Hausparty

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 23. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    AW: Hausparty

    Ich würde sagen er meint einfach Bacardi Razz - Sprite

    Ne flasche Bacardi Razz(Bacardi mit Himbeer geschmack/Aroma) kostet 12 € , hat 32 % , schmeckt aber verdammt gut. Mit Sprite gemischt eins der besten Getränke.
    Aber es geht auch normaler Bacardi mit Sprite.
     
  2. 28. April 2008
    AW: Hausparty

    Hey, also hast dir das ja eigentlich gut durchn Kopf gehen lassen hoert sich alles so ganz gut an, aber vll solltest du die Mende des harten Alkohols davon abghaengig machen wen du einlaedst, wenn du da jetzt sagen wir mal 15 Kerle hast die richtige "Alkoholvernichtungsmaschinen" sind, ist das nen bisl bescheiden mit den 21 L Hochprozentigem. Sind aber 3/4 von den Gaesten Maedesls, koennte das hinkommen, wuerde etwas mehr einberechnen, und was mim Bier ist wuerd ich auch gern mal wissen.^^
    Das trinkt doch fast jeder. Vll noch was Sangria fuer die, die kein Hochprozentiges trinken wollen & kein Bier & Sekt
    Wird nen teurer Spass.
    Aber wuensche dir viel Spass. Wo steigt die Party denn .__.?^^

    mFg
     
  3. 28. April 2008
    AW: Hausparty

    anlage wär natürlich auch nice.
    ohne musik geht nix.^^

    es soll leute geben die kümmern sich um alles und vergessen immer iwas. ^^
     
  4. 29. April 2008
    AW: Hausparty



    Wenn dat so ist dann würd ich Sandwiches machen, für genug Bier sorgen dat is das wichtigste und eben lieber mehr kaufen alles was übrig bleibt wirst ja net wegschmeissen.


    Also Sandwiches find ich ne gute Idee, die kannst auch kaufen sonst würd ich mich garnet sogroß auf das Essen fokusieren ich finds immer irendwie bisschen abtörnend wenn Essen aufner Party ist.
    Kann net genau erklären wie ich dat mein obwohl es schonmal gut schmeckt das nimmt der Party was
     
  5. 17. August 2008
    AW: Hausparty

    Die Party war der Wahnsinn! xD
     
  6. 17. August 2008
    AW: Hausparty

    ich würde dir raten,
    das du deine sachen mal anketten tust, bevor die 70 leute zu dir kommen!
     
  7. 17. August 2008
    AW: Hausparty

    Ich habe gerade eine Party mit ca. 150 Leuten hinter mir. Habe vier Kisten Wodka, sechs Kisten Wodka Red, zwei Kisten Wodka schwarz, zwei Kisten Martini und 45 Liter Bier gekauft.
    Zum mischen gab es Energy, Bitter Lemon, Sprite, Fanta und Coke.

    Kurz nach zwölf war dann das Bier aus, dafür hat ich 2 Kisten Wodka Red zuviel.

    Hoff das gibt Dir mal einen Anhaltspunkt

    Edit:

    Keiner von der Meute musste verdursten, waren alle mehr als gut dabei^^
     
  8. 17. August 2008
    AW: Hausparty

    was ich dir so an cocktails noch so empfehlen kann ist 43er mit milch und malibu banane, schmeckt einfach nur göttlich!!! ist auch vorallem für mädels sehr empfehlenswert, denn man schmeckt den aklohol garnicht aber der alk wirkt


    und joa ... würde mir aufjedenfall die nummer vom lokalen sicherheitsdienst besorgen (falls es sowas bei euch gibt) denn wenn da mal jemand angetrunken ist und stress mit einem anderen hat dann könnte das schon kritisch werden... und so ein sicherheitsdienst ist schnell da und bei uns sogar kostenlos (werden von der stadt bezahlt, damit ruhe in die stadt einkehrt )

    ich würd sonst noch die nachbarn evtl. vorwarnen, dass es etwas heftig und laut sein werden könnte (alleine schon aus höfligkeit sollte man das machen) und sich schonmal im vorraus entschuldigen



    ansonsten wünsch ich dir einen schönen abend / nacht / morgen
     
  9. 18. August 2008
    AW: Hausparty

    Manche von euch lesen einfach nur den ersten Post von einem Thread und posten anschließend gleich ihre Meinung oder ihre Vorschläge...

    Habt ihr mal geschaut von wann der Thread ist?! Genau ! Der Thread wurde im April erstellt und die Party sollte am 3.5 steigen. Die Tipps sind also nun schon völlig sinnfrei.
    Wieos ist der Thread überhaupt noch offen?
     
  10. 18. August 2008
    AW: Hausparty

    Ich würd nicht sone mega krasse auswahl an cocktails machen da das sonst ziemlich isn geld geht und auch in der organisation nicht einfach wird. Außerdem brauchst du leute die alle diese cocktails ganz shcnell zaubern etc. Würde eher so 3-4 cocktails und sonst nur kurze + bier. Dann haste weniger arbeit und gesoffen wird trotzdem ohne ende.

    Was ich dir aber noch sagen muss ist: sei bloß vorsichtig!
    Bei mir im dorf haben die mal bei enr hausparty das haus verwüstet & leergräumt. ich glaub da sidn shcäden in höhe von 10k € entstanden. Hat sich rumgesprochen (geht be 70 leuten sehr schnell) und dann kamen da auf einmal leute die garnicht eingeladen waren.

    Pass bloß auf sonst viel spaß
     
  11. 18. August 2008
    AW: Hausparty

    mich würde ja mal Interessieren wie es gelaufen ist,,,,,(wink mit dem Zaunpfahl)

    Silberhand
     
  12. 18. August 2008
    AW: Hausparty

    hehe.. also ich würde auf jeden fall genug bier besorgen und chips.. und drogen und *****n sind auch nie schlecht
     
  13. 19. August 2008
    AW: Hausparty

    Also ich sag mal die Party ging gut ab ...

    9 Kästen Bier 7 Liter Tequila 18 Liter Wudka und noch Literweise andere Schnäpse etc Sekt...

    98 Leute waren da... ingesamt

    1 Partyfotograph
    1 Sausalitos Barkeeper

    und zum Schluss standen immer 2 Taxis vor der Tür...

    Ich denk im großen und ganzen ist die Party gut verlaufen... paar Spuren die man aber beseitigen konnte....

    danke für eure Tips!
     
  14. 19. August 2008
    AW: Hausparty

    Calm down ! Du hast doch praktisch alles bedacht?

    Deine Gäste sind wahscheinlich eh von deinem schlag, also werden sie auch deine musik mögen (mann kann es aber ned jedem recht machen) lass dich aber ned entmutigen !

    Das packst scho ^^ Immerhin sollten die leuten DIR zum Geburtstag TRIBUT zollen.

    Mfg, Inqui
     
  15. 19. August 2008
    AW: Hausparty

    Guckt mal auf das Datum, die Party war vor 3 Monaten
    Ich denke wir können das Ganze jetzt beruhigt beenden indem ich den Thread schließe.
    Ich hoffen deine Party war cool und deine Gäste hatten ne Menge Spaß.
    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.