Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buuhma, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    Hey @,

    ich gehe ab und zu ins Solarium, um eine gesunde Bäune zu erhalten, da ich ein recht heller Hauttyp binn.
    Nur habe ich ein Problem! Nach dem Gang ins Solarium, merke ich das ich einen hellen Streifen auf meiner Stirn habe, ( vom Haaransatz ca. 2-3 cm runter) welcher sich auf der ganzen Stirn breitmacht.Es ist keine Narbe etc. Ich mache mir die Haare.
    Ich dachte es liegt am Gel/schaum/Haarspray - doch dem war nicht so. Habe schon mit einem feuchten Stück Toilettenpapier nach dem Styling nachgewischt und anschließend das Solarium besucht.
    Im solarium merke ich recht schnell wie mir warm wird, dann streiche ich einmal mit meiner Hand an der Stirn entlang, und merke wie ich am Haaransatz schwitze.

    Bisher war ich immer nur ein einem Solarium. Nur das letzte mal habe ich ein anderes ausprobiert, und ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, oder es wirklich so ist aber zumindest ist meiner meinung nach der helle Streifen ein stück dunkler geworden.

    Ich bezeichne ihn als "Opfer-Streifen", weils einfach echt dumm aussieht

    Hat jemand das gleich problem(gehabt) oder weiß evtl. eine Lösung meines Problems?


    Greez buuhma
     
  2. 24. September 2007
    AW: Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

    liegste auch genau drunter? denke nicht das es am solarium lieg echt nicht also ich habe auch streifen ab und an mal aber mehr auf dem oberschenkel ka warum oder wieso ist mir auch egal. leg dich beim nächsten mal anstatt auf den rücken auf den bauch oder vom bauch auf den rücken, je nach dem was du vorher geamcht hast
     
  3. 24. September 2007
    AW: Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

    Ich liege immer auf dem Rücken, und liege genau unter dem Gesichtsbräuner
     
  4. 24. September 2007
    AW: Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

    Vielleicht sind ja das solche "Runzeln" also wie so wenn man überlegt dann gibts ja solche "Runzeln" Dann bist vielleicht mal zu lange im Solarium gelegen und hast so geguckt.. ?
     
  5. 24. September 2007
    AW: Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

    Vielleicht ist das auch eine Pixel..aeh Pigmentstörung!
    Das bedeutet, dass die Pigmente in deiner Haut sich nicht bräunen lassen, dass kann mal stecknadelkopf-groß sein, aber halt auch größer..

    Evtl. hast du ne Pigmentstörung in Form einer Linie. Frag doch mal nen Hautarzt wenn du Zeit hast
     
  6. 24. September 2007
    AW: Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

    nein, der helle Strich liegt zu nach am Haaransatz, um Runzeln zu sein

    €// Pigmentstörungen sinds glaub ich auch nicht, damals als ich etwa 15 Jahre alt war, war ich auch ab und an mal im Solarium und hatte diesen Streifen nicht. Eines Tages habe ich das mit dem Solarium eingestellt. Seitdem ich alle 2-3 wochen einmal wieder da hin gehe ist das erst.
     
  7. 24. September 2007
    AW: Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

    das kommt davon weil du genau gerade unter dem solarium liegst, hatte ich auch mal.
    Du musst deinen kopf etwas weiter nach hinten strecken also sozusagen wenn du liegst dein kopf weiter nach hinten nehmen und am besten die haare nach hinten drücken den es kommt tatsächlich von den haaren kA wieso is aber so.
    habe früher auch immer gel in die haare gemacht und da hatte ich auch so nen streifen aber auch ohne gel hatte ich den aber als ich ganz kurze haare hatte so das nichts im weg stand und meinen kopf nun immer weiter nach hinten nehmen habe ich den streifen nicht mehr.
    Ps: den streifen sieht man so oder so meistens nicht weil die stirn genau untern haaransatz immer so glänzt vom haarspray und selbst wenn man das weg wischt ( was ich übrigends auch immer mache ) glänzt sie trotzdem mehr als hättest du kein haarspray, gel oder schaum drinne nur halt ohne was in den haaren sieht man das etwas aber dafür sind die haare ja unten und man sieht es so oder so nicht mehr.
    Glaubs mir das kommt nur dir so vor das man das so extrem sieht weil du warscheinlich unter licht in den spiegel guckst und warscheinlich ziemlich nah dran steht aber mal ehrlich wer kommt schon so nah dran um jemanden auf die stirn zu gucken ^^

    hoffe dir geholfen zu haben

    greetings
    JImmy-Deluxe

    ps: sorry wegen der rechtsschreibfehler aber war gerade etwas im stress ^^
     
  8. 24. September 2007
    AW: Heller Strich auf der Sirn nach Solariumgang

    Hey, Jimmy-D

    danke für deine antwort! Ich werde es beim nächsten Solariumbesuch beachten. Hab mir schon überlegt mal mit Ungestylten Haaren da hin zu gehen. Dann hätte ich mir son Gummiband geholt und die haare nach hinten gebunden (olo xD) damit die stirn der vollen dröhnung ausgesetzt ist.
    Falls dein Vorschlag auch nichts bringen sollte, werde ich wohl aufs Gummiband zurückgreifen müssen

    achja .. wer mir so nah kommt? meine Freundinn, und das nicht wirklich toll wenns ihr auffällt!

    Greez buuhma
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.