HDL als Kerl?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Funky, 13. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Darf man als Kerl HDL unter eine Nachricht schreiben?

  1. Ja klar, warum nicht

    222 Stimme(n)
    60,7%
  2. Ne, geht gar nich. Kommt nicht hetero

    55 Stimme(n)
    15,0%
  3. Wayne??

    89 Stimme(n)
    24,3%
  1. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Also ich schreib immer küsschen, Kuss oder lieb dich drunter aber hdl ^^ Also ich finds nicht oder schwul kann man auch machen!
     
  2. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Absolut... ^^ ... klar darf Man(n) dass! ^^

    ^^


    würds ja jetzt auch hinschreiben aber da ist mir Tomili zuvor gekommen ...^^

    greetz
     
  3. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Word. Aber du must auch wissen,manche können zwischen mädchen/RL und virtuel life nicht enscheiden ^^
     
  4. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Ja klar, is doch egal wenns annen Mädel is
    An nen Typen > nicht hetero

    MFG ShoX !
     
  5. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Also zu manchen Kumpels sag ich das auch Spaß und zu Mädels nicht sooo oft. Schreib es lieber aus "Hab dich lüb" oder sowas.
     
  6. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Ja klar warum denn nicht xD
    ist dir das peinlich oder wie?
    Also ich meine ich bin nicht schwul aber mein Kumpel ist für mich wie ein Bruder und ich schreibe ihm auch "ich liebe dich" aber nicht im *******n sinne? oO
     
  7. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Ihr habt Probleme...

    Also bei einem Freundschaftsgrad von über 50% bei Mädchen darf man HDL schreiben. Darunter sollte man eher MFG schreiben und bei 100% schreibt man IWEKVD (ich will ein kind von dir).

    Bei Typen darf man sowas auf keine Fall schreiben, da man sonst schwul ist und das ist uncool!...
     
  8. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?


    Genau, alles muss 100 prozentig genormt sein und man muss genau auf die Prozentzahl achten!

    btw, mein 1000 Post :d
     
  9. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Ja klar man das ist auch ein kleines Zeichen dafür das man sich gern hat. Und wenn man schreibt Ich liebe dich dann ist das unter Jungs aus Spaß gemeint... Aber finde das nicht schlimm...
     
  10. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    also wenn ich nem mädel hab dich lieb schreibe dann ist es gar nicht nicht hetero ^^ aber wenn es an nen kollegen geht dann ist es nicht hetero

    daher schreibe ich nur mädels das darunter ... aber ich schreibe das nicht bei irgendwelchen weibern die ich vielleicht zwei wiochen kenne, sondern nur welchen die mir enorm wichtig sind !!
     
  11. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    nur an mädels...dann ja ^^
    aber auch da schreib ich eher sowas wie "bis dann süße"
    und nicht hdl....^^
     
  12. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    warum nicht?
    und bei jungs kann man das eig auch als gag machen, verstehen die eig auch immer


    Zitat irgendwann mal von raid-rush:
    hdgdl = hast du guten downLoad?
     
  13. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    jow bei meinem besten kumpel auch so

    und bei mädchen eig standard
     
  14. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Ja , also anders kann man es glaub ich, eh nicht erklären ^^
     
  15. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Nein nein, isses nicht, warum auch? Ich hab mir einfach gedacht, vielleicht finden die mädels dann dass das zu tussig rüberkommt, weil dass die mädels ständig unter sich schreiben.

    lg
     
  16. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?


    wenn du weisst das es ne dämliche frage ist warum stellst du sie -.- dann verschiebt des ma in den Fun bereich -.-
     
  17. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    wtf was für ansonsten schwul, ich mach das aus joke auch zu meinem besten kumpels warumnicht? wenns so ist? ich will ja mit meiner sms oder icq nicht cool wirken sondern lustig und natürlich!
     
  18. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    find das jetzt nicht schlimm.... was soll dagegen sprechen? Find jetzt eher Leute schlimm die sagen: so was macht man nicht als harter Mann!
    Da lach ich dann eher drüber :-D .

    DJD (Mann)
     
  19. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Nöö, das hat absolut nichts im Fun-Bereich zu suchen. Mich hättes einfach interessiert was ihr davon haltet. Und das die Frage nicht allzu tiefsinnig ist, is wohl nicht schwer zu erraten.
     
  20. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Ja also an Mädels und an meine Freundin schreib ich das immer. Aber ich war schon verdutzt als ich letztens die SMs von einem Freund lese und plötzlich hdgdl drunter stehet.
    Also des geht garnicht aber sonst normal.
     
  21. 13. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    HDL:
    Frau -> Mann OK
    Mann -> Frau OK
    Frau -> Frau OK
    Mann -> Mann Ok (unter bestimmten umständen)

    Dies geht nur wenn die freundschaft bereits über die normale Freundschaft hinausgeht und es schon eine Bruderschaft wird, da geht sowas klar, da sagt man sich auch sturzbesoffen, dass man sich liebt.
    So gehts mir und meinem Kumpel.
    Daran ist auch nix *******s oder so, es ist Männerliebe, wie unter Brüdern.
    Zumal sowohl er als auch Ich eine Freundin haben.

    Selbstverständlich sagt man sowas nicht öffentlich, da es eben sehr schnell falsch verstanden werden kann, doch wenn man nur unter Kumpels ist, geht das.

    Wobei wir das HDL eigl. nur schreiben wenn wir extrem besoffen sind oder einen Joke machen

    Wer es absolut nicht versteht soll sich mal richtige Freunde suchen und sich das hier angucken Klick
     
  22. 14. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    lol an Mädels, klar geht das in Ordnung!

    Kumpels schreiben auch so aus Fun mal hdl im ICQ oder sowas^^
     
  23. 14. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Hey,


    ja, ist doch total in ordnung, und wenn man das mädchen gern hat, ist das doch ne super möglichkeit um ihr das vorsichtig mal zu zeigen...und die findet das bestimmt auch net schlecht...


    mfg Xact
     
  24. 14. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    Ich find zwar, dass diese Kürzel mittlerweile die Botschaft aus "Hab dich Lieb" nehmen, weil mans einfach so dahinschreibt, aber wieso sollte man(n) es nicht auch benutzen dürfen?
    Könnt mir vorstellen, dass Frauen eher beleidigt sind, weil dus nicht schreibst, als sich drüber lustig machen, dass dus schreibst.
    An Männer ists natürlich nicht angebracht. xD
     
  25. 14. April 2008
    AW: HDL als Kerl?

    ich mach das nicht, aber wenn man es einem mädchen schreibt was soll den daran nicht hetero sein?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.