Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von BHfanatico, 27. August 2011 .

  1. 10. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Genau, das war zu einer Zeit als man über die Medizin wie sie heute ist kaum bescheid wusste. Solche abstrusen Ideen sind doch schon seit 50 Jahren, zumindest bei den "Schwarzen" und 20 Jahre bei den *******n obsolet.

    Diesen Virus frei zu setzen, ist total irrationales Handeln und man hätte sich viel bessere Erreger aussuchen können.
    Tuberkulose ist tödlicher, Pest wäre tödlicher usw. usw. Warum ein Virus nehmen was eine Immunschwäche auslöst und die Patienten durch Medikamente wunderbar leben können, den Umständen zumindest entsprechend. Wenn man Menschen umbringen möchte kann man da wirkungsvollere Dinge nehmen.

    Okay paranoide würden sagen, ja aber HIV-Kranke nehmen viele Medikamente und die sind teuer und die Pharmainstitutionen verdienen sich daran dumm und dämlich.
    Stimmt! ABER warum dann ein Virus frei setzen, zu einer Zeit wo man kaum Ahnung davon hatte und die Medikamente erst 50 Jahre später auf den Markt kommen.
    Vorallem weil es bewiesen wurde das HIV-1 aus den 20er/30er Jahren kommt.
    Also zu der Zeit frei gesetzt, da wusste man aber über Virologie, Genetik und die medikamentöse Behandlung nicht genug. Man war froh das man Penicilin kannte und das hat man mal einfach gegen alles eingesetzt.
    Also die Freisetzung wäre total unlukrativ, wenn man sowas macht dann sollte man vorher schon "Heilmittel" im Petto haben um sofort daran Profit zu erwirtschaften.
    Aber mal ernsthaft, bevor ein Unternehmen sowas macht, kann es doch auch einfach Arbeitstellen abbauen, Produktion nach China out-sourcen oder ein Monopol erwirtschaften als mal eben die Weltbevölkerung "auszurotten".
     
  2. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?



    Es handelt sich um ein Video von Anonymous über AIDS.
    Sehr interessant.
     
  3. 8. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    öhm... in 3 minuten kann man eh nicht zeigen, was es mit dem HIV auf sich hat. Da kann ich eine bessere Doku empfehlen:

    Dokujunkies » House of Numbers: Die AIDS Verschwörung – DVDRip – Xvid

    Die Doku ist einfach top und gehört zu meinen All Time Favourites
     
  4. 8. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Meinst du etwa die "tödlichsten" Medikamente dank derer HIV-infizierte heutzutage eine annähernd normale Lebenserwartung haben???

    Ich halte eigentlich hohe Stücke auf deine Beiträge, hier hast du allerdings nicht ganz recht. Die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken ist "relativ" gering (und von der Sexualpraktik abhängig, z.B. bei *****erkehr viel höhere Gefahr), aufgrund der schwere einer HIV-Infektion natürlich trotzdem nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Direkt nach (vermuteter) Infektion lässt sich das Virus tatsächlich mittels PEP vernichten, aber auch im tatsächlich infizierten Stadium ist es heutzutage möglich die Viruslast (also die Menge der Viren im Blut) mittels HAART-3-fach-Therapie unter die Nachweisgrenze zu drängen, was allerdings NICHT heißt, dass man geheilt wäre!
     
  5. 8. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ich meine den Medikamentencocktail, der das Immunsystem der Patienten schleichend, damit die Pharmaindustrie Milliarden verdient, aber systematisch zerstört. Ich kenne diverse Fälle aus meiner aktiven Arbeit auf dem Gebiet, die seit 25 Jahren und mehr mit dem HIV leben, ohne das es eine Beeinträchtigung der Lebensqualität gibt. Ich kenne ebenso Fälle die nach Einnahme von AZT und anderen Medikamenten arbeitsunfähig wurden, 10 Jahre nicht arbeiten konnten, das Medikament abgesetzt haben und heute wieder ein ganz normales Leben führen.

    Ich werde nicht das wiederholen was ich im Bezug auf die Isolierung des Virus schon etliche Male gesagt habe.
     
