Hassprediger, hahaha

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 10. Juli 2011 .

Schlagworte:
?

Ist Pierre Vogel ein gläubiger Moslem?

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein

    64 Stimme(n)
    73,6%
  1. 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ne Cola, Fanta... Ich gehe auch nicht immer in die Bar um was zu trinken. Natürlich trinkt der ein oder andere ein Bier, aber das heißt nicht, dass ich das auch muss.

    Hast wohl den Post nicht gelesen: Hassprediger, hahaha - Seite 7 - RR:Board

    Ich bin kein Schüler, wie er ja geschrieben hat. Typisch bushido. Du musst nicht immer deinen (unqualifizierten) Senf dazugibst...
     
  2. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Naja, dass der Vogel und Spiegel keine Freunde sind ist seit diesem dubiosen Bericht über ihn bei Spiegel.tv vor ein paar Monaten bekannt.
    Der Typ ist Salafist und lebt in Deutschland. Er kann seine Meinung vertreten wie er will. Wenn seine Anhänger sich freiwillig nach Geschlecht trennen, alles warme Brüder werden ist mir das eigentlich alles ziemlich egal, hauptsache sie benutzen Kondome und solange folgendes zutrifft:
    ist doch eigentlich alles in Butter oder nicht?

    Die letzten 3 Kommentare von euch (Thrake7 und Bushido) waren einfach total überflüssig.
     
  3. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Nur um das für alle festzuhalten, im Folgenden noch mal deine Aussage.

    Der Ausdruck "wo auch zum Teil getrunken wird", ist im deutschen Sprachgebrauch und vor allem in dem Zusammenhang eine Umschreibung fü das Trinken von Alkohol.

    Sollte also das Bierchen kein Muss sein, wie du in deinem letzten Post erläuterst, so ist die Begründung deines Posts, den ich gerade noch mal zitiert habe, dementsprechend ja hinfällig und alle "Muselmanen" dürfen an euren Parties teilnehmen.
     
  4. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Das auf jeden fall. Die dürfen da immer teilnehmen, nur tun sie das nie.
     
  5. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Woher weißt du, dass die Religion der Grund dafür ist?
     
  6. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Dann ist es eben nicht die Religion... spiel auch keine Rolle, wenn es sich bei dem Fall hauptsächlich um Moslems handelt.
     
  7. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    der Satz ist ja so wiedersprüchig in sich, der verdient es einfach verewigt zu werden ?(
     
  8. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Deine ominöse Firma ist schlicht und ergreifend kein Stück repräsentativ. Ich arbeite in einem Krankenhaus mit 1.500 Mitarbeitern, von der Uni mal ganz zu schweigen. Die Moslems (von denen ich weiß oder denke zu wissen, dass sie welche sind), sei's die Putzfrau ohne Schulabschluss, sei's das Pflegepersonal mit Hauptschulabschluss bis Abitur, sei's der Oberarzt mit Hochschulabschluss und Promotion, schotten sich hier weder ab, noch werden sie von müllmenschlichen Drecksmitarbeitern genötigt zu trinken oder sich irgendwelcher bescheuerter angeblich verbindlicher Rituale hinzugeben.

    Dein Müll ist eigentlich gar nicht wert, kommentiert oder gelesen zu werden, weil man sich bei jedem Post auf eine ganz neue unlogische und zusammengelogene Argumentation einstellen darf.

    @Big Dila: Genauso meine ich's.
     
  9. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Nein man kann nicht übertreiben wenn es um sowas geht. Wenn jemand 30 oder 40 jahre nicht geraucht hat, denkste er wird um dir einen gefallen zu tun an einer zigarette oder sowas ziehn? Ich weiss garnicht wie realitätsfern man sein kann. Jemand der offen ist für alles ist meiner meinung nach jemand der keine identität hat und noch danach sucht.
     
  10. 20. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Das glaubst aber auch nur du. Gerade mal Haare am Sack und will schon von Identität sprechen...
    Es gibt auch Nicht-Raucher, die mal am Joint ziehen! Merkst selbst oder?
     
  11. 20. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Es gibt auch Nichtraucher, die nicht rauchen und nicht kiffen... Merkst selbst, oder? Die Argumentation ist fürn Keller. Es steht jedem frei, welchen Mitteln er sich aussetzt. Das sind individuelle Prinzipien, die niemand anderen zu interessieren haben. Wenn sich Einzelne nicht damit abfinden können, dass der Moslem keinen Klaren trinkt und der Nichtraucher nicht an der Shisha zieht, ist das kein Integrationsproblem. Dann sind diese Leute - solche Leute wie du - das Problem.
     
  12. 20. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Wenn du denkst, dass ich das Problem bin, nur weil ich das sage, dann liegst du falsch!

    Ist euch eigtl. schon mal aufgefallen, dass diese Leute immer nur die Religion benutzen? Die haben anscheinend nichts Anderes vorzuweisen. Langsam wirds langweilig.
     
  13. 21. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    was labert ihr eig fürn shit zusamm...echt diese verallgemeinerungen sind echt unterste schiene
    BSP: ich programier grad net seite für ne katholische kita...lustigerweise gibt es dort ca 50% muslime... die meisten die ich kenne wollen sich integrieren und nehmen den koran ungefär so ernst wie "otto-normalverbraucher" die bibel...
    oder warum schicken sie sonst ihre kinder auf kath. kitas/schulen...
    würdest du dein kind in einem arabischen land auf eine muslimische schule schicken??

    oh man zu thrake7...
    ich bin nicht gläubig und trinke keinen alk
    was hat das eine mit dem anderen zu tun
    stell dir vor du arbeitest in ner Fa. wo du beten musst...würde es dir gefallen?
    zwänge und mittelalterliche rituale sind in meinen augen veraltete macho sch...

    leider sind so viele user hier offensichtlich rassisten das es schon kein spaß mehr macht überhaupt etwas zu schreiben bei dem nivea von NPD ist es auch die frage ob es überhaupt lohnt mit solchen individualisten zu kommunizieren

    shalom

    Edit: die leute die meinen moslems trinken keinen alkohol kennen entweder persönlich keine moslems oder waren noch nie auf ner türk. hochzeit ;-)
     
  14. 21. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    also das mit den katholischen kitas hat nichts damit zu tun, dass die leute ihre religion nicht ernst nehmen. als ich klein war, wurde morgens auch gebetet, die anderen standen auf, ich stand auch auf, jedoch blieb ich still und fiel auch nicht weiter auf. und so machen das auch die meisten.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.