Haustiere

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
?

Wie viele Haustiere habt ihr?

  1. keins

    102 Stimme(n)
    38,9%
  2. 1- 2

    117 Stimme(n)
    44,7%
  3. 2-5

    24 Stimme(n)
    9,2%
  4. 5 und mehr

    19 Stimme(n)
    7,3%
  1. 24. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Seit dem ich mit 4 Jahren von einem Hund gebissen wurde kann ich die biester nicht ab :angry:
    Mein tip, hol dir ein ROBODOG! wenn du kein bock auf ihn hast, einfach batterien rausnehmen HAHA =) =)
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich hatte mal ne Katze, die ist aber leider vor ~2 Monaten mit 23 Jahren erstickt.
    Jetzt haben wir nur noch ein langweiliges Aquarium..
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    In moment habe ich einen Hund :> der ist aber auch schon in die Jahre gekommen aber trotzdem bin ich froh das er nocht lebt weil sie ein Herzproblem hat und eigentlich nur 4 Jahre alt werden sollte :> und nun sind es schon knapp 12
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich hatte mal Vögel.

    Die konnte man immer lustig in Käfig halten und mit denel Labern (Wellensitiche oder Nypmphen)

    Oder mann lässt sie raus und sie hüpfen dir aufm Kopf rum. Massieren dich. Und das Fuuter (ernährung) ist sehr sehr billig.

    MfG l3ikkel
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Also immoment habe ich 2 Hunde 1 Vogel und ein paar Fische ...
    Insgesamt ... 5 Hunde ... zuviele Vögel ... und ein "paar" mehr Fische ...

    bin aber mit mein 2 Hunden recht zufrieden ... auch wenn sie mich morgens wecken ... besonders sammstag und sonntags könnte ich sie echt killen wenn sie mich um 8 Uhr wecken ... aber dann gucken sie mich mit denn Kulleraugen an xD
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Eure Haustiere

    Wir haben 2 Vogelspinnen ist ziemlich coole sache mann muss nicht gassi gehn sie müssen nur einmal pro woche fressen das perfekte haustier *gg*

    und ja meine eltern sind sehr begeistert gewesen als ich mit der ersten nachhause gekommen bin *gg*

    eine vogelspinne kann ich nur empfehlen

    lg B33LZ3BO$$
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    joa ich hab ne griechische landschildkröte. hab die seit 4 oder 5 jahren ^^
    isn richtiger rambo, wenn man die mal in nem zimmer laufen lässt kannste danach aufräumen weil die über alles immer drüber klettert und in unserm gelben sack wühlt sie auch sehr gerne, irgendwie gehtse rein aber rauskommen is nich, da muss man sie dann immer rausholen ^^
    witziges tierchen, macht aber auch arbeit, ich würde mir kein tier holen an deiner stelle
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    ich habe einen hund^^

    habe "sie" noch nicht so lange, aber es klappt alles wunderbar!

    sie ist ejtzt ca. 15 wochen alt und ist ein cairne terrier....

    hab mal ein bild geuppt:

    sie heißt Paula

    sie ist mein liebling da sie SOOOO süß ist!

    MFG thefreak
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    Also ich hab ein aquarium mit ein paar fischen.Finde es voll enspantend die machen kein krach man muss die einmal pro tag füttern und man muss nicht mit den gassi gehen.Also das perfekte Haustier finde ich.
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    ich hab nen hund, ders jetzt 7 jahre alt isn kleiner kampfdackel, der hat aber übelst drauf, der briefträger legt di epost immer nur noch unter die fußmatte

    edit: übrigens sie heißt biene und sie is sowas von niedlich^^
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    Wir habn 2 Meerschweinchen.

    Die sind echt praktisch.

    Man muss nich viel mit ihnen unternehmen,d.h man muss nicht Gassi gehen usw.

    Man kann sie streicheln wenn man Lust dazu hat.

    Also ich würd die Meerschweinchen empfehlen.

    MFG

    oracle
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    hatte ne katze, is leider verstorben und war wie en kumpel für mich^^
    hab 2 hasen, wobei der eine auch verstorben is und hab jezt eben nur noch 1 haustier, 1 hasen
    der müsste bald so um die 10 jahre sein, also wird wohl auch nimmer lang leben....
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    ich hab 2 wellensittiche^^ zu denen würd ich dir nich raten xD iwie sind die voll boooring^^
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    Nicht unbedingt meine, aber trotzdem Haustiere^^

    ein Hund (weißer Schäferhunds-Mischling)
    zwei kleine Papageien
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    Hab 2 schwarzweiße Katzen. Also eher ein Kater und eine Katze. Haben beide keine Namen , wir nennen die einfach nur Katze und Kater. Der Kater isn bisschen gestört, weil er vor allem Angst hat, außerdem bratzt er uns die Bude voll wenn er mal nen Tag lang im Haus bleibt .
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    Ich habe zurzeit eine Katze und einen Kater,
    allerdings ist der Kater voll abgespacet der is voll menschlich. ^^
    Macht mir manchmal dann doch ein bisschen Angst.

    Gruß Nixname
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    ich hab nen hund.
    ich geh 1mal pro tag mit ihm gassi ... die anderen male geht meistens mein vater oder meine mutter.

    als der kleiner war, war er so knuddelig
     
  18. 18. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    Also ich rate sehr von Haustieren ab da sowas immer mit sehr viel Arbeit verbunden ist.

    Ein Tier kann man nicht so einfach abschalten wie einen PC...

    Am besten erst mal was auf Probe..... dann siehst du wie du mit der Arbeit zurecht kommst....
     
  19. 18. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    also ich habe eine katze.. die haben wir bekommen, als sie gerade mal ne hanf voll war
    aber sie ist immer noch voll süß vor allem ist sie so schön pflegeleicht.. wir lassen sie morgens raus, dann kommt sie mittags mal rein zum futtern und geht dann wieder bis nachts iwann raus.. daher dass wir in einer sehr ruhigen gegend wohnen können wir nachts immer die balkontür auflassen, zumal wir da ein außenrollo haben, dass wir dann runterlassen

    also ich muss sagen, katzen sind schon was schönes.. hätte aber auch nix gegen einen kleinen süßen hund
     
  20. 22. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    ich hab ne Katze ,,, das ist eig ganz praktisch .. mit der musst du kein Gassi gehen ^^ die muss nur gefüttert werden mehr nicht also wäre dass doch für dich echt super
    Du kannst sie ja wenn du arbeitest draussen lassen ,,
    mfg
     
  21. 22. Juli 2007
    AW: Eure Haustiere

    hatte bis letzten montag einen Hund! Der musste dann nach 13 Jahren eingeschläfert werden!

    Ich war soo traurig, 10mal schlimmer wie als mein opa gestorben ist..

    aber die 13 jahre haben sich gelohnt... du hast halt ne verantwortung aber er gibt dir soviel zurück!

    Ich werd mir wieder nen Hund besorgen!
     
  22. 13. Dezember 2007
    AW: Eure Haustiere

    ne katze.. pennt den ganzen tag auf so nem chillerstuhl im wohnzimmer.. echt den ganzen tag.. ist weiss-schwarz-grau und man nennt "es" chester :> fettes stück faulheit is das ^^
     
  23. 13. Dezember 2007
    AW: Eure Haustiere

    Habe einen Hund...
    Ich gehe wenn ich zeit hab alle 4-5 std mit ihm raus...
    wenn nich is schon mal so das er 9 std aushalten muss... aber das geht schon..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.