Hassprediger, hahaha

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 10. Juli 2011 .

Schlagworte:
?

Ist Pierre Vogel ein gläubiger Moslem?

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein

    64 Stimme(n)
    73,6%
  1. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Langsam kann ich es nicht mehr lesen, dass du (Malena) in jedem Post über den deutschen Rechtsstaat sprichst. Das wir ihn haben ist gut und schön, aber Vogel nutzt es gnadenlos aus, dass wir eben nicht so hart durchgreifen wie der Iran.

    Auch wenn ich mir die "Paradies" Seite angucke - die ähnelt denen von Rechtsradikalen oder Linken nur im Inhalt und alle sind sie zu extrem und polarisieren. Das macht ein Zusammenleben unmöglich und genau deshalb gehören solche Menschen *******.

    P.S: Wenn ich könnte würden ich hier jeden Post von Alex und Banga bewerten! Weiter so!
     
  2. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Umfrage hinzugefügt, da die Frage, die ich gestellt habe, ignoriert wurde....

    Ich kommentiere das mal so: Im Gegensatz zu anderen Religionsangehörigen/Atheisten/whatever gehören Moslems zu denen, die wissenschaftlich am wenigsten beitragen. In Deutschland sind Moslems diejenigen, die sogar prozentual am meisten die Hauptschule oder drunter besuchen und am wenigsten diejenigen, die Abitur in Deutschland besitzen und studieren. Das zur mentalen Höhe...
     
  3. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Das mit der mentalen Höhe bei Muslimen ist so eine Sache, so mancher Pole ...:Rolleyes: hat da auch seine Schwierigkeiten.


    So wenig ich Vogel leiden kann Banga, der Rechtsstaat und seine Prinzipien gelten für alle, die hier leben. Ich kann deine Abneigung aber durchaus nachvollziehen. Allerdings ist auch deine Abneigung, so wie meine, aus rechtsstaatlicher Sicht, erstmal haltloses Gefasel.


    Du hast ja Recht mit dem was du sagst. Solange unser Rechtsstaat aber keinen Anhaltspunkt findet, um diesen Spinner aus dem Verkehr zu ziehen, macht er das, was andere Extremisten auch machen. Er beweget sich im Rahmen der Gesetze der BRD.
     
  4. 12. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hassprediger, hahaha

    Sämtliche Muslime die ich kenne und zwar ausnahmslos und das sind mindestens 200, sind strikt gegen Vogel und bekommen einen Wutanfall, wenn mal ein Video von ihm, bei mir läuft.

    Es gibt sogar große islamische Gelehrte, die vor diesen Leuten warnen.



    Hier warnt Sheikh Bilal vor Hahrun Yahya, der ja auch zu den Vogel-Typen gehört.

    Ist das Beweis genug?
     
  5. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Philosophie

    Die meisten Erkentnisse beginnen mit Spekulationen.

    Ich bin Mental auf einer anderen Höhe als du (höher), da stimme ich dir zu. Ich habe ab einem gewissem Punkt auch nicht mehr erwartet, dass du meine Ausführungen verstehst / nachvollziehen kannst.

    Des Weiteren werde ich jegliche Antworten einstellen, da ich dich nicht unnötig blamieren will.
     
  6. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Aufjedenfall:

    Quelle

    200 Leute von ca. 4,3 Millionen machen also 90% Meinungsergebniss aus.. okay, verstehe, nette Logik.
    Bei deiner hirnlosen Rechtfertigung, reicht es auch nicht, noch einen Gläubigen in einem Youtube Video draufzupacken, du hast versagt.
     
  7. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Bist du denn nicht der dumme, der immer glaubt, ich sei ein Zeuge Jehovas, obwohl ich mind. schon 3 Gegenargumente geliefert habe, dass ich keiner bin?
     
