Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PoweRanga, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    boah leute ist mir auch passiert, war eben oben am kühlschrank als ich mit tablett voll essen zur treppe ging, die zu mein Zimmer führt bin ich geflogen !! ich konnte sehen wie ich langsam aber sicher immer näher mit mein gesicht den boden küsste. aufeinmal lag ich da und mein essen zerstreut.
    Ich bin wirklich geflogen !! es klappt immer und immer wieder ! yeah
     
  2. 23. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    In letzter Zeit passiert mit oft, dass ich an etwas denke (auch indirekt) z.B vor nem Jahr habe ich mal gedacht als ich mit dem Fahrrad zur Schule fuhr. "hmm ich könnte ein neues Bike gebrauchen" und was passiert. Es wurde mir an dem Tag geklaut! ich hätte mind. noch 10 solcher beispiele.

    MFG
     
  3. 23. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich hatte glaub ich solche Momente wo ich es mir nicht erklären konnte was hier los ist , aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

    Kleiner Tipp wer albträume hat.

    Ich braucht eine Knarre eine Softair oder sonst was. Ihr müsst sie laden und entsichern klingt komisch ist aber so und unters Kopfkissen legen. Es hat mehreren geholfen die ich kenne. Mir auch!!

    Gibt es vielleicht irgendeine kostenlose Hotline wo so ein Psychiater am Ende der leitung sitzt und man über solche dinge reden kann?


    mfg GMan
     
  4. 23. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich weiss nicht aber irgentwie ich dachte an einen kollegen das er mich anrufen soll.. zack passiert..


    oder richtig oft uns selber gleichzeitig angerufen!!! ohne vorher geschrieben zuhaben !
     
  5. 23. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?


    meinst du das hilft, weil ich immer alpträume habe
     
  6. 23. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Also ich hatte da nicht das Vergnügen aber vor Jahren hat mein Onkel seine Frau und drei Söhne in einem Haus gewohnt in dem ständig Bilder von der Wand geflogen sind. Zimmertüren sind zugefallen und haben sich abgeschlossen. Streichholzschachteln haben sich auch ein paarmal selbst entzündet. Und man hat jemanden durch die Flure rennen hören.
    Das ganze hatte seinen Höhepunkt als die beiden nach Hause kamen und einer der Jungs, damals 6 oder so, wach und verstört im Bett lag und gemeint hat das eine Frau nicht weggegangen ist und an seinem Bett stand ohne irgend etwas zu sagen.
    Sie haben daraufhin sogar die cops angerufen, aber die einfachste Lösung für meinen Onkel war es dann doch einfach keine Bilder meht aufzuhängen
     
  7. 23. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    looool wenn man eine "ungefährliche" knarre unterm kopfkissen hat dann hat man keine albträume???
    also ich schlaf super mit meinem baseballschläger neben dem bett ..
    so eine knarre bringt doch rein garnichts wenn sie nich funktioniert
     
  8. 24. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich hab alles kleines Kind Monate loang immer nur einen Traum gehabt: Ich lieg in meinem Bett steh auf, geh zum Fenster, sprnig runter! Naja irgend ne psychische Störung hat sich noch nicht sichtbar gemacht!

    mfg namor
     
  9. 24. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Naja paranormal, ich weiß nicht....

    Also was mir sehr oft passiert, also wirklich auffällig oft, ist das ich die Zeit bis etwas passiert runterzählen kann. Ein Beispiel wäre zB eine Situation an der Bushaltestelle. Ich schaue nicht auf den Plan und nicht auf die Uhr ich stell mich einfach hin und warte. Irgendwann denk ich mir, jetzt müsste er doch kommen und zähle zB von 10 auf 0... und bei 0 isser dann da. Aber das überträgt sich auch auf andere Gebiete zB Stundenklingeln in der Schule usw.

    Natürlich ist es auch so das es oft misslingt, aber es ist nicht so das ich einfach irgendwann anfange zu zählen es ist einfach so, das es sozusagen "Klick" macht und hab so ein gewisses Gefühl.


    Naja... klingt komisch ist aber so!


    Sahand
     
  10. 24. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Damals als ich klein war
    ist mir immer das passiert, ich hab darüber noch mit keinem menschen wirklich gesprochen. Doch in unserer Küche hängt in der Ecke ein Kreuz mit jesus dran und damals als ich klein war musste ich eben nachts öfters pinkeln oder etwas trinken und ich muss dazu sagen alles war dunkel ...es war kein licht an ....doch das kreuz leuchtete orange....oO

    kann mir das bis heute ned erklären und bekomm heute noch gänsehaut wenn ich daran denk >.<


    aber was solls seitdem is mir eigtl nix mehr passiert ^.^

    bzw. jetz leuchtet da nix mehr xD
     
  11. 24. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Hab ganz oft die Situation das ich meine Träume wirklich war nehmen kann. Das ich z.B. inner Disco fremdgeh und ich das eigntlich gar nicht will und das es sich dann anfühlt wie im realen Leben. Danach überleg ich mir dann ernsthaft wie ich es meine Freundin beibringen soll und überhaupt sagen soll. wenn ich dann morgenbs aufwach bin ich immer ganz erleichtert. Aber Sex im Traum und den man dann real spüren kann ist einfach nur hammer =) .
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.