Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PoweRanga, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ja, habe ich oft, dass ich einfach schon vorher weiss, was andere mich fragen wollen! Ohne jegliche Anhaltspunkte, ich weiss es halt, weil mir die Situation in dem Moment ganz bekannt vorkommt ... als ob sie halt 2x abspielt ...

    cooler thread
     
  2. 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Also ich hab mal gelesen das es bewiesen ist das 2 Menschen die sich nahe stehen, z.B. seeehr gute Freunde nicht aus Zufall wissen wann der andre was bestimmtes sagt auch nicht weil sie sich so gut kennen, bei solchen Menschen ist eine Kommunikation wie wir sie nicht kennen möglich. Hört sich sehr krass an aber ich habe sowas auch mit meinem besten Kollegen und glaub da dran. Ich glaub echt das das geht.

    Jap, saugutes thema ^^
     
  3. 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Naja so direkt hab ich sowas noch nicht gehabt aber ich hatte mal nen Traum das ich immerwieder von der riesiegen Treppe runterspringe und dieses Geühl wo ich aufgeprallt bin hat sich irgendwie lustig angefühlt. In der letzten zeit kommt es auch manchmal vor das ich irgendwie fast immer die gleichen gedanken wie die anderen hab. Zb gestern im Auto haut nen Kumpel so raus Hört sich an wie Eisenbahn, das lustige wahr das wir das Syncron gesagt hatten, also quasi ich hats auch gesagt. Das passiert mir in letzter zeit so 2-3 mal am Tag. schun komisch
     
  4. 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    mir fällt noch was ein was mich aber irgendwie beunruhigt...

    ...das einzige was ich schon jetzt ch glaub 6 monate träume ist eine welle die mich und alle umbringt, klar jedes mal n bisschen anderer ort und so...aber dann kommt ne riesige welle und bamm...langsam nervt das...weiss jemand wofür wellen stehen?
     
  5. 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    bei mir ist es manchmal wirklich so das ich etwas träum und es einige Tage wirklich umgefähr passiert und manchmal weis ich nicht ob es ein Traum war oder in wirklichkeit ^^

    und einen Geist habe ich auch schonmal in meinem Spiegel gesehen oder ich hab ihn mir eingebildet weil ich ein Horror film angeschaut hab...

    trotzdem ich hatte solche angst als ich ihn im spiegel sah
     
  6. 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich find Spiegel sehr mysteriös, irgendwie schon fast gruselig...wenn man z.B. durch nen Flur läuft mit Spiegeln, super wirsch die Dinger man denkt immer man läuft nicht allein weil man im Augenwinkel irgendwas gesehn hat oder auch nicht hehe
     
  7. 10. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich habe sowas noch nie erlebt, aber mein freund war mal in der türkei, im dorf und hat er mit seinen cousin und cousinen gläserrücken gespielt. ide cousinen haben irgendwas gesagt und plötzlich hat sich das glas bewegt. auf jedenfalls haben die cousinen plötzlich geschrien und alle waren geschockt. der 1. der wieder zu sich kam hat sofort das licht angemacht und da lag eine cousine von ihnen auf dem boden. man konnte nur noch das weiße in ihrem auge sehen. der onkel hat den schrei natürlich gehört und ist sofort ins zimmer gelaufen. mein freund und die anderen haben natürlich ärger bekommen und der onkel war sozusagen ein imam (hoca im türkischen) in ausbildung und hat ein paar gebete aufgesagt, dass hat aber nicht geholfen, weil er ja noch in der ausbildung war. danach hat meinem freund und co. gesagt. lasst uns bis morgen abwarten, was passiert. am nächsten morgen die cousine immer noch gezittert und man konnte nur das weißt in ihren augen sehen. der onkel hollte dann ein richtigen imam der ihr helfen sollte. er hat exorziert. mein freund und co. durften nicht dabei sein, weil das viel zu heftig für die gewesen wäre. nur der onkel und ein paar andere männer durften dabei sein um die cousine festzuhalten. nach einer stunde ist sie dasnn wieder aufgewacht, aber sie konnte sich an nichts erinnern
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Manche der dejavu's kann man sich halt durchs unrbewusstsein erklären ^^ manchmal schnappt man halt Dinge nur unbewusst auf , man kann sich aber nich an die Dinge erinnern ohne das man drauf angesprochen wird.
    z.b wenn ihr z.b jeden morgen mit dem zug zur arbeit oder so fahrt und euer ticket jeden morgen abstempelt , koennt ihr euch nach der zeit an diese Handlung nicht mehr erinnern da ihr diese unbewusst macht , ihr koennt z.b nicht sagen Wer da neben diesem abstempel gerät heute morgen stand obwohl ihr ihn genau angesehen habt. Wenn ihr ihm aber nacher in der Stadt begegnet , kommt er euch verdammt bekannt vor , nur ihr koennt euch nicht erinnern woher ihr ihn kennt.
    Genauso isses mit gesprächen die man manchmal nur unbewusst aufnimmt usw.
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    {bild-down: http://www.alienufoart.com/images/zBaby&Ecto.jpg}