  8. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Der einzige der sich blamiert bist du, weil du Vogel Anti-Rechtsstaatlichkeit vorwirfst, aber selbst Anti-Rechtsstaatlich diskutierst. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

    Bushido hat es nochmal auf den Punkt gebracht. Du solltest dich darauf konzentrieren Malena Videos zu machen. Das kannst du besser. :lol: :lol: :lol:

    Bilal ist Sunnit und vertritt die Meinung der größten Glaubensgemeinschaft der Muslime. Viele richten sich nach ihm. Viele!
     
  9. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ach, die Scharia, welche er einführen will, wäre also rechtsstaatlich?!
    Und du verteidigst das? Findest du es gut?! Religiösen Fundamentalismus in Deutschland?
     
  10. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Wieviele ? Du willst es nicht verstehen, du kannst keine Zahlen nennen, du kannst nichtmal Leute zittieren, die Umfragen/Studien aufgestellt haben, du kannst eigentlich gar nichts.

    Der Papst vertritt auch eine große Glaubensgemeinschaft, trozdem bedeutet das nicht, dass ALLE das selbe denken wie er, ups, ist ja das in der heutigen Zeit nicht verblendete Christentum.
     
  11. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ja genau,

    ich möchte das man die Scharia einführt und das ich bei 40° Grad Hitze in einer Burka rumlaufen muss.

    Hast du eigentlich einen Beitrag von mir genau durchgelesen?

    Der Islam ist nicht willkürlich. Es gibt einen konsens in der Umma und Bilal vertritt diese Ansichten. Das ist fakt. Ein Sunnit muss sich an diese Lehren halten, wenn er es anderen Sunniten beibring und das die Sunniten prozentual die größte Gemeinschaft sind, kann man sehr gut nachweisen.

    Deutschland: 75 Prozent sind Sunniten | EuropeNews

    Das ist nur Deutschland. Vogel ist ein Salafi
     
  12. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Du bist einfach unfähig einen einzigen Post zu fabrizieren ohne jemanden in asozialster Weise zu beleidigen Thrake. Gerade hast du wieder die Moslems als Gruppe diffamiert und wunderst dich dan, wenn Leute, denen das nicht gefällt zurückschiessen.

    Dein Islamophobie ist nicht weniger gefährlich als das Verhalten von Pierre Vogel.


    Vogel kann labern soviel wie er will, die Scharia wird nicht eingeführt werden und sollte eine dt. Regierung auf die Idee kommen, dann bin ich mir sicher, dass alle dt. Bürger auf der Strasse sind.
     
  13. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Wenn es so weit kommt haben wir wahrscheinlich nur noch eine Minderheit "deutscher" Bürger.
    (Ich weiß, dass man als solcher gillt, wenn man einen entsprechenden Pass hat.)
    Wenn sowas passiert dann ist die Mehrheit sowieso dafür gewesen.
     
  14. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ist eh' nur noch eine Frage der Zeit. Wenn man sich die Entwicklung der Geburten ansieht und vor allem "Wer" die Kinder bekommt - ganz sicher nicht die "deutsche" Elite.

    Und? Ihr glaubt alle an Allah und man muss zugeben: komsicherweise höre ich nichts von radikalen Buddhisten...NEIN nur von radikalen Islamisten.
    Natürlich gibt es auch radikale Christen usw. aber bei dem Islam hab ich das Gefühl, der ist im Mittelalter hängen geblieben.
     
  15. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    verbieten wir den muslimen doch einfach kinder zu kriegen. wenn eure geburtenrate zurückgeht, dann macht halt kinder ,statt köter zu kaufen.
     
  16. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Was können muslime dafür das der wert der Familie in Deutschland innerhalb von 3 Jahrzehnten aus der bevölkerung entfernt wurde?

