Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MustasoV, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    also die heizung nicht aber der kamin wird schon angemacht, damits unten warm wird. oben isses eh immer warm D:
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich lass laufen den ganzen tag, nur wenn ich sclafen gehe mache ich aus und das fenster die ganze nacht auf...
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    jaa wir werfen schon lang an =p und kamin heizen wa auch wenns abends coold ist ^^
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Logisch das schon geheizt wird, aber in Grenzen.

    Das heisst nach dem Lüften Heizung anschmeissen bis es wieder einigermaßen angenehm ist und dann wieder aus, man muss ja ein wenig ans Sparen denken ^^
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Wir heizen auch schon länger jedoch nur mit dem Kamin da der dort steht, wo wir uns hauptsächlich aufhalten. 5 Ster Holz sind gerade Freitag erst gekommen
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Nein tue ich nicht. Ich muggel mich einfach ein
    Plus habe ich Leute unter, über und neben mir, die ihre Heizung heizen und daher brauchte ich bis jetzt noch nicht wirklich
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also in meinem Wohnbereich (Küche und Wohnzimmer in einem Raum) ist die Heizung seit gut einer Woche 24 Stunden auf 2 an. In meinem Schlafzimmer heiz ich nur kurz vorm Schlafengehen.

    greetz
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    heizen schon seit 2 wochen, ist ja vorallem nachts sonst viel zu kalt.
    Gibt doch nix beschisseneres als wenn der Tag morgends mit nem *****kalten badezimmer anfängt, schrecklich
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Jep wir heizen schon. Aber wir heizen nur mit einem Ofen unten im Wohnzimmer.
    Dadurch sparen wir ne ganze Menge. Einzige Prob is bei mir oben im Zimmer bleibts
    immer relativ kalt. Aber dafür hab ich ja meinen Rechner und meine Ps3 die Heizen XD
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Heizung bis Anschlag gedreht und meist 1 Fenster dabei auf :>
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    nur wenn die freundin kommt..
    ansonsten mach ich eig lieber auch mal das fenster auf
    aber was macht man nich alles für die frauen..
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Lebe noch bei den Eltern und bei uns isses so, dass wir im Haus fast gar nicht heizen. Es ist warm genug. Haben die Heizung vll in manchen Zimmern auf 2 stehen, also fast gar nix...Ausserdem geht die Heizung bei uns automatisch um 00:00 Uhr aus.

    Noch ist es finde ich auch gar nicht so kalt dass man schon heizen müsste
     
  13. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    ich bezahle fast keine heizkosten, da ich praktisch nie die heizung anmache. bis dezember schlaf ich sogar noch bei angekippten fenster, danach ist das fenster nur tagsüber offen. ich hasse es schlecht durchlüftet, deshalb ist meine nase immer zu und voller popel, wenn ich bei freunden (fenster zu) bin. da merk ich jedes verdammte staubkorn, dass durch meine nase geht. werd richtig aggro davon. im winter in der schule ist es echt am schlimmsten. fenster natürlich zu, aber heizung auf 60 °C. das dunstet und stinkt!!!!!!!!!!!!
    allerdingst ist mein zimmer auch ziemlich klein, weshalb mein atem das klima im raum schnell erwärmt xD.

    momentan friere ich aber schon etwas ohne decke. nach dem aufstehen und aus der decke schlumpfen ist es so kalt, aber es macht wach.
     
  14. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Haus is glaub ich zu 0 % isoliert -.- muss dauerheizen damits heir maln bissl warm wird ...
     
  15. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ja ich heize auch schon seit einer Woche. Tagsüber läuft die Heizung zwischen Stufe 1 und 2, das reicht. Kurz vorm schlafen gehen (eine Stunde vorher) drehe ich sie auf Stufe 3 (wenn ich es nicht vergesse) und bevor ich dann ins Bett hüpfe wird sie ausgemacht, so bleibts warm bis man eingeschlafen ist.

    Den Dave als Heizung kann man vergessen :/
     
  16. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Würd gern den ganzen Tag heizen aber die Heizung ist im Moment leider kaputt...
     
  17. 24. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Im Badezimmer heiz ich schon länger (hab's gern kuschelig warm, wenn ich aus der Dusche komm ;-) ).
    Im Wohnzimmer noch nicht so, da ich durch die Arbeit tagsüber nicht zu Hause bin und mir dann lieber einen Pulli über ziehe, wenn ich dann zu Hause bin.

    Ich mache die Heizung dann aber nie ganz aus, weil sie sonst länger braucht um wieder richtig "auf touren" zu kommen, und dadurch mehr Heizkosten entstehen.

    LG
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also im Ergeschoss heißen wir immer per Ofen, in meinem Zimmer mache ich die Heizung nur an, wenn ich Abends dann am Rechner sitze. Sobald ich ins Bett gehe, stelle ich sie aber wieder ab.
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Heizung ist 365 Tage lang dauer an im Sommer abends Stufe 3 MAX und im Winter immer auf STUFE5 , geld habe ich nicht zahke das auch nciht zahlt mein betrieb , strom genau so! Also kann ich mir die Wärme leisten
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Da stimmt ich dir so unendlich zu!
    Diese superkalte Brille auf'm Lokus versaut einem den Tag schon 'ne Minute nach'm Aufstehen.

    Hab' die Heizung eigentlich den ganzen Tag über laufen, nur nachts mach ich sie aus. Dann kühlt sich's über Nacht ab, morgens dann einmal ordentlich Lüften und dann wieder anmachen, das Heizrohr.
     
  21. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    auch wir heizen jetzt seid knapp 2 wochen. es ist zwar mitlerweile etwas wärmer wieder draußen, aber bei 14° draußen kann man meiner meinung nach die heizung ruhig anbehalten, um seine 22° in der wohnung zu bekommen. im schlafzimmer heizen wir jedoch noch nicht, wir können dann besser schlafen und es geht doch nichts darüber sich schön unter der decke einzukuscheln^^
     
  22. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    mein zimmer heizt nur mein pc...durch oc'n wird der schon recht warm,dann noch gehäuse offen und lüfter langsam gestellt...das ist meine heizung für den winter...und reicht auch,weil mein zimmer nicht so groß ist
     
  23. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    heizung kommt bei uns garnicht in frage

    wir haben 2 offen, sind über tag immer am heizen, und dann wirds schon schön warm,

    aber heizung hatten ich dieses jahr noch garnicht an
     
  24. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Bei mir is die Heizung schon seid 2 wochen wieder an So kalt draußen geworden ...
     
  25. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    In meinem Zimmer ist es immer *****kalt, weil mein Fenster kaputt ist.
    Ob's dann sehr schlau ist zu heizen und die Hälfte der Wärme mit rauszupusten weiß ich nicht, ich mach's trotzdem ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.