Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 29. Juli 2009 .

  1. 16. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Habs gestern bei nem freund gespielt, hat wirklich spaß gemacht.

    Ne echt gute alternative zu dota - wenn wer nen key übrig hätte, würde ich mich freun =)
     
  2. 16. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Sieht ziemlich geil aus das Spiel, wäre cool wenn jemand noch Keys übrig hätte für mich und 2 Kumpels zum mitzocken.
     
  3. 17. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Spielt jemand im Clan oder so bin noch neuling, aber kenne mich schon aus zwar net der mega owner aber lern bereit Wenn wer mag kanna sich ja per PN melden =)

    Suche halt nette Leute die Spaß am Game haben und anderen gern Helfen wollen
     
  4. 17. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich würde mich sau freuen wenn jemand einen key für mich frei hätte
    spiele seit einiger zeit schon dota und bin heute auf den thread gestoßen und muss sagen dass mich das spiel überrascht und das ich es umbedingt anspielen will


    kann euch mitm renomeetransfertool auch 500-1000 renomee zukommen lassen ach aufjedenfall wär das *****nett wenn einer einen key frei hätte für mich
     
  5. 17. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Also ich hab nen Beta Key, für mich selbst benutzt, hat man nicht dan noch invites Key´s ? wenn ja sagt mir wer wo ich die finde ? dann hab ich auch noch welche zu vergeben ^^
     
  6. 18. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    habe noch 5 beta keys die ersten die mir eine pm schreiben mit ihrer email adresse bekommen einen
     
  7. 18. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Habe nochmal 3 Keys bekommen, PM mit Mailaddy an mich!

    EDIT: Wieder alle weg.
     
  8. 18. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Kann das Game auch nur weiter empfehlen. Hab jetzt kanpp 100 games gemacht und es is immer noch gut.
    Man kann es jetzt schon als Pre-Order online kaufen für schlappe 21€, was find ich für so ein Spiel ein sehr fairer Preis ist. Zumal eine große Online Community drum herum garantiert is dank DotA.
     
  9. 19. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Was ?! nur 21€ ? Hammer muss ich mir mal gleich vorbestellen gibts ne sonder edition oder so :> ?
     
  10. 20. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)


    hatte den bug auch, installier es neu dann müsste es gehen. wenn nicht google mal nach nem manuellen patch

    zum game: großartiges game. man merkt richtig, dass die leute die das gemacht haben richtig viel dota gezoggt haben ^^ fast alle guten sachen aus dota übernommen, nicht mehr an die wc3-engine gebunden, bessere grafik ( was für mich eigentlich ein minuspunkt is, da mein PC so schlecht is ) und eben noch alle sachen die an dota nicht so gut waren verbessert.

    Alles in allem: Richtig gutes game. Für jeden DotA-fan ein must-have!!!
     
  11. 21. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hallo Leute,

    ich suche auch ein paar key (5 wären am besten) für mich und meine freunde.
    Wir zocken schon exig dota und haben dann was von Heroes of newerth gehört und dachten des müssen wir mal ausprobiern. Also würd mich wahnsinnig freunen wenn mir einer n paar geben könnte.

    danke schonmal im voraus
     
  12. 21. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hi^^

    Wenn jemand zufällig noch einen Key hat würde ich mich sehr freuen
    Bewertung wär auf jeden fall drin.

    mfg. Serious
     
  13. 21. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hi,

    also wenn wer für mich noch nen key hätte wärs echt super, meine freunde zocken es alle un ich hab keinen key mehr abbekommen ...

    mfg metal_pig
     
  14. 23. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hi.
    Hab das Problem, dass Kaspersky Heroes of Newerth aus irgendeinem Grund blockt, obwohl das eigentlich nicht der Fall sein sollte, da ich halt das Gegenteil eingestellt habe .
    Nun wollte ich fragen ob jemand das selbe Problem hat und/oder eine Lösung für dieses Problem kennt.
    mfg
     
  15. 23. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    KAS aus machen...
    bzw. bei mir wirds nicht geblockt.

    Axo gestern mit n pach sind "neue" helden raus.

    Bane und QoP soweit ich bis jez gesehn habe.
     
  16. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Jau wenn jemand noch 2 Keys übrig hätte oder Inviten kann, das wäre echt Super! Also wenn jemand so freundlich ist und welche hat dann bitte PM an mich
    Danke im Vorraus

    Gruß,
    Candy89
     
  17. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    würd das auch gerne mal anzocken. Hat irgendjemand zufällig noch nen key übrig ?
     
  18. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    òmg seid 2005 geregt und 8 Beiträge ?
    Garantier kein kEy bekommst du von mir ^^
    glaub andere werden auch so denken
     
  19. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hat jmd zufällig nochn key für nen freund von mir?
     
  20. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich selber habe keinen mehr, ich habe gerade wie wild für dich nach einem key in google gesucht aber nix gefunden -.- > aber villeicht hat jemand noch von uns hier in RR einen für dich wenn doch nicht schau mal hier >
    http://www.facebook.com/heroesofnewerth
     
  21. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    haben die beta keys nur ausgewählte member bekommen oder war es zufall ?
     
  22. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Wie alle hätte auch ich gerne nene key
    BW is klar
     
  23. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich glaub s2games hat einige "runden" keys verteilt...
    also von zeit zu zeit hat jeder account der registriert war eine bestimmte anzahl an keys bekommen!

    hab aber selbst noch keinen invite für meinen account^^
     
  24. 24. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab wieder 3 keys

    die ersten 3 die sich mit email-addy bei mir melden bekommen welche (keine 1 post leute etc)

    //e alle weg
     
  25. 25. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Habs jetzt eben mal angedaddelt, und ich muss als eingefleischter Dota-Fan zugeben, das das Spiel wirklich was aufen Kasten hat.
    Grafik/Effekte sind halt mal viel geniealer Gemacht als Dota. Einfach ein Traum.
    Und an die anderen Namen der Heroes/attacken/Items gewöhnt man sich auch recht schnell.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.