    Sowas hier ?

    Nein noch nicht

    Außer das ich ma dachte es wäre was unter meinem Kopfkisse, ich war mir voll sicher das sich da was bewegt hat, kann aber auch ne daunen Feder gewesen sein , ka ich mach mich wegen sowas nicht verrückt ...
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Nennt man ein Dejavu und hatte denk ich mal so ziemlich jeder shcon einmal.. bin auch manchmal ganz perplex wie heftig die sein können

    Déjà-vu – Wikipedia
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    hatte sowas egtl auchnochnicht... soweit ich weis!
    aber ihr habt ja hier teilweise krasse sachen erlebt

    aber schaut euch mal die page an !
    krasse dinge drauf...

    wie das hier:
    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/deecees_xfiles7.jpg}


    Lustige Spr und dann auf "x-files"

    MfG
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    sers

    Mir is am Samstag was komisches passiert...
    Also, Nachts hab ich mein Handy immer auf Lautlos (mag durchschlafen^^), und wenn jemand anruft oder ich ne sms bekomm leuchtet halt das Display.
    So, ich wach am Samstag auf, muss rein zufällig an ne Freundin von mir denken, bin wach gewesen, plötzlich wirds in meinem Zimmer hell, mein Handy leuchtet und ich bekomm ne Sms von mir.
    Irgendwie hat mir das n bissl Angst gemacht...

    Mfg Kiwi
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Nach einer intensiven Meditation habe ich mal geschaft meinen Körper zu verlassen. Ich war anfangs so erschrocken weil ich nie gedacht hätte das das so real sein könnte.

    Ich hatte schon so einige "out of body" Erfahrungen weil ich mich damit beschäftige. Das meiste waren Klarträume, das heißt du bist im Traum und bist dir dessen auch bewußt und kannst dann machen was dir in den Sinn kommt, als erstes versucht man natürlich zu fliegen (das ist einfach geil)
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Das is fast schon alltag bei mir ich hab eig so ziemlich immer solche Träume.

    Einmal in der Grundschule haben 2 Freunde ein Wettrennen gemacht.
    Plötzlich hab ich so en Bild im Kopf gesehen wie der eine ausrutscht.
    Und siehe da wenige Momente später geschieht es Tatsächlich...

    Außerdem habe ich seit der Kindheit einen "Traum" der immer wiederkehrt.
    Es ist nicht wirklich ein Traum aber ich bin auch nicht wirklich wach.
    Ich konnte mir bisher so ziemlich jeden Traum merken doch habe ich all die Jahre
    noch nicht einmal wahrnehmen können was da vor sich geht.

    Komisch ist auch das sich jedes mal bei diesem "Traum" meine Hände schwer anfühlen und ich sie durchgehend spüre einmal hab ich auch gemerkt wie sie auf meinem Bauch gelegen haben.
    Das war abartig denn das hat sich so angefühlt als ob meine Hand im Bauch versinkt mit einem Gewicht das man sich nicht vorstellen kann.
    Und das schlimmste an der Sache ist das ich nichts dagegen tun kann wie gesagt ich bin in einer Art "Halbschlaf".

