Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MustasoV, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Nein.
    Bei mir ist es auch so warm ....wenn nicht frieren tue ich fast nie zu hause ^^
    also nur im wohnzimmer und unterm dach aber im keller oder 1. stock nicht .... brauche ich nicht....
    ...Bin sowiso eher selten @ home viel unterwegs ...nur am wochenende und dann geht es so ...
    will sowiso weniger heizen ...
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    ja wir heizen schon weils einfach kalt geworden ist, ohne würde ich frieren und das mag ich garnicht
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ja also wir haben einen Kamin und der läuft halt immer so.
    Aber bei mir im Zimmer heize ich schon.
    Heute nicht, 15 Grad und so
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Hier in Hamburg heizen wir auch schon seit 4 wochen abends und seit 2 wochen nun auch tagsüber
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich schalte die Heizung nun schon gelegentlich an. Letzte Woche als es ziemlich kühl war, hatte ich nachts das Fenster zu und die Heizung auf 3 gestellt (1-6 ist möglich).

    Gerade hab ich mein Fenster aber wieder gekippt, sowohl am Tag als auch Nachts.
    Und wenn es mir mal zu kalt wird, dann schließ ich das Fenster und schalte die Heizung an.
    So einfach ist das ;-)
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    durch den kamin und die kalten tage heiz ich indirekt, meine eltern: es dringt ein wenig zu mir hervor aber nicht wirklich.

    wenn ich bei meiner freundin bin, dann heiz ich ; )
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    meine eltern heizen ab und zu schon, halt nur wenn es 5 grad draußen sind (tagsüber).
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    jo aber nur abends vorm pennen und dann schalt ich voll runter oder aus.
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    hööö??

    nöö wo zu??

    ich habe seit 3 Jahren keine Heizung mehr angehabt.
    Die sind auf Stern eingestellt und das reicht.

    Mir ist weder kalt noch habeich unruige nächte.

    Ne ganz und gar.. habe sogar Fenster auf weil es so warm ist.
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    also ich lasse die heizung schon seit jahren aus. mein PC mit 10 externen ist immer an und die machen mächtig hitze sitze gerade am offenen fenster in untersachen und mir ist nicht kalt
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    wir beheizen so gut wie das gesamte haus mitm kamin, und wenn gelüftet wird bleibt die heizung natürlich aus, sonst brauchst du ja nicht heizen wär ja schwachsinn son kamin ist schon sparsam^^
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Wenn Besuch kommt heiz ich mein Zimmer via Heizung das restliche Haus wird durch Fußbodenheizung und unseren Ofen warm gehalten. Es geht nichts nichts ueber den Ofen
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Wir heizen auch seit gut 2 Wochen. Das Thermostat habe ich immer auf dem "Mondsymbol". So geht die Heizung quasi nur nachts ein bisschen an und tagsüber kommt garnix durch.
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich heiße noch nicht. Ich kompensiere eher mit mehr Kleidung oder sonstigen ab. Ist es abends zu kalt, ziehe ich einfach ein Schlafanzug an.
    Ich will solange wie möglich darauf verzichten zu Heizen. Spart mir nur Geld, worüber ich mich nur freuen kann!

    Lüften tue ich abends und morgens, ab und an auch Mittags/Nachmittags. Je nachdem wie ich Rauche *G*

    EDIT: Im Moment bin ich in meiner Wohnung bei ~18°C-20°C
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    FAIL

    geld da und geld da sparen, wo mans wirklich braucht, aber dann für zigaretten ausgeben. dein ding

    ich heize schon seit mehreren wochen, vorallem nachts wirds mir dann doch zu kalt.
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Japp, wir haben ne Bodenheizung und die läuft schön angenehm

    Seit 2 Wochen inzwischen, denn frisch ist es allemal.
    Wir benutzen Erdwärme.

    so far,
    sn00p
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich habe da echt Glück! Ich habe im Wohnzimmer und im Bad Rohre die nach oben zu den Nachbarn gehen, die immer so heiß sind das sie die Ganze Bude aufwärmen. Ich habe im letzten Jahr glaube ich nur 3 mal die Heizung anmachen müssen, weil meiner Freundin kalt war. Also im Notfall heiß ich auch, aber bisher hatte ich einmal ne halbe Stunde die Heizung an.
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    ich mach se zur zeit nur kurz bevor ich ins bett gehe an damit schön kuschelig warm is mach se dann wieder aus wenn ich schlafen will dann is se wenn ich am nächsten morgen aus em haus gehe aus aba das zimmer hat noch ein kleines bisschen wärme das zum kurzen aufstehen und umziehen vüllig ausreicht^^.
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also wir mussten schon kratzen ^^
    wir heitzen seit 2 wochen richtig vorher immer nur kurz den ofen angeworfen aber mittlerweile.. Es ist einfach zu kalt..
     
  20. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Hab vor 2 Wochen angefangen zu Heizen. War ja teilweise schon bei 0° die Nacht über!
    Da wurds mit in der Wohnung dann doch ein wenig zu kalt. Aber momentan ist das Wetter wieder etwas freundlicher geworden und Heizungen stehen wieder auf 0
     
  21. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    ich heiz nen bisschen (meine eltern mehr, kachelofen).

    Ich mach halt meine heizung an, wenn mir kalt is. aber immer auf ner konstanten themperatur find ich noch übertrieben, mags eh nicht soo warm. Lüfte auch immer mal wieder

    mfg
     
  22. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    hmm, also wir wohnen jetz seit 6 jahren in einem Haus.. Aber mussten noch NIE heizen
     
  23. 26. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Nur gegen Abend.. ansonsten mag ichs eher kühl und dafür mit Pulli, ist auch billiger
    Naja und vor dem Schlafengehen wird Heizung generell immer aus gemacht und kurz Stoßgelüftet, muss immer kühl sein beim Schlafen
     
  24. 27. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    im mom noch nicht denke das wird noch paar wochen daurn bis ich anfange zu heizen, das wetter hier im süden lässt es aber auch nicht wirklich zu noch zu heizen ^^ außerdem verträut mein pc so viel wäre das, dass schon einer heizug nährt ^^
     
  25. 27. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Sind schon voll am heizen
    da das auch nich gerade die beste dämmung hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.