  6. 8. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ist immer eine Frage des Kontextes, statistisch werden die 0.3% oder 0.8% oder 2.3% (Konfidenzintervall bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr) als niedrig zu bezeichnen sein.
    Statistik sagt aber für den einzelnen genau nichts aus, somit kann man sie getrost vergessen.
     
  7. 8. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Wenn ein Heilmittel erfunden worden wäre, wäre es unter Garantie an die Öffentlichkeit geraten. Aus ganz einfachen Gründen:
    1. Der Mensch, der das Wundermittel erfunden hätte, würde es sich nicht nehmen lassen als "Guru" der modernen Medizin in die Geschichte einzugehn - eine Legende zu werden - Der Mensch, der AIDS geheilt hat!
    2. Damit könnten Milliarden geschäffelt werden - Prominente, Reiche, die dafür Milliarden / Millionen blättern würden. Für Afrika könnte man "einfach" mit den Produktionskosten argumentieren...
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Nein, du vergisst die Korruption. Wenn der Preis stimmt lässt sich fast jeder korrumpieren, Patente verschwinden ganz plötzlich aus Gründen der nationalen Sicherheit, und wenn das nicht funktioniert, dann kann es auch schon mal zu einem unglücklichen Unfall kommen.

    Ganz so einfach ist es also nicht. Im Übrigen verdient die Pharmaindustrie wesentlich mehr, wenn Patienten auf Dauer Medikamente einnehmen müssen.

    Zudem wird jede alternative Methode, jeder alternative Gedankengang abseits von AZT überhaupt nicht zugelassen. Da wird diffamiert, die Karriere ruiniert und massiv unter Druck gesetzt.
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Dass du ein "gesundes" Misstrauen gegenüber...ja eigentlich allem hast weiß man ja, ich hab allerdings nicht ganz den Link von GlaxoSmithKline zu ALLEN Regierungen dieser Welt kapiert, und dass sogar vor der Gründung der Firma oder Glaxo Welcome.
    Abgesehen davon stimmt es gar nicht dass nur AZT eigesetzt würde.
    Wenn ich der "Erfinder" des HIV-Virus gewesen wäre, hätte ich übrigens einfach noch eine "HIV-Impfung" dazu erfunden, das wäre doch noch viel klüger gewesen, dann hätte man nicht random irgendwelchen Leuten ein sog. "Virus" andichten müssen und hoffen dass die darauf reinfallen um meine Medikament zu kaufen, sondern ich könnte einfach mit dem rki gemeinsame Sache machen und jedem meine Impfung aufschwatzen
     
  10. 9. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Gegen diese "Argumentation" kann man natürlich nicht ankommen. Eine kritische Sicht der Dinge ist angebracht, aber übertreiben muss man es auch nicht. Falls sich wissenschaftlich etwas anderes herausstellen sollte, als die bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisse, so wird sich das auch über eine längere Frist gesehen durchsetzen.
     
  11. 9. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Dass die Regierung ein Heilmittel gegen Aids geheimhält zweifle ich sehr stark an! Überleg mal wie viel Geld für Behandlungen, Untersuchungen, Lebenserhaltung etc etc. ausgegeben wird, da können die Spenden nicht mithalten. Ausserdem gehen die Spenden ja nicht an den Staat sondern an gemeinnützige Non-Profit-Organisationen!

    msg BelaFarinRod
     
  12. 10. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Es muss auch keine Regierung sein, es reicht wenn Pharmakonzerne diese Mittel / Methoden in den Schubladen verschwinden lässt.
     
  13. 10. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Es gibt auch Heilmittel gegen Neurodermitis, die ein Mann erfunden hatte, dieser sie der Pharmaindustrie präsentiert hatte und zack war das Mittel und der Mann vom Erdboden verschluckt.

    Es gibt schon ein Mittel gegen Aids! Ganz sicher.
     
  14. 10. Februar 2012
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    guckt euch die doku an, die ich oben gepostet habe...

    und wegen neurodermitis. Du meinst wahrscheinlich das hier:
    TV: Heilung unerwünscht - Recht und billig - Kultur - Süddeutsche.de

    Die Doku gibt es hier zu saugen:
    Dokujunkies » Heilung unerwünscht: Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern – SATRip – Xvid
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.