Haustiere

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
?

Wie viele Haustiere habt ihr?

  1. keins

    102 Stimme(n)
    38,9%
  2. 1- 2

    117 Stimme(n)
    44,7%
  3. 2-5

    24 Stimme(n)
    9,2%
  4. 5 und mehr

    19 Stimme(n)
    7,3%
  1. 23. Juni 2006
    Wir haben 2 Prachtrosellas (Großwellensitiche). Die hatten wir erst immer in unser Wohzimmer rumfliegenlassen. Abr nachdem die alles voll gekackt und kaputtgebissen haben, haben wir ihnen ein schönes Gehäge im Garten gebaut
     
  2. 23. Juni 2006
    3Hunde
    Pitbull = Rüde
    Staffordshire= Weibchen
    Rottweiler= Weibchen
    und wehe jezt sagt einer Kampfhunde 8) das sind Teddybären die Lecken Alles und Jeden ab der meine Hausschwälle übertritt
     
  3. 23. Juni 2006
    Ok, dann leg ich mal los

    Zwei Pferde(Isländer), ein Hund(Jackrussel), zwei Hüner(die viecher die Eier legen) und 3Ziegen(so schwarz-weiß gestreifte, is so ne besondere Rasse) die schlachten wir bald aber *lecker*

    Haben früher noch n par Rinder gehabt(bin sogar auf einem abundzu geritten bis er zu wild geworden ist, aus dem Spiel wurde ernst und er hat verloren, wenn ihr versteht was ich mein).


    Ich will noch anmerken, wir haben keinen Bauernhof...das is n Hobby
     
  4. 24. Juni 2006
    RE: Eure Haustiere!!

    Hatte mal n Kanninchen: "Kleiner". War echt süß und superzahm ist aber dann gestorben - war zu alt. Hab echt geheult. naja ich war ja noch recht jung
     
  5. 24. Juni 2006
    Hatte Wellensittich Hab
    den mal zu arg mit meiner
    hand gedrückt und dem
    irgendie die luft abgedrückt,
    naja, war mal xD
     
  6. 24. Juni 2006
    ich hatte mal 2 Katzen. Die sind aber alle tod. War echt traurig, wie die gestorben sind.
    Jetzt habe ich 2 Hunde ( Jack russle)


    greez
     
  7. 24. Juni 2006
    Haben eine Katze undd hatten mal 2 mäuse die sich aber gegenseitig bekriegt haben und sind dann beide nach einer weile gestorben
     
  8. 24. Juni 2006
    wir hatten mal nen hund und zwei hasen sind aber alle schon nen weilchen tod.
    aber momentan haben wir nur zwei meerschweinchen
     
  9. 24. Juni 2006
    so ich habe nen hund der so 6 jahre alt ist dann noch ne katzte die 7 jahre alt und meine beiden schwestern habe so scheiß meerschweinchen. ich finde die dinger voll ekelhaft das wars wir hatten mal fische aber meine mutter war das mitem sauber machen von dem aquarium zu viel dann haben wa die verschnekt...

    ich würde gern ne schalge haben aber dann werde ich von meinte mutter raus geschmissen
     
  10. 24. Juni 2006
    RE: Eure Haustiere!!

    Ich hab nen West Highland TErrier! Voll süß, erst 6 Monate alt!!!
     
  11. 25. Juni 2006
    ich hatte mal vögel, dann fische. jetzt wollt ich mir ne katze holen, da ich auf Tiger stehe,"die man leider nicht kaufen kann" aber naja mal gucken ne
     
  12. 25. Juni 2006
    xD Tiger in da Wohnung ^^ Also meine Sis hat nur e Aqaurium mit Fische !! ^^ Ich hab keine Haustiere !!!
     
  13. 25. Juni 2006
    ich hab den anton... mein hund er is der süßeste hund auf der ganzen welt, und das stimmt wirklich
     
  14. 25. Juni 2006
    Servus

    Also ich hätte gern eines
    Bei deiner Sammlung wird man richtig neidisch :baby:
    Sind deine Schlangen gefährlich? ?( ?(

    greetz Beinhart
     
  15. 25. Juni 2006
    Wir haben 2, nicht mehr so ganz süße katzen
    ein Zwergkaninchen und ich hab nebenbei noch ne Kolonie Ameisen. ^^
     
  16. 25. Juni 2006
    hab nen wellensittich der sagt alles nach was man ihm beibringt. er kann hauptsächlich lord of the weed sprüche

    ...und er kann nen vorhang kopfüber hochklettern
     
  17. 25. Juni 2006
    Wir haben eine Katze, die 15 Menschenjahre alt ist, also, ziemlich alt schon ^^
     
  18. 25. Juni 2006
    RE: Eure Haustiere!!

    willkommen im club der tierfreunde


    also ich habe einen Rotweiler der immmer am stessen ist wenn ich gerade am zoggen bin (GASSI gehen) und so weiter!!!!!

    auserdem zwei wellensittiche die sprechen naja wenn man das so nennen kann!!!

    und ne schildkröte die emma heist im garten bei uns lebt und,alles wegfrisst inklusieve der blumen und so ca. 120kg wiegt 8o

    so na dann wer soll dein hertzblatt sein


    gruss an alle boarder 8)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.