Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 29. Juli 2009 .

  1. 2. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hab nen Key ^.^ heute morgen bekommen ;D aber wo runterladen und anmelden?
     
  2. 2. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    http://www.beta.heroesofnewerth.com/create_account.php da anmelden und wenn dich angemeldet hast einloggen und http://www.beta.heroesofnewerth.com/dl_beta.php da downloaden
     
  3. 2. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Man muss sich über Facebook anmelden damit man nen Beta Key bekommt?

    Geht ja ma gar nicht klar, Facebook ist ganz zu oberst auf meiner IGNORE-Websitenliste.

    Naja, werds mir wohl mal anschauen wenns rauskommt oder man nen Beta key auch auf andere weise bekommt.
     
  4. 2. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    suche immernoch nen key
    Bin nich so oft hier im board, um immer zu schaun wer grad welche zu vergeben hat :/
     
  5. 2. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Bräuchte auch noch 3 keys

    BW ist selbstverständlich drin.
    wer hat PM pls.

    GreeZe BizzWare
     
  6. 2. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Mich würd interessieren, welches Spiel mehr Potenzial hat und sich besser spielt.
    League of Legends oder Heroes of Newerth?
    Beide Spiele sind momentan in der Beta und können getestet werden.
    Denn eins von den beiden Spielen wollte ich kaufen, aber nach Möglichkeit das bessere der beiden Möglichkeiten .
    Würd deswegen auch gern mal Heroes of Newerth antesten - wer nen Key über hat, hier wär noch ein zusätzlicher Abnehmer^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 3. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)


    Bin auch schon die ganze zeit am zocken, ist echt gut gelungen und. noch ein plus punkt ist die geben sich mühe in der beta und briengen fast jeden tag neuen patch raus !

    League of Legends ist etwas zu bunt gemacht find ich, und die monster dort sehen bischen zu groß aus für die map ^^
     
  8. 3. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich bräuchte leider immernoch ein key..hoffentlich hat jemand noch einen über
    will das jez endlich testen :/
    danke !


    ^don^
     
  9. 3. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hätte auch gerne nen Key, falls jemand einen für mich übrig hat.
    Möchte des mal anzocken, hab aber leider keine Gegenleistung außer ner Bewertung
     
  10. 3. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Stellt euch im Gamereplays Forum vor, hab da nach 2 Tagen nen Key bekommen. Das Game ist so nice, aber die ersten Runden sind hart. Vor allen Dingen, wenn die Mates komisfch sind. Letztes Game haben die immer den Abbadon/Acursed gefocust und schön geheilt weil Ulti aktiv war und dann kam im Chat immer "wtf, lol".... Das Buysystem find ich auch ganz gut, man muss sich aber ersma an die gewöhnen^^

    edit: seh grad da sind Wartungsarbeiten
     
  11. 4. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich tendiere doch stark zu HoN, denn LoL ist mehr so kindermäßig finde ich. LoL habe ich no nicht testen können, habe nur bilder und videos gesehen!
    HoN spiele ich zzt. Die fights sind wirklich sehr "dramatisch" und actionreich und die grafik ist auch ziemlich gut.
     
  12. 4. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Haette auch gern noch einen Key, bitte per PN melden, wenn jemand bereit wäre mir einen zu schicken.

    Scheint echt nice zu sein

    BW ist sicher

    LG
    Shit
     
  13. 4. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hat noch jemand nen Key für HoN übrig ?
     
  14. 4. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Same here, need Key, hab schon ne PM rausgeschickt, mal abwarten... Btw, wenn dann n paar Leute hier nen Key haben, wie wärs mit ner RR Runde?
     
  15. 4. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    So ich durft jetzt auch meine ersten Einblicke in das Spiel gewinnen und ich muss sagen es ist hammer. Am Anfang total schwer wieder reinzukommen da die Helden total ungewohnt sind (Die Skills sind die gleichen ca. nur die Leute die sie benutzen sehen meist ihrem Dota-Abbild 0-Ähnlich).
    Die Items sind auch ziehmlich identisch. Die Map kommt mir in HoN kleiner vor als in DotA kA woran das liegt, tut dem Spiel aber keinen Abbruch da man so schneller an Ganks ran kommt. Die Grafik ist für mich optimal mehr hab ich mir garnicht gewünscht hauptsache weg von diesem Kinderdesign
    aus Warcraft 3. Dazu gefällt mir noch sehr gut das Ranking-System da man dort K/D/A nachgucken kann und man auch sehen kann wie oft die Person geleavt ist.

    Ich kann es jedem empfehlen der auf DotA steht und die Finger an einen Key kriegt. :>
     
  16. 4. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    könnte mir jemand nen beta key besorgen? bitte meldet euch per PN dann gebe ich meine email addy weiter PLZ

    edit: wenn man beta tester ist wie kommt man da überhaupt an weitere keys ran?
     
  17. 5. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Habe keinen Key mehr ABER einen Account der registriert ist. Bitte PM wer will

    Account weg
     
  18. 5. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Habt ihr das auch Ingame das ihr nichts lesen könnt was andere schreiben so mit team_say nur usw ?
     
  19. 5. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    stell deine sprache mal von deutsch auf englisch, dann hast du das problem nicht mehr
     
  20. 6. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hey Mädelz !

    Das klingt ja echt alles sehr interessant. Leider bekommt man über Facebook momentan keine Keys mehr :angry: . Hat vielleicht einer von euch noch nen key über ? Wäre echt sau nice.
     
  21. 6. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Und das Banfeature Ingame ist auch richtig nice, ich glaube das Leaverproblem wird man damit innen Griff bekommen, da die Accounts keygebunden sind.
     
  22. 6. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab zwei stück, wenn jemand will bitte PM mit mail addresse, dann schicke ich ne invite

    /Da ich meinen Key von der RR Community hab geb ich ihn nur an Mitglieder, bitte also keine Nullposter
     
  23. 7. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ich hab drei Invites.
    Wer nen Key will muss mir lediglich seine E-Mail per PM mitteilen. Dahin wird dann der Beta-Key geschickt.

    E: Alle weg!
     
  24. 7. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hey sollte noch wer einen Key erhalten, bitte mir einen schicken. Mein Bruder zockts auch zur Zeit und würd gern mit ihm das Spiel zocken, wir sind beide Dota Pros und können dem Spiel definitv gut bei der Entwicklung helfen. (Nicht Public bashers, dota-league owners ^^) Also bitte pm! wär echt nett!

    MfG Knibbelz
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.