Haustiere

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
?

Wie viele Haustiere habt ihr?

  1. keins

    102 Stimme(n)
    38,9%
  2. 1- 2

    117 Stimme(n)
    44,7%
  3. 2-5

    24 Stimme(n)
    9,2%
  4. 5 und mehr

    19 Stimme(n)
    7,3%
  1. 26. Juni 2006
    moins,

    Habe ein Goldhamster der geht ma voll ab.

    Der ist nur am pennen,genau so faul wie ich .

    Nachts tu ich ihn immer ins wohnzimmer und mache sein käfig auf.Eines tages habe ich ihn nicht gefunden und sein Futter & wolle waren nicht mehr da ?(.

    Nach 2 stunden habe ich ihn gefunden,der wollte umziehen,hat sich ne neue bleibe unter der Spühlmaschiene eingerichtet wie er da rein gekommen ist frage ich mich immer noch.



    -peace-
    lil arab
     
  2. 26. Juni 2006
    so ich denke jetz haben genug leute ihre aussage abgegeben also mach ich dicht

    -close-
     
  3. 5. Juni 2007
    Eure Haustiere

    Hey Leutz,

    ich überleg mir schon länger, mir nen Haustier zuzulegen. Ein Hund wäre nice, aber wer geht mit ihm raus, wenn ich bei der Arbeit bin? Ich weiß noch nicht, wie ich das managen soll. Meine Eltern wollen mich da auch nicht so wirklich unterstützen. Einen kleinen Garten haben wir zwar, aber es ist offen zur Straße ... ich glaube ich werds nicht hinkriegen.


    Meine Frage: was habt ihr für Haustiere? und unterstützt euch jemand bei der Pflege? Hat jemand auch exotische Haustiere?
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    wir haben ein hund und eine katze . da wir in einem dorf wohnen streunt die katze den ganzen tag irgendwo rumm und bekommt morgends + abend fressen in den keller gestellt , wo sie wann immer sie lust hat hinein und hinaus kann (fenster mitm kleinen unterloch extra für katzen^^) . unser hund pennt eig. dn ganzen tag ^^ und bekommt abend futter . manchmal füttre ich ihn manchmal meine ellis . sonst "muss" ich mit im jeden tag kleine runden drehen und am wochenende gibts dann wanderungen mit meinen ellis . also ich bin erlösst
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    ich habn hund und bin vollkommen zufrienden damit.. hund sind einfach die geilsten haustiere.. naja aber wenn ich bald ausziehe muss ich wohl leider den hund zurücklassen..

    denn ausbildung und nebenjob und hund krieg ich nich unter einen hut.. mit mehrmals gassi gehn ist schon doof..


    aber wenn du zu hause wohnst und dir deine geschwister oder deine eltern vielleicht einmal pro tag das gassi gehn abnehmen würden wärs schon cool


    undn zaun am garten würd ich auch sicherheitshalber baun..


    n kumpel von mir hat ne schlange als haustier.. ist auch richtig nice anzugucken wie die sich mäuse fängt und so, aber schlangen haben halt keinen charakter :/




    ach ja wenn du dir n hund holst, hol dir möglichst einen sehr jungen hund wenn nich baby


    edit: ach ja... auf gar keinen fall ne katze.. katzen sind , stinken, n in die wohnung und sind total egoistisch und .. ich hatte noch nie eine, aber überall wo wer katzen hat stinkts.. katzen ****en
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    wir hatten schon öfters ein hund gehabt und haben ihn abgegeben weil sich keiner mehr drumgekümmert hatte...is schon doof mehrmals am tag gassi zugehen...aber wenn ich eine eigene wohnung habe werd ich mir ein hund zulegen...irgendwie wird das klappen

    mfg
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Also ich hab kein Haustier, aber hol dir auf keinen Fall ne Katze. Das gerücht, dass Katzen sauber sind , finde ich net richtig. Bei uns läuft immer ne Katze rum und die legt uns andauernd tote Mäuse in den Garten.

    Hunde finde ich gut, sind schön anzuschauen und sind echt putzig. Musst natürlich auch mit ihm Gassi gehen und dich für ihn kümmern, wenn deine eltern dir net helfen. Aber ich denke so viel Arbeit ist des net, mal Futter bereit zu stellen und so.
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich hab Schlangen, Bartagamen und Schildkröten. Das langt mir
    Wollte auch mal einen Hund...aber da wir jedes Jahr für 4 Wochen nach Griechenland gehn haben wir niemanden, dem wir den Hund für 4 Wochen aufs Auge drücken können..

