Hat sich etwas getan?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Dann schalt mal schnell um, nicht das der nette Uri dir noch dein bestes Stueck verbiegt anstatt den Loeffel aufm TV

    Ich gucks ned und glaub auch ned wirklich dran ?(
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Also ich glaube an den Schwachsinn, den Herr Geller hier verursacht sowieso net, besonders net nachdem ich das hier gelesen habe -> Klick!
    Ich mein bisher hat ja noch niemand ein überzeugendes Video per MMS eingesandt..!

    Find die ganze Sache schon bissl arm von ProSieben.. bissl mehr Niveau wünsch ich mir dann schon..

    Naja, jedem das Seine

    greetz
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Und ja ich glaube auch, dass das mit dem Puls gefaked war, es ist so simpel so eine Maschine zu manipulieren.
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Ich bin genau der gleichen Meinung! Kann doch nicht sein, dass es alles nur Deutsche sind die solche Kräfte haben. Wenn jemand auf dieser Welt wirklich solche Kräfte haben würde dann wär der bekannter als Paris Hilton.
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Also wegen dem Puls ist es sicher kein ding den Apperaten so zu Manipulieren das man ferngesteuert den Puls steigen oder senken kann. Dann macht er auf bewustlos wenns geräusch kommt und naja Lügen soll ja auch nicht schwer sein.

    Das wäre sone Idee von mir.

    mfg hund22
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    ich bin mir sicher dass ich gehört habe, dass es leute gibt die ihren herzmuskel so gut trainiert haben dass sie den sleber steuern können. so einen der sein puls auf 0 schraubt gabs nämlich schon mal, bin ich mir sehr sicher! Genauso wie leute mit den Ohrenwackeln können oder den PC-Muskel selber steuern können geht das mit dem herz genauso.
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    es sind nicht alles deutsche sie wohnen nur hier und naja wenns geht dann sind sie gut wenns gefaked ist ist es gut gefaked und wenn noch ne mms mit nem video auftaucht welches zeigt das ein löffel sich verbiegt dann glaub ich das auch!

    edit:// ups verschrieben^^ darf einem menschen ja passieren =)
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?



    ??? ich hab da bestimmt schon 3 verschiedene akzente gehört..


    diese show gabs auch schonmal in den staaten und uri geller ist auch nicht deutsch -.-

    einfach nur schlecht was man hier von dir lesen muss



    jo normal sowas hab ich mir schon gedacht, aber so eine dämliche aussage von den ganzen kindern hier wie: bla die maschine wurde gefakt ist mehr als lächerlich und kindisch

    allerdings hat der typ trotzdem meinen vollsten respekt, denn sowas kann nicht jeder und der trick is schon ziemlich krass
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Ich gehe davon aus, du meinst einen Löffel!?!
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Ich hab ja auch nicht von Uri Geller geredet sondern von den Bewerbern. Die wohnen alle in Deutschland. Wenn die ganze Sache stimmen würde dann würde diese Sendung nie im Leben in Deutschland laufen. Wenn du einfach an so einen Scheiss glaubst dann mach das! Respektiere ich voll und ganz. Dass das alles nicht stimmt ist meine Meinung.
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    jop hab mich bloß verschrieben^^

    aber die behauptung das das nur deutsche sind ist schwachsinn
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    bist auch nich besser. entspann dich mal und konzentrier dich aufs wesentliche - stop flaming.
    das mit dem puls kontrolliern is auch nichts neues. das ham buddhistische mönche schon vor dem privatfernsehn geschafft
    es is alles bloß unterhaltung. paar ganz witzige sachen aber man sollte nich zu viel hineininterpretieren

    //E: mien cousin hat gehofft dass sein handyjoystickknüppelchen wieder geht nach der 1,2,3 aktion =D wie hab ich gelacht
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    nix passiert
    dito

    aber fände es interresant wenn jemand einvideo hätte
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    da passiert gaaar nichts. ich saß nur vor der glotze wie ein trottel, hab den löffel angestarrt und bis drei gezählt. Man sollte das filme und ins netz stellen, wie dumm man da aussieht
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    seh ich genauso...
    is sicher gestellt...
    das mit dem puls is ja wohl mal gar kein problem die maschine einfach runterzustellen...
    wieso hat geller denn beim raab gestern nich mal ein magic trick gemacht?!^^
    en paar "anrufer" sind auch leicht aufzutreiben
    finds einfach nur lächerlioch,..
    btw is mein löffel ach net runnergefallen xD
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    Das steckt überall ein Trick hinter , aber der Trick is so gut versteckt das ihn halt keiner durchschaut...das ist halt die Kunst an sowas und das verblüffende.
    Und der Trick ist ganz bestimmt nich irg. was an der Kamera zu machen oder Sachen durchs Mikro zu sagen glaub mir... habe schon Zauberer live gesehen , zu sowas gehlrt viel Übung.
    Manche verstehns einfach net... es ist immer einfach zu sagen "bäh Mikro , bäh Kamera , da alles gestellt , manipuliert , usw..." denkt ihr echt das wenn das alles so verdammt einfach wäre , das EIN einzelner Mann wie Uri Geller so erfolgreich wird? Wenn das doch angeblich jeder Vogel kann , is ja alles anner kamera und so...

    Überlegt mal weiter als ihr sehen könnt lol...
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Hat sich etwas getan?

    dein zweiter thread zum thema -.- gibt genug. closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.