    Ich sag es immer wieder, sterilisiert/kastriert die ganzen muselweiber/männer dann brauchen wir uns auch nicht zu fürchten das wir irgendwann in einer "minderheit" sind.
    So einfach ist das, ich erkläre mich gerne zum eugenik abgeordneten auf ehrenamtlicher basis
     
  17. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Nicht der Islam ist hängen geblieben, sondern einige seiner Anhänger. Dass es relativ mehr radikale Fanatiker unter den Moslems gibt, als das bei den anderen Weltreligionen der Fall ist, stimmt sicherlich. Aber was soll man daraus ableiten? Islam per se ist keine radikale Religion, das beweisen die zahlreichen Muslime in Deutschland hervorragend.
     
  18. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    also ich möchte alex2´ trauzeuge sein, wenn er malena in einer christlichen kirche vor einem pfarrer zur ehefrau nimmt


    um am auf die umfrage zurückzukommen..
    für mich ist vogel kein moslem, weil er seinen glauben selbst falsch auslegt und praktiziert und ihn als instrumen der radikalisierung , missbraucht!!!
     
  19. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Von Werten kann ich mir nur leider nichts kaufen und Werte finanzieren mir auch nicht meine Rente. Wenn wir alle nur noch poppen würden, kann niemand mehr unseren Sozialstaat finanzieren (was in Zukunft auch so sein wird).
    Denn zu denken "ich mache mir 10 Kinder und die finanzieren mich", gilt schon lange nicht mehr.
     
  20. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ergo werden die "Deutschen" früher oder später sowieso "aussterben"?
    Da sie nun mal lieber arbeiten gehen als zu "poppen"?
    Dann frag ich mich was deine Eltern getrieben hat zu "poppen" und dich zu zeugen, habt ihr euer ganzes leben auf der Straße verbracht und aus Mülleimern gelebt, denke nicht oder?
    Natürlich ist es klar das wenn Partnerschaft keinen Stellenwert mehr hat es schwer möglich ist für eine einzelne Person Kinder zu bekommen + arbeiten zu gehen.

    Das "Problem" ist also Made in Germany, andere Nationen haben keine solchen Todesängste.

    Sehr amüsant das ich das Live erleben darf das die Deutschen vor lauter Arbeit keine Zeit mehr haben für die Zukunft des Landes zu sorgen, wenn die pößen "migranten" nicht ihre "kopftüchmädchen" produzieren würden wäre Deutschland ja evtl in paar Jahrzehnten ein dünn besiedeltes ödland?

    Falls [!] in nicht absehbarer Zeit dann die Scharia eingeführt wird beruht das ja nur auf dem demokratischem Prinzip oder?
    Wenn jetzt die Mehrheit sich über die Migranten aus lässt erzeugt das ja auch einen hype, wieso also nicht eine Scharia "Revolution" in ein paar Jahrzehnten, wenn die Mehrheit dafür stimmt, des Volkes Wille.
     
  21. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Demokratie ungleich Mehrheitsprinzip. Da gehört noch einiges mehr zu.
     
  22. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Erklär es mir doch bitte, hab scheinbar das Prinzip der Demokratie von Grund auf falsch verstanden.
    Zählt es nur wenn "ur-deutsche" in der Mehrheit bei einer Abstimmung sind?
     
  23. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Nein, aber zur Demokratie gehört auch der Schutz von Minderheiten; freie, geheime, gleiche Wahlen; offene Gesellschaft, sprich Verbände, Parteien; Menschenrechte, etc. dazu.
     
  24. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    was hat das mit dem zu tun, was du von zitierst hast? Bushido-Logik?
    Du hast doch schon andauernd geschrieben, dass ich ein ZJ bin. Ich habe es dir schon mind. 3 mal erklärt (mit unterschiedlichen Argumenten), dass ich es nicht bin. Und weil du immer noch glaubst, dass ich einer bin, kann man doch nur von Dummheit sprechen. Das ist dann keine Beleidigung mehr, sondern Fakt.
     
  25. 12. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Wurde ja schon einmal alles ignoriert, weshalb sollte das nicht wieder funktionieren?
    Evtl sollte man nachdenken wie man mit unschuldigen Migranten umspringt wenn ihr denkt das in euren Lebzeiten sie noch die überhand gewinnen werden?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.