    Achja...bei meinen Großeltern in Griechenland haben wir nen Hund =)

    Mfg
    Steve
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    hi

    mein tipp ist, an deiner stehle würde ich keinen hund mir zulegen weil sie sehr viel auslauf und zeit brauchen. ich selbst habe auch einen hund und muss mir die zeit echt gut einteilen damit der hund nicht zu kurz kommt.

    mein vorschlag wäre eine katze, die sind etwas pflegeleichter als hunde.



    mfg unicat18
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Das ist ja stark sowas lesen meine Augen gern^^ BW haste für deine Tiervielfalt, hoffe nur dass du die auch pflegst.
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich hab Hamster :> Teddyhamster sind sehr geile Viecher.
    Die machen zu zweit in nem großen Terrarium keinen Dreck und wenns nicht so ein Miniteil ist, dann kommst du mit einmal im Monat ausmisten locker aus. Einmal am Tag das Streu ausm Wassertopf fischen und fertig. Sind außerdem knuffig, wenn die im Rad laufen^^.

    nen Hund würd ich dir nur empfehlen, wenn du viel Zeit und Platz hast.
    Husky und Windhunde gehen denke ich gar nicht, die müssen am Tag ein paar Stunden laufen, sonst drehen die am Rad xD
     
  12. 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Haustiere

    Den hätt ich gern für daheim, zum 24h Lachen^^

    https://raidrush.net/posts/3235164/

    Sorry, nich bösenehmen bitte, fand das jetzt aber echt zu geil^^


    Ansonsten hab ich kein Haustier, bin dafür zu selten oft daheim...

    Greetz Counter
     
  13. 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Haustiere

    Wo kriegt man so einen? Ich wollte mal einen auf der Straße einfangen, aber der war zu flink.
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Glaub sowas gibts nur Raid-Rush exclusiv =)
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Also ich bzw meine Familie hat im moment 5 Katzen...
    Wir kümmern uns eigentlich alle im gleichen maß um sie...füttern, fressnapf putzen etc...

    Außerdem erwarten Freunde von uns junge Zwergkaninchen, wo wir dann wahrscheins eins abbekommen werden...
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere


    Ich habe zwar zwei Meerschweine, aber so einen würde ich auch noch nehmen^^
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Meine Schwester hatte sich 2 Hasen gekauft für ihren Sohn, der bald 2 Jahre alt wird...
    Nach einem Tag hat sie die wieder zurückgegeben, weil sie in ihrer Wohnung so gestunken haben....
    Aber ich hatte mal einen Hund und meine andere Schwester hatte halt Hasen und Meersau und so....

    ABER: Ich habe schon ersnthaft überlöegt mir nen Goldfisch in nem Glas zukaufen, wie in den Filmen immer...^^
     
  18. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    ich hab ne Persa Katze, total süß. Früher hat ich auch noch nen Hund als ich klein war, der hat immer bei mir im Bett geschlafen, naja war halt mit Gassi gehen etc. da is Katze schon praktíscher und pflegeleichter...
     
  19. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Lass es Lieber, wenn du schon denkst das du Probleme damit hast Zeit für ihn aufzubringen, versuche es später nocheinmal, wir haben einen alt deutschen Schäferhund und der brauch sehr viel auslauf dann hab ich noch ein paar Fische (Bundbarsche) die brauchen auch sehr viel Flege ^^ und fühlen sich eigentlich alle bei mir wohl, ist eine große Verantwortung.
     
  20. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich hatte mal ne Katze.
    Die ist vor ca. 2 Monaten gestorben, sie hat mich bis jetzt mein ganzes Leben lang begleitet.
    Mit 23 jahren ist sie erstickt. ;(
     
  21. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich hab nen hasen...Der leider schon irg wie n bisl krank is.-...
    Aber das hatte der schon seit seiner Geburt..Deshalb seh ich das net ganz so tragisch..Ich hatte ihm schonma n Weibchen zugelegt, aber das wollte er immer kaputtbeißen..^^
    Deshalb lebt er noch immer alleine...
    Aber einer reicht mir eig auch....

    CyZeC°°
     
  22. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich hab einen Hund, einen Collie um genau zu sein.
    Die alte "Dame" ist jetzt schon 13 Jahre alt... etwas Schwerhörig, aber sonst immer noch top fit^^

    MfG
     
  23. 5. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    hab ne katze, eigentlich sau geil mit der ! Am anfang haste immer spass mit der weil die sau verspielt sind und immer Action brauchen, später werden die verschmust und dann kannste die immer streicheln =D . Das Problem ist nur , dass es sehr riskant ist ... passiert nicht selten dass man sich grad in die katze "verliebt" und sie dann überfahren wird oder irgendwas anderes passiert... is wirklich extrem was ein haustier einem bedeuten kann, die die keine haustiere haben verstehen das jetz net aber die die welche haben wissen von was ich rede .
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.