"Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Hab mir ma die 1ste Folge von staffel 1 in english angeschaut . Find die Serie echt gut. Ich freu mich schon drauf.

    mfg hurri
     
  2. 25. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ich freu mich total drauf, wenns endlich startet.

    Hab mir die ersten 4 oder 5 Episoden auf Englisch angesehen und die waren super.
    Aber jetzt warte ich erstmal auf die deutsche Staffel und schau ob/was geschnitten wird
    und wie die Übersetzungen sind.
     
  3. 26. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Genau deiner Meinung....Freue mich trotzdem schon riesig auf den Start und bin wirklich mal gespannt wie es wird.

    MfG Max Power
     
  4. 26. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ich hab letzten die Werbung von Heroes geschaut und werde es mir bestimmt abschauen wenn es endlich im Oktober rauskommt.
    Hoffentlich hält sich das dann auch und geht nicht unter.
     
  5. 26. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Also ich frag mich mal wie sehr das in deutschland geschnitten wird bzw wie viel uhr das dann immer ausgestrahlt wird...weil sind eigentlich manchmal echt teilweise szenen drinnen wo ich jetzt denke dass das bestimmt rausgecuttet wird so wie ich die kenne

    hab mir jetzt gestern abend mal die 1. folge der 2. staffel geladen und bin froh dass noch die alten leute aus staffel 1 dabei sind (laut preview zu stffel 2 hat es sich fats schon so angehört als ob das ne neue story würde)

    btw ich bin mal gespannt wie hiro auf deutsch sich anhören wird (werd mir aber nicht nochmal alles im deutschen tv anschaun) weil er is mein lieblings heroe xD besonders wenn er \o/ macht und sich freut und dabei sowas wie "yataaa" ruft (kp wie man das shcreiben soll xD)

    /edit: mal noch ne eigene meinung zur serie: einfach nur geil, finds eigentlich sogar besser wie prison break..und das war ja eigentlich mein favourit^^
     
  6. 26. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Die Serie ist der absolute Hammer !

    habs jetzt auch richtig angefangen zu schauen und hier in den Staaten schaut es zumindest bei mir in der Gegend fast jeder Teenager...

    Ich kann euch nur den rat geben, schaut es euch an, lohnt sich echt und toppt meiner meiunung nach ohne frage prison preak ...

    mfg
     
  7. 26. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Freu mich schon drauf. Hoffentlich erwarte ich nicht zu viel ^^.
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ich hab jetz die Komplette erste Staffel und die erste Folge von Staffel 2 gesehen und ich muss gestehen: Ich bin Süchtig!

    Die Serie ist einfach echt der Hammer jeder Schauspieler ist Perfekt für seine Rolle gewählt und auch die Story lässt jede Folge Spannender werden,ich finds goil Ich hoffe da kommen noch ganz viele Staffeln von raus
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ich hab die ganze erste Staffel aber auf ner anderen Sprache bzw Englisch mit Untertiteln^^
    Hab aber noch nich mal eine Folge gesehen

    SOll aber ganz gut sein mein Bruder hat schon die gesamte Staffel durch.
    Und das innerhalb 2 wochen^^ also muss es ja was haben

    mfg
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Also ich hab bis jetzt nur gutes von dieser Serie gehört, mal gucken wie sich die Serie so macht.
    Ich werd sie mir auf jeden Fall angucken, egal auf welchem Sender.

    mfg
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Wird bestimmt geil...aber wirklich schade dases auf nem nicht so tollen sender ist naja ich werds trotzdem schaun
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    wird bei vielen schon ein Vorurteil haben weil auf RTL2 nur kommt. Trotzdem werde ich mir es auch mal angucken
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ich werde es mir auf jeden fall mal angucken, weil ich finde, dass die Story sehr amüsant klingt, und ich schon viel über die Serie gehört habe!
    Die erste Folge gucke ich mir an, und dann mal schauen was danach noch so kommt, wenn mir die Serie denn gefällt!
    Danke für die Infos!

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Würd mir aber die ersten 3-4 folgen angucken weil ab da wirds erst richtig Spannend
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    also bei dem was ich bis jetzt so über die serie gehört habe klingt das meiner meinung nach recht interessant... könnte eine ernsthafte konkurrenz für 24 werden (bin ein grosser fan von 24 :] )

    Kray-Z
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    2 wochen?

    Hab die Staffel an 2tagen geguckt (17stunden^^)und wenn ich ganz ehrlich sein soll dann würde ich jedem raten auch wirklich alle Folgen zu gucken,denn meiner meinung nach versteht man erst dann wirklich auch die ganzen Hintergründe.
    Hab nach der ersten Folge auch immer schon gehofft das jetz gleich irgendwas krasses Passiert aber wie schon jemand vor mir sagte gehts erst nach 3 bis 4 folgen richtig los und ab folge 8 ca wirds so richtig Interessant,bin vom gucken nich mehr weggekommen. Man koennte annehmen das das irgendeine Kindersendung oder sowas ist aber da steckt meiner Meinung nach ziemlich viel Arbeit drin.
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    also ich muss sagen die Serie ist echt überragend gut!
    bin jetzt bei Folge 5 schau mir das ganz nämlich auf Englisch an
    und es ist echt meine Empfehlung
    also eine stufe mit prison Break
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Hab mir ein par Folgen auf Englisch angeschaut und freu mich schon auf den Start der Serie bei uns.
    Ist echt geil.
     
  19. 4. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    ganz meine meinung. da stimme ich dir sogar mehr als einfach nur zu!!!
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    ich glaube das wird meine neue serie^^
    ich kenne viele die nur gutes über diese serie sagen.....die tu ich mir mal an
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Bin echt mal gespannt auf die Serie, die Vorschau ist ja schon sehr fett, werd mir das auf jeden fall anschauen..

    mfg Rohner
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.