    Das reicht erstmal
    mfg
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Dito!
    Dann erlebt man was, das man vorher doch schonmal durchgemacht hatte...
    Wirklich komisches Gefühl! (und manchmal sehr verwirrend)


    mfg

    edit: BW is raus für so'n geilen Thread
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    geiler thread...naja b2t...
    ich bin paranormal..^^ also meine ma erzählte mir die tage mal etwas was mich stutzig machte...damals als meine oma noch lebte (ich 1-2 jahre alt) war erst alles ok doch dann 1-2 monate vor weihnachten weigerte ich mich mit mal strikt zu meiner oma zu gehen geschweige denn nur in ihrer nähe zu sein obwohl ich vorher immer bei ihr war dauernd und in ihrer nähe halt...meine ma wunderte sich was mit mir los sei und so,bin voll abgegangen wenn es hieß ab nach oma...naja irgendwann nahm meine ma mich dann gar nicht mehr mit zu meiner oma...an weihnachten kam sie dann mit mal ins krankenhaus weils ihr richtig ging (vorher auch schon etwas) aber an dem tag ging nix mehr...ein tag später sie stirbt -.- (an krebs) meine ma meinte so genau an dem tag an dem ich damit anfing so abzugehen fing der krebs,sich bei meiner oma an auszubreiten so als ob ichs gewusste hätte (und das mit 1-2 jahren?) und meine ma behauptet halt ich hätte da sone vor ahnung als kind gehabt...
    nur dumm das diese vorahnung nicht weg ging...ich hatte bis vor 2-3 jahren immer noch sowas änhliches...immer bevor etwas schlimmes (mehr oder weniger seis auch nur etwas das ich net mochte bzw wollte) (zb trennnung mit einer ex..wusste ich vorher oO) geschah bekam ich son komisches gefühl in mir (in gedanken,gleich passiert etwas) -.- und siehe da es passierte tatsächlich was...(das kein ausgedachter fake ich hab gestern hier schon gelesen und dachte brauchste eh net posten glaubt dir eh keine sau...)naja kP irgendwann wurd mir das zu dumm und ich verdrängte das gefühl seit dem kam es auch irgendwie nimmer....teils zum glück teils auch schade...
    könnte noch andere sachen posten aber da hab ich jez kb zu...
    sagen wirs so...bin heute immer nochn freak aber im positiven sinne (späße machen) =)
    greetZ
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ALs ich klein war hatte ich ma jede nacht den selben traum.
    Ein Grünes einäugiges Manster verfolgt mich.
    hmm oder das mit der Matrix.
    Bevor der Zunami kahm in Indonesien hab ich genau das gleiche Geträumt ich schwöre es: ich saß vor den News und ie erzählten das eine riesige welle alles verwüstete.
    Und 3 Tage später ist es dann wirklich passiert.
    AM anfang habe ich mir gedacht: Hmm ist das nicht schon vor 3 Tagen passiert warum reden plötzlich alle darüber?"
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Das liegt daran das bei manchen Situationen unser Kopf schneller Verarbeitet als das Auge warnehmen kann irgendwie sowas mal gelesen habe und dadurch kommt es dir vor das schonmal erlebt zu haben.


    Ich glaube nicht an Paranormale Sachen, alles lässt sich Wissenschaftlich erklären!
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich hab auch voll oft deja-vus...aber das ist für mich eigentlich schon normal geworden...
    irgendeiner hat vor mir geschrieben er hätte bemerkt wie nen geist weg gehuscht ist..(hab das jetzt nicht zitiert egal...) sowas hab ich manchmal ein ich bilde mir dann ein das i.was in meinem zimmer ist weil mein kanninchen anfängt voll durch zu drehen von wegen zu klopfen und so ( das ist ja flucht verhlaten bei dennen..um den rest im bau zu wahnen das gefahr droht) das macht es dann immer aber ich nimm halt nix wahr was i.wie gefahr sein könnte...
    deshlab weiß ich nicht könnte ja sein das da sonst was bei mir mit haust ^^

    und das ist vll ein wenig was aderes aber auch seltsam...ich hab mal geträumt das meine renmäse sterben während ich im urlaub bin und die eine von beiden ist zwei tage später gestroben und die andere als ich außem urlaub weider kam.....dann hab ich irgendwann noch mal geträumt das mein kanninchen stirbt und zwei tage später war der hamster von meiner kleinen sis tod....
    kann man sich viel rein interpretieren aber ich weiß ob mans wirklich sollte?! ô.O
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich kenn sowas ähnliches.

    ich hab nachts immer was geträumt, von freundn usw

    und ein paar tage bis paar wochen später is des wirklich eingetroffen. ich fands dann scho immer bischen verwunderlich aber mich hats nich weiter gestört.

    es waren etz auch ned so lange szenen, es warn nur szenen von so ca 10 sekundn aber ich hab se dann wies passiert is wiedererkannt und dachte mir, "hey des ganze kennste doch scho".

    nja weiß nich was ich davon halten soll aber ich glaub nich das ich etz zu was höherem berufen bin...^^
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Als ich 7 war hatte ich mal n Traum, dass meine Eltern in unserem Hausflur umgebracht wurden. Ich ging dann runter, sie haben mich bemerkt. Sie haben mich die ganze Zeit geschubst, geschlagen und als der Typ mich mit n Messer erstechen wollte wachte ich auf und und saß genau an der gleichen Stelle, wo ich im Traum saß. Meine Ma hat mich aber im Flur geweckt, da ich im Schlafwandel unglaublich geschrieen habe, sodass sie wach wurde.
    Das war krank..^^ ich konnte dann die nächsten Tagen nicht mehr schlafen bzw. ich wollte nicht mehr schlafen.
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    laut gesetz müsste ich die Schulkosten für eine Schule von 10'000 € selber übernehmen, wenn die Eltern nicht im gleichen Bundesland wohnen. Einzige Möglichkeit: Das Bundesland der Eltern zahlt mir die Schule. Aber das Bundesland hat ein gesuch abgelehnt und gestattet grundsätzlich keine solche Gesuche um "ausserländliche Schulkosten". Na toll, 10'000 € für 11 Monate Schulunterricht auf einer öffentlichen Schule, wo die anderen Schulkollegen nur die Semestergebühren und Bücher von ca. 700€ zahlen müssen. Auch Gesuche an den Rektor und Bildungs/erziehungsamt wurden abgelehnt. Da sagte mir in der Verzweiflung eine Person, dass ich die Schule ruhig besuchen solle, denn ich werde "eine überraschung" erleben. Nach 4 Wochen Schule kommt der Rektor ins Klassenzimmer und erzählt, die Schule findet den Betrag von 10'000€ zu hoch und werde die Rechnung einfach vergessen zu schicken. Seitdem glaube ich an eine höhere Macht.
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    also ich hab auch öfters so dejavus. nur manchmal kurz bevor das wirklich passiert sag ich dann STOP! du willst jetzt bestimmt sagen das blablablabla und dann beginnt halt derjenige "woher weißt du das..?" oder "ja..genau das wollte ich grade sagen.." aber das is nicht bei jedem dejavu so..
     
  24. 7. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich habe ab und zu Klarträume, also Träume die ich bewusst steuern kann und machen kann was ich will...die führe ich aber meist bewusst herbei.
     
  25. 7. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ein paranormales erlebnis ist in meinen augen sowieso einfach nur einbildung oder ne täuschung in einer unübersichtlichen situation, oder wieso treten "geister" immer nur in der dunkelheit auf??
    klar das keine schwein was, bzw glauben die meisten etwas zu sehen was gar nicht da is
    als kinder zb haben wir mal abends in nem zimmer gelegen und uns ständig eingeredet n kran beim haus gegenüber bewegt sich obwohl niemand im führerhaus war
    alles nur einbildung am tag danach stand der genaus so da wie am abend....einfach nur einbildung und leichtgläubigkeit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.