haustier kaufen (kaninchen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2008
    AW: haustier kaufen (kaninchen)

    Also es wäre auch noch von Interesse, ob deine Freundin die Kaninchen draußen oder drinnen halten kann/will.

    WEIL: (Info meiner Schwestern)
    Kaninchen die draußen gehalten werden, und als sehr Junge Tiere zu ihren Haltern kommen sollten im Frühjahr gekauft werden da die Temperaturen dort mild sind und die Tiere die Möglichkeit haben bis zum Winter Ihr Fell den Temperaturen anzupassen. (das war die Information der Tierhandlung)

    Das ist nur ein Beispiel auf welchen man achten sollt.



    Sonst würde ich mich einfach mal Beraten lassen....

    gl bei der weiteren Suche

    smilander
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: haustier kaufen (kaninchen)

    Ich hab mich hier keinesfalls als Kaninchenzüchter geoutet, aber da ich bis vor einem Jahr 4 blaue Wiener hatte (Das sind Kaninchenrassen ) und die allesamt ein glückliches Leben hatten und imemr gesund waren, denke ich kann ich schon davon sprechen, dass ich ein bisschen ahnung habe
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: haustier kaufen (kaninchen)

    klingt zwar komisch aber ich hab meins aus der sperrmüllzeitung/tieranzeigen da bekommste echt süße fiecher und die leute die sie loswerden wollen geben dir meist auch noch futter,käfig ect. mit denn was sollen sie damit ?
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: haustier kaufen (kaninchen)

    die kosten glaub ich 20 € ungefähr und kann in jeder zoohandlung gekauft werden.
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: haustier kaufen (kaninchen)

    Ja bekommst du in jeder guten Zoohandlung und ich hab mal 70 Demark bezahlt kp wie teuer sie heute sind


    MFG
    OLB
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: haustier kaufen (kaninchen)

    HuHu!

    Schau doch anstatt vom Tierheim (obwohl sehr nobel ... aba manchma tiere krank (viell. zuvor schlecht behandelt und so (schüchtern,verstört))) da lieba in den Baumarkt (obwohl die die Tiere dort auch manchma nich den Umständen entsprechend behandeln ... geh einfach ma in die ZooHandlung und nimm am besten nen ganz jungen noch ... dann habt ihr lange spaZZ dran

    MFG Weedy
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: haustier kaufen (kaninchen)

    ich habe mir vor ungefähr zwei monaten ein zwergkaninchen zugeschaft und gleichzeitig zwei schlapohre geschenk bekommen schlapohre wahren bei mir nicht so aktive wie zwergkaninchen auch viel niedlicher weibchen würde ich dir empfehlen männchen muss man noch kastrieren wenn noch nicht gemacht wurde und auch jeden fall ein jungtier .
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.