstaltungen, aber sehen ihn über Videos. Bei seinen Veranstaltungen wird er nicht seine Meinung um 180 Grad drehen, weil die Leute es merken würden und ihm kein Wort mehr abkaufen.

    Er ist nicht im Gefängnis und wurde auch nicht verurteilt. Ergo war er bisher weder Verfassungswidrig noch sonst etwas.

    Das hast du sehr schön gesagt. Frage mich natürlich, wie du über mich urteilst, obwohl du mich nur überm Chat kennst.

    Zum Glück haben wir Alex2, der den Sachverhalt bestens kennt und entscheiden kann, ob Vogel diese Lücken gefunden hat, oder nicht.

    Er ist doch auf freiem Fuß oder nicht? Ein hoch auf den Rechtsstaat, wo Menschen nicht wegen zurückgeblieben Usern ins Gefängnis gesteckt werden.
     
  24. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Vogel gehört weggesperrt, genau wie es Nazis gehören.
    Ich gebe einen Dreck auf Redefreiheit, wenn dieses Recht dazu genutzt wird junge, dumme Menschen aufzuhetzen und ihnen Dinge aufzuzwingen, die man nicht vertreten sollte.

    Das du, Malena, diesen Kerl noch in Schutz nimmst, sagt mehr als 1000 Worte über deine ach so "besseren" Charackterzüge deinerseits.

    Schau dir bei Gelegenheit bitte auch mal das Video an, welches er direkt nach dem Tod von binladen rausgebracht hat, rechtfertige das am besten auch, dann erfüllst du zumindest die minderen Erwartungen meinerseits an dich.

    Sowas gehört nicht nach Deutschland.

    Einen Geert Wilders mit ihm zu vergleichen ist auch lustig, Wilders äussert sich hart und kritisch gegenüber dem Islam, allerdings wurde er vor Gericht FREIGESPROCHEN, desweiteren solltest du so Kleinigkeiten wie Karrikaturen nicht mit so einem Hassprediger vergleichen.

    Wieso rege ich, als römisch katholischer Christ mich eigentlich nicht darüber auf, wenn Jesus in irgendeiner Zeitung als Karrikatur schlecht/kritisch dargestellt wird ? Wieso brenne ich keine Flaggen nieder oder bastele mir Puppen von Staatsoberhäuptern die ich dann quer durch meine Ciddy ziehe und anzünde ? Wieso macht das nichtmal 0,1% in Deutschland/Europa ?

    Wegen dreckigen Pack wie Vogel.
     
  25. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.