Heath Ledger ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Authopsie bestätigt dass Heath Ledger NICHT Drogenabhängig war als man sein Leichnahm untersuchte. Alles Gerüchte.
    Es ist ein schwieriegerer Ermittlungsfall als man es vorrest vermutet hat, da vieles gegen einen Selbstmord spricht. Lediglich ein parr Medikamente die als "Verschreibungspflichtig" deklariert sind wurden in der nähe der Leiche konfisziert. Doch sollte man sich vor Augen halten, dass Medikamente die in Amerika als "Verschreibungspflichtig" eingestuft werden sie man hier in Deutschland weit aus einfacher bekommen kann. Natürlich nicht alle, doch diese, die von den Mediaen hochgespielt werden (Schlaftabletten ect.). Also glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen hört oder seht.
    Letzten Endes ist es natürlich eine große Tragödie das Heath Ledger mit gerade mal 28 Jahren gestorben ist. Er hinterlässt nicht nur seine Ex- Verlobte und seine Tochter sonder auch diverse Filmprojekte die er anfing (siehe imdb.com)

    MFG Killswitch101

    Heath Ledger, Rest In Peace.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    hä wie ? nene da haste was falsch verstanden
    nene in USA bekommst du schon Valium usw. im normalen Drogerieladen musst nur sonen kleinen Zettel unterschreiben und des wars.
    Verschreibungspflichtige Sachen in USA sind richtig Heavy ... medikamentöse Drogen werden fast wie m&ms rumgeschmissen. Fast jedes Hustenmedikament hat pseudoephirdrin drin und wird trotzdem in großen mengen verkauft....

    Naja zu seinem Tod mei ... wenn man zu viele Tabletten nimmt muss man halt mit den Konsequenzen rechnen (Hilft nicht ein guter Schauspieler zu sein um einem vor dem Tod zu bewahren).
    Naja "zum glück" is Batman Dark Knight schon abgedreht und voice overs sind auch schon im Kasten.
    Trotzem sollen die Toten ruhen und man sollte nich so einen riesen Heel drüber machen.

    Um das Kind tuts mir aber sehr Leid... das hat sowas einfach nicht verdient ... soll ja noch ziemlich jung sein so wie ich das gehoert hab
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Schade, ich fand den richtig gut. Ich hab Brokeback zwar net gesehen aber Ritter aus leidenschaft u.v.m. waren richtig geil.

    Bin frühs aufgewacht und das erste was ich gehört hab war die Todesnachricht von Heath Ledger im Radio.

    naja R.I.P
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Ich kann den Hype um seinen Tot nicht verstehen... fand ihn als Schauspieler bzw. die Filme in denen er mitgespielt hat nicht so überzeugend.

    Peace
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    echt heftig!!!
    unsre Mädels in de Klasse kriegen jedes mal en halben Kolabs wenn ich den Namen